The 13. Floor - Die Wahrheit

MARDUK

Geselle
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
65
ich denke er meint die liga. und wieso kokst eigentlich schill? beweise? verleumdung? rufmordkampagne? 8O
 

NightHawk

Meister
Registriert
7. Juni 2002
Beiträge
170
Hi,

Mir fielen gerade die Augen zu, als die den letzten Beitrag gelesen hatte. Da bin ich direkt wieder wach geworden. Da hat es in mir doch Zweifel erschaffen, dass alle meine Texte wirklich durchlesen und auch wirklich verstehen. Folgende Zitate würde ich gerne kommentieren...

Abbadon schrieb:
Du stellst allen ernstes Amerika als "Land der Freiheit" dar? Das ist mehr als lächerlich.

Wieso denn? Wird man in Amerika erschossen, wenn man z.B. als Frau kein Kopftuch trägt ??? :x

Abbadon schrieb:
Froschungen eines gewissen Skinner mit Ratten, wobei er wege festgestellt hat, wie man Kinder zum gehorsam erzeiht und zum befolgen aller Befehle, wozu er sie u.a. in Kisten einsperrte.

Schon mal davon gehört, dass Menschen auch nur wilde Tiere sind??? Es ist wichtig zu wissen, wie man Menschen zu gehorsam erzieht. Wenn man es nicht tut, passiert das, was nun mal in den "arabischen" (sorry, wenn ich es als kürzel für Islamische Länder verwende. Es gibt natürlich auch andere Islamische Staaten, jedoch meine ich strikt nur die "ARABISCHEN", wozu ich auch Saudi-Arabien zähle) Ländern gang und gebe ist. Die Menschen sind nachher nicht mehr erziehbar. Es existieren übrigens auch Studien, die beweisen, dass ein Mensch nur als Kind erziehbar ist. Später hat es keinen Sinn mehr.
Du solltest aufhören, irgendwelche sinnvollen Forschungen als Waffe oder böse Absicht zu deklarieren. Siehst wohl zu viele Science-Fiction Filme.

Abbadon schrieb:
Dein Wissenstand entspricht dem eines BILD-Lesers, der wenig mehr als Schiiten kennt und meint das wär der ganze Islam.

Du verwirsst jetzt die anderen Leser mit den Ausdrücken wie Shiiten und Sunniten und weisst selber genau, dass diese Gruppierungen sich erst 19 Jahre nach dem Tode von Mohamed gebildet haben und ihnen (vor allem den Sunniten mit ihren "Änderungen" im Koran) Satanismus nachgesagt wird. Gerade diese Gruppierungen sind doch daran schuld, dass die Lehre vom Koran vom Menschen abgedriftet hin zu den Moscheen und ihren Führern gebracht worden ist. Viele Moslems können sich den Islam ohne Moscheen und Führern gar nicht mehr vorstellen. War dies das Ziel von unserem Propheten ???

Übrigens: Armseelige Vorstellung von dir (Super)-Student einen anderen als Dumm darstellen zu wollen. Keine Sorge um meinen geistigen Zustand. Ich werde es im Leben weiter bringen als DU. Studier ruhig weiter, bis du 40 bist.

Abbadon schrieb:
Dein "Gelaber" (anders kann ich es nicht nennen) über eine Arabische Weltherrschaft ist einfach nur daneben, zumal du Araber gleich mit Islam setzt.

Ich weiss nicht, was du hast!? Meinst du, es wäre falsch zu behaupten, dass Deutsche christen sind, nur weil 1% Prozent von ihnen wahrscheinlich zum Islam übergetreten ist. Bitte hör auf mit Haarspaltereien und lass uns vernünftig reden. Mag sein, dass ein kleiner Prozentsatz der arabischen (Islamischen oder sonst was..) Länder Atheisten oder Christen oder Juden sind.......das spielt hier z.Z. jedoch keine Rolle. Es geht um das Bild, was sie mit ihrer Kultur verbreiten....und das ist für uns alle der ISLAM !!!

Abbadon schrieb:
Zeig mir mal bitte wo Amerika die nwo "human" zu den menschen bringt? Zu den friedlichen Vietnamesen, deren Kindeskinder noch verseucht sein werden? Zu den Afghanen, die sie mit Splitterbomben bewarfen, die international geächtet sind und die eine Diktatur gegen die andere austauschten, nur um auch "Satans" Öl zu bekommen?

Dies ist eine seeeeeehr dunkle Geschichte. Niemand, weder du, noch ich, noch sonst wer sollte sich jeh anmassen, sich darüber ein Urteil zu bilden. Keiner kennt die Wahrheit. Wir kennen nicht mal die Hintergründe. Lasst uns lieber in die Zukunft schauen, als in der Vergangenheit Amerika's zu graben. Graben bringt in jedem Land "Dreck" hervor.

Abbadon schrieb:
Zu den Ureinwohnern ihres Kontinents, die immernoch nichtmal eine Kreditkarte bekommen?

Meinst du das Volk, das kostbares Land vergeudet hat, um Büffel darauf scheissen zu lassen, während Gold und Öl darunter liegt??? Mach dir keine Sorgen um die. Soweit ich weiss, haben die mehr Geld als du und ich zusammen. Wir sollten lieber die um eine Spende bitten.

Abbadon schrieb:
Ich hoffe Du gehst noch zur Schule und lernst noch ein bisschen was. Denn wie es scheint, hast Du in Ethik, Religion, Politik, Wirtschaft und Geschichte tief geschlafen.

Hast Recht. Ich habe wirklich bei diesen Themen oft geschlafen. Daher kann ich mir auch nun meine eigene Meinung bilden. Ich glaube nicht, dass DU dir deine Meinung selber bildest. Sieht stark nach "Bücher"-Manipulation aus bei dir.

Während du dir dein (Wasser)Hin rausstudiert hast, habe die die wahre härte des Lebens kennengelernt. Ich habe Respekt vor dem Leben bekommen. Ich habe Respekt vor der deutschen, amerikanischen und allen anderen "zivilisierten" Kulturen bekommen. Ich habe gelernt, was zusammenhalt bedeutet. Ich habe aber auch gelernt, wie Dialektiker mit solchen Menschen wie dir ihr böses Spiel treiben. Ich habe gelernt, was es heisst, Fortschritt zu erhalten und wie schwierig es ist, die Zivilisation, so wie sie erschaffen worden ist, aufrecht zu erhalten.

Wenn du dir dein Hirn schon rausstudiert hast, dann weisst du bestimmt besser als ich, wieviel es gekostet hat, Demokratie, Anstand und Ordnung in die Menschheit zu bringen. Vergiss jedoch nie, dass immer die "Illuminaten" daran beteiligt waren, hier Missionarsarbeit zu tätigen. Rede hier nicht viel "BLEI", sondern geh hinweg, dorthin, wo du mit deinen glücklich werden kannst. Zieh in einen islamsichen Staat und halt mit den Menschen dort Händchen. Was ich geschrieben habe, ist nicht nur die Meinung von mir, es ist meine Überzeugung, dass der grösste Teil der europäischen Menschen auch so denkt.

UND VERGISS NIEEEEE WARUM DU IN DER LAGE BIST, AUF DEINEM FETTEN ARSCH ZU SITZEN UND ZU STUDIEREN, WÄHREND ANDERE (ARBEITER) DARUM KÄMPFEN, DIESE ZIVILISATION, DIE DU ILLUMINATISCH FINDEST, AUFRECHT ZU ERHALTEN. ES IST DIR NUR MÖGLICH, WEIL ES DIE AMERIKANER GIBT. AMERIKA BESCHÜTZE UNS ALLE.

NightHawk

PS: Lass uns jetzt mal freundlicher diskuttieren. Bitte keine Beleidigungen mehr. :wink:
 

PeterPumm

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
1.477
Hmm komisch, ich denke, der einzige der hier wirklich ausfallend wird bist Du, zumal DU vermutlich keine Ahnung hast, wieviele Menschen Du mit deinem geschreiben verletzt und beleidigst.

Aber zu deinem Post

Wieso denn? Wird man in Amerika erschossen, wenn man z.B. als Frau kein Kopftuch trägt ???

Klar in jedem arabsichen Land wird man sofort erschossen stimmt. Du musst es ja wissen. In Amerika erschiesst man sich lieber gegenseitig.

Schon mal davon gehört, dass Menschen auch nur wilde Tiere sind??? Es ist wichtig zu wissen, wie man Menschen zu gehorsam erzieht. Wenn man es nicht tut, passiert das, was nun mal in den "arabischen" (sorry, wenn ich es alskürzel für Islamische Länder verwende. Es gibt natürlich auch andere Islamische Staaten, jedoch meine ich strikt nur die "ARABISCHEN", wozu ich auch Saudi-Arabien zähle) Ländern gang und gebe ist. Die Menschen sind nachher nicht mehr erziehbar. Es existieren übrigens auch Studien, die beweisen, dass ein Mensch nur als Kind erziehbar ist.
Später hat es keinen Sinn mehr.

Hmm komisch, dass arabische Staaten teilweise auch eine strikte Erziehung haben. Und komisch, das absoluter gehorsam auch zu absoluter Dummheit führt.
Übrigens entwickeln Menschen sich ihr Leben lang und verändern sich. Die Erziehung endet nie, nur ihre Form, die später zum beispiel durch die Gesellschaft ersetzt wird.

Du solltest aufhören, irgendwelche sinnvollen Forschungen als Waffe oder böse Absicht zu deklarieren. Siehst woh zu viele Science-Fiction Filme.

Häh? Was? Wovon redest Du hier?

Du verwirsst jetzt die anderen Leser mit den Ausdrücken wie Shiiten und Sunniten und weisst selber genau, dass diese Gruppierungen sich erst 19 Jahre nach dem Tode von Mohamed gebildet haben und ihnen (vor allem den
Sunniten mit ihren "Änderungen" im Koran) Satanismus nachgesagt wird. Gerade diese Gruppierungen sind doch daran schuld, dass die Lehre vom Koran vom Menschen abgedriftet hin zu den Moscheen und ihren Führern gebracht worden ist. Viele Moslems können sich den Islam ohne Moscheen und Führern gar nicht mehr vorstellen. War dies das Ziel von unserem Propheten ???

Es ist doch das gleiche im Christentum. Was heisst hier abgedriftet? Die Menschen denken lediglich für sich selbst.
Ich wette wirklich Du kennst keinen einzigen.

Übrigens: Armseelige Vorstellung von dir (Super)-Student einen anderen als Dumm darstellen zu wollen. Keine Sorge um meinen geistigen Zustand. Ich werde es im Leben weiter bringen als DU. Studier ruhig weiter, bis du 40 bist.

Yo dann bring es mal weiter als ich im Leben. Du bist nicht Dumm du bist nur katastrophal unterinformiert. Man sollte nicht über etwas reden, von dem man keine Ahnung hat.
Übrigens: meinst Du, durch deine flachen Beleidigungen wirkst Du Intelligenter?

Ich weiss nicht, was du hast!? Meinst du, es wäre falsch zu behaupten, dass Deutsche christen sind, nur weil 1% Prozent von ihnen wahrscheinlich zum Islam übergetreten ist. Bitte hör auf mit Haarspaltereien und lass uns vernünftig reden. Mag sein, dass ein kleiner Prozentsatz der arabischen (Islamischen oder sonst was..) Länder Atheisten oder Christen oder Juden sind.......das spielt hier z.Z. jedoch keine Rolle. Es geht um das Bild, was sie mit ihrer Kultur verbreiten....und das ist für uns alle der ISLAM !!!

Die Deutschen sind keine Christen. Wo hast Du denn das her? Deutschland ist längst multikulturell, nicht zuletzt wegen der Zugezogenen. Ausserdem definiert sich Christ sein durch Taten und Glauben, und der fehlt den meisten der Gesellschaft. Wenn 30% sagen, sie glauben nicht an Gott sind sie dann Christen?
Zudem scheinst Du auch sowohl die kreuzzüge, als auch die Missionierung in der Neuen Welt vergessen zu haben. So radikal war das Christentum nie. Es liegt an der Billig-Presse, die ständig nur dieses mono-Bild der radikalen Moslems zeichnet. Aber die sind eine MINDERHEIT.

Dies ist eine seeeeeehr dunkle Geschichte. Niemand, weder du, noch ich, noch sonst wer sollte sich jeh anmassen, sich darüber ein Urteil zu bilden. Keiner kennt die Wahrheit. Wir kennen nicht mal die Hintergründe. Lasst uns lieber in die Zukunft schauen, als in der Vergangenheit Amerika's zu graben. Graben bringt in jedem Land "Dreck" hervor.

Fahr mal nach Vietnam und Sie dir das Elend da an, bevor Du derart Menschenverachtende Sprüche von Dir gibst. DU hast nicht das Recht irgendetwas zu sagen, bevor Du nicht dort warst!!!! Natürlich gibt es dazu eine Wahrheit. Du musst das hier jetzt nicht mystifizieren, nur weil es in dein FriedefreudeeierkuchenAmerika nicht passt.
Geh mal in den Thread: "Die Aussenpolitik der USA"
Das Porblem ist, das wir keine Nazis mehr sind, aber die Amerikaner sich nicht geändert haben.

Meinst du das Volk, das kostbares Land vergeudet hat, um Büffel darauf scheissen zu lassen, während Gold und Öl darunter liegt??? Mach dir keine Sorgen um die. Soweit ich weiss, haben die mehr Geld als du und ich zusammen. Wir sollten lieber die um eine Spende bitten.

Klar die sind ultrareich. Genau! Deshalb leben Sie ja auch in Revervaten auf Existenzminimum. Das ist alles nur Tarnung, Danke das Du mich so erleuchtet hast!!
Wo vergeudet man Land, wenn man es vor dem Raubbau schützt? Es gibt wichtigere Dinge im Leben als Gold und Öl, vielelicht kapierst Du das irgendwann auch, und wenn nicht, reinkarnierst du und bekommst immer wieder einen neuen Versuch :wink:

Hast Recht. Ich habe wirklich bei diesen Themen oft geschlafen. Daher kann ich mir auch nun meine eigene Meinung bilden. Ich glaube nicht, dass DU dir deine Meinung selber bildest. Sieht stark nach "Bücher"-Manipulation aus bei dir.

Jetzt wundert mich gar nichts mehr. Woher nimmst Du dann dein unglaubliches Wissen? Du hast in der Schule nix gelernt, scheinst eine Abneigung gegen Bücher zu haben... Woher komtm dieses umwerfende Wissen?

Im Gegensatz zu Dir, war ich in den meisten Ländern, über die ich rede schon. Ich kenne die Menschen und die Situation vor Ort.
Übrigens: Ab und zu darfst Du auch mal ein Buchg lesen. Da sind ganz viele tolel schlaue Buchstaben von leuten drin, die von den Themen Ahung haben. :roll:

Während du dir dein (Wasser)Hin rausstudiert hast, habe die die wahre härte des Lebens kennengelernt.

Oh entschuldige, dass ich das übersehen hab. Ich fürchte mich so sehr vor Dir, ich wohne ja in einer kleinen Wohnung und bin imemr allein und hab noch nie das "Harte Leben" kennengelernt. Ich hab noch nie andere Menschen gesehn...

Ich habe Respekt vor dem Leben bekommen. Ich habe Respekt vor der deutschen, amerikanischen und allen anderen "zivilisierten" Kulturen bekommen. Ich habe gelernt, was zusammenhalt bedeutet. Ichhabe aber auch gelernt, wie Dialektiker mit solchen Menschen wie dir ihr böses Spiel treiben. Ich habe gelernt, was es heisst, Fortschritt zu erhalten und wie schwierig es ist, die Zivilisation, so wie sie erschaffen worden ist, aufrecht zu erhalten.

Wo ist diese Welt Zivilisiert? Wie definierst Du Zivilisation? Wie definierst Du Sozialverhalten?

Oh ich bin ein böser Dialektiker, weil ich sage, dass Du unrecht hast? Du armer, kannst Du Dir anders nicht mehr helfen? Fallen Dir keine Argumente mehr ein? Ist Dir noch nicht aufgefallen, dass auch viele Andere dein geschreibe für Schwachsinn halten und ich hier zudem nur Poste, weil man mich darum gebeten hat, dir einhalt zu gebieten?

Wenn du dir dein Hirn schon rausstudiert hast, dann weisst du bestimmt besser als ich, wieviel es gekostet hat, Demokratie, Anstand und Ordnung in die Menschheit zu bringen.

Ja klar moderne Menschen sind ja auch so anständig und Demokratie ist das Nonplusultra. niemand ist korrupt, die Geldgier und der Egoismus werden nicht gefördert und alle Menschen lgeich behandelt... KLAR!

Vergiss jedoch nie, dass immer die "Illuminaten" daran beteiligt waren, hier Missionarsarbeit zu tätigen. Rede hier nicht viel"BLEI", sondern geh hinweg, dorthin, wo du mit deinen glücklich werden kannst. Zieh in einen islamsichen Staat und halt mit den Menschen dort Händchen. Was ich geschrieben habe, ist nicht nur die Meinung von mir, es ist meine Überzeugung, dass der grösste Teil der europäischen Menschen auch so denkt.

Falsch, Du bist mit deiner Meinung ziemlich allein. Tut mir leid dir das zu sagen. Europa ist grösstenteils antiamerikanisch eingestellt, vor allem je höher der Bildungsstand ist.
Mein "Blei" wie Du es nennst basiert auf recherchen, Büchern, persönlichen Erfahrungen, Reisen, Gesprächen etc.pp. Worauf basiert dein Blei? Du kennst doch keinen einzigen Moslem!

Übrigens: Ich glaube leider nicht an Illuminaten sorry.

UND VERGISS NIEEEEE WARUM DU IN DER LAGE BIST, AUF DEINEM FETTEN ARSCH ZU SITZEN UND ZU STUDIEREN,

Whoa jetzt hab ich Angst. Hab ja auch einen so fetten Arsch, arbeite nicht nebenher und mache mir keine Gedanken. LOL
Meinst Du dass Deine GROSSBUCHSTABEN mich beeindrucken? Wer schreit hat unrecht, oder ihm fällt nichts besseres mehr ein.

WÄHREND ANDERE (ARBEITER) DARUM KÄMPFEN, DIESE ZIVILISATION, DIE DU ILLUMINATISCH FINDEST, AUFRECHT ZU ERHALTEN.

Ja, weil die Ja auch so Zivilisiert, tolerant und Menschlich ist. LOL. Die Arbeiter stehen mit hoch erhobenen Hämemrn und Bohrern auf dem Feld, bereit, die bösen Araber in die Flucht zu schlagen. LOL

ES IST DIR NUR MÖGLICH, WEIL ES DIE AMERIKANER GIBT.

Nein es ist mir möglich, weil ich Abitur gemacht habe und zur Schule gegangen bin. Es gibt Universitäten auch ohne Amerikaner.

AMERIKA BESCHÜTZE UNS ALLE.

Gott bewahre uns davor....

Zum Abschluss möchte ich hier frei die ex-Signatur von Steve-O zitieren:

"Wenn man keine Ahnung hat - Einfach mal die Fresse halten."
 

NightHawk

Meister
Registriert
7. Juni 2002
Beiträge
170
Hi,

Abbadon schrieb:
Ist Dir noch nicht aufgefallen, dass auch viele Andere dein geschreibe für Schwachsinn halten und ich hier zudem nur Poste, weil man mich darum gebeten hat, dir einhalt zu gebieten?

Oha. Jetzt schlägt es aber 13 !!! Ist das hier ein geschworener Haufen oder wie soll ich das sonst verstehen, wenn sich die Leute bereits privat mit dir Unterhalten, um gegen mich zu sinnen. Versuchst also mit deine Hirni-Kommentaren mich Mundtot zu machen??? Ist das die feine Englische? Ist das Meinungsfreiheit?? Mein Glück, dass deine Sätze nicht gerade Intelligenter sind, weil sie nur Kommentare darstellen, die vernichten, aber auch nicht aufklären sollen.

Mein lieber guter Abbadon. Dein letztes Posting war bereits wie das davor nicht sehr aufschlussreich, deine wahren Gedanken vermitteln zu können. Bist du auch in der Lage, deine eigenen Meinungen zu schreiben. Ist dir mittlerweile bereits aufgefallen, dass in diesem Thread jeder nur seine
Gedanken schreibt und über die Welt nachdenkt?

Da du in deinen letzten Postings weder das Gegenteil meiner Behauptungen bewiesen hast, noch die Wahrheit "klar" erläutert hast, sondern nur versucht hast, "klugscheisserische" Sprüche von dir zu geben, fordere ich dich hiermit auf, DEINE Gedanken über die Welt zu schreiben, so wie es alle anderen hier gemacht haben. Aber wirklich nur dein Schluss-Statement, das uns zeigen soll, wie du denkst. Keine Fakten, keine angeblichen Wahrheiten aus Büchern, einfach nur deine Gedanken. Wenn du dazu in der Lage bist, dann bitteschön. Falls nicht, habe ich keine weitere Lust, auf deine Beiträge zu antworten.

Also bitte. Oute dich mal hier, sodass wir auch DEINE Beiträge kommentieren dürfen. Aber eins deiner "klugscheisserischen" Sprüche über Vietnam und Armut würde ich gerne vorher kommentieren:

Wenn ein Manager geschäftlich nach Vietnam reist, sieht er nur andere Manager und denkt: "Vietnam steht doch geschäftlich gut dar". Wenn ein Pauschaltourist nach Vietnam in ein Hotel reist, denkt er: "Wunderbares Land. Durch mich haben die Leute doch Arbeit. Denen geht's gut". Wenn ein arbeitsloser Student nach Vietnam reist (3. Klasse), denkt er: "Oh shitt, wo bin hier gelandet? Nur Armut und so boah eeeh.....voll scheisse. Böse Welt...eh" und fängt an durch das, was er gesehen hat, die Leute anzugreifen, die behaupten, die Welt wäre in Ordnung.

Es ist nicht fair, die armen von der Strasse als Waffe gegen Demokratie und System zu präsentieren. Wenn wir es nämlich richtig nehmen, dürften in Deutschland gar keine "Penner" existieren. In einem Land, das so viel System und Auffangnetze besitzt. Unglaublich. Dir ist wohl nicht bewusst, dass Menschen ein Prozess sind, der nur begrenzt kontrollierbar ist. Man kann es nicht allen Recht machen. Ich habe selber Familie im Ausland, die in einem ehemaligen Kriegsgebiet leben. Wenn du sehen würdest, wie die hausen, würdest du die Bilder aus Vietnam wieder vergessen. Meine Geschwister und ich haben bereits etliche mal versucht, ihnen Häuser in der Grossstadt anzubieten, jedoch wollen sie das Land nicht verlassen. Sie haben 3 Monate in der Stadt gelebt und sind hals über Kopf wieder abgehauen, weil sie nicht klar gekommen sind. Dies war nicht der erste Versuch gewesen. Du kannst es dir bestimmt vorstellen, dass es dem Staat auch nicht viel anders ergeht.

Naja. Ich möchte nicht behaupten, dass auf der Welt kein Unrecht mehr existiert und jedes System OK ist. Jedenfalls wünsche ich mir die "alte" Zeit nicht mehr zurück und bin glücklich darüber, dass die Welt so weit gekommen ist. Weiterhin möchte ich aber nicht als Faschichst dargestellt werden, weil ich behaupte, dass islamische Staaten die Bürger naiv halten. Die Tatsache, dass solche Länder keine Schulpflicht besitzen (insbesonders für Frauen), bestätigt jedoch diese Theorie. Ich möchte jedoch nicht weiter auf dieses Thema eingehen, weil es hier nicht hineingehört. Abbadon kann sicher seinen eigenen Thread aufmachen und uns über den Islam aufklären. Ich kann nur jeden anderen beruhigen. Ich bin selber aus einem grösstenteils Islamischen Staat und weiss, was der Islam dort mit den Menschen angerichtet hat. Daher habe ich das verdammte Recht, darüber schreiben zu dürfen und werde mir es von niemandem nehmen lassen.

Also nocheinmal: Oh du grosser Abbadon. Schreibe uns endlich deine eigenen Gedanken und hör auf meine Sätze beleidigend zu dokumentieren. Ich fühle mich zwar geehrt (schlechte Kritik ist auch Kritik), jedoch würde ich dich gerne darum bitten, weniger Beleidugungen zu verwenden und mehr ins Detail zu gehen. Oder bringst du nicht mehr....

NightHawk
 

PeterPumm

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
1.477
@NightHawk

Kannst Du nichts Anderes als Ausfallend werden und beleidigen? Alles was ich schreibe ist rein sachlich, wenn auch etwas polemisch. Ich wurde halt darum gebeten, Dir paroli zu bieten, weil es jemand gab, der sich durch deine Posts direkt beleidigt fühlte.

Aber ich bin ja nur ein Fettarsch, der bleierne Hirni Sprüche von sich gibt, um einen Teil deiner überragenden Rhetorik mal zusammenfassen zu dürfen.

Erstmal zu Vietnam.
Erschreckend, dass Du deine Unwissenheit derart offen darstellst. Erstmal bin ich nicht als armer Arbeitsloser Student in der dritten Klasse nach Vietnam geflogen, sondern im Rahmen eines Urlaubs, der mich noch nach Singapur und Thailand führte. Als typischer Bildungstourist habe ich das Land bereist und die Menschen dort kennengelernt. Deine Vorstellungen sind einfach nur daneben.
Die Menschen dort sind dank der Amerikaner noch über Generationen verseucht, ihr Erbgut geschädigt. Ich habe dort Babys gesehen, deren köpfe so gross waren wie ihre Körper, Menschen mit deformierten Konchen, Körpern etc.
Wage es nie wieder über Vietnam irgendetwas zu schreiben!!

Aus welchem Land kommst Du? Wo lebt deine Familie?
Die Sache mit der Schulpflicht ist sicherlich bedenklich, aber das liegt nicht am Islam. Das problem am islam ist halt, wie auch beim Christentum, das er interpretierbar ist im psoitiven und im Negativen Sinne. Und jedes Glaubenswerk stammt aus seiner Zeit.
Das Problem ist nicht der Islam, sodnern der Fundamentalismus und den gibt es bei fast jeder Religion. Man muss einfach zwischen staatlicher und kirchlicher Gewalt trennen. Das hat in europa lange gedauert, Amerika ist im Rückschritt begriffen und in der arabischen Welt ist halt die Position der Machthaber sehr fest, weshalb es dort länger dauert. Aber niemand will den anderen Ausrotten (von den USA mal ab) und der Hass auf die USA ist durchaus begrpndet, wie die Geschichte zeigt, denn jeder Versuch eine Hegemonie zu errichten stösst auf bitteren widerstand. Die westliche Demokratie ist genauso schlecht wie viele Andere Satatsysteme und die sogenannte "westliche Zivilisation" basiert auf Egoismus, Ausbeutung und Tyrannei. Sie ist ganz bestimmt nicht in den himmel zu heben.

Durch das soziale System fallen viele. Vor allem Obdachlose. Keine Wohnung, keine Arbeit, keine Arbeit keine Wohnung. Die Leistungen der Kassen sinken, die Überalterung schädigt den Staatshaushalt, die Fürsorge und das Gesundheitswesen.

Menschen sind im übrigen kein Prozess sondern Menschen und ein denkender Mensch bedarf wenig Kontrolle. Kontrolle ist nur ein Mittel zur Sicherung absolutistischer Herrschaft. Gesetze und Regeln sind eine gute Sache, Kontrolle ist aber falsch.

Du hast auch nicht nur behauptet, dass arabische Staaten die Bevölkerung "naiv" halten, sondern das alle Moslems den IQ von Kleinkindern haben.
Amerika versucht seine Bevölkerung ebenso naiv zu halten. Konformität ist alles. Nonkonforme, kritische kinder werden dank ADHD mit Medikamenten ruhig gestellt.
Staatliche Propagande beherrscht Bildung und Medien. Sowas heisst Du gut und kritisiert auf der Anderen Seite die arabsichen Staaten? N bisserl Bipolar oder?

Warum sollen deine Verwandten in die Grossstadt? Vielleicht gefällt ihnen ihr Leben einfach? Ich würde mein Leben auch nicht für Geld aufgeben und mich so kleinlich verkaufen.
Ich habe einen guten Nebenjob, miene Eltern zahlen ihren Teil des Unterhalts ich komm gut über Runden, warum soll ich mein Leben für Geld und Karriere verschwenden?

Wenn es wirklich besser werden soll, dann sollten die Menschen sich anfangen zu organisieren und versuchen eine neue Gesellschaft aufzubauen. Es gibt zur Zeit nur schlechte Alternativen.

Los ergiesse deine Weisheit über mich!
 

QuadWord

Großmeister
Registriert
16. Juli 2002
Beiträge
664
Los ergiesse deine Weisheit über mich!

das würde ich an dieser stelle gerne mal übernehmen:

das problem ist doch einfach folgendes: grundsätzlich hätte der mensch die fähigkeit zur vernunft. allerdings neigt er im rahmen seiner entwicklung immer wieder zur selbstüberschätzung.
wenn er sich in die situation versetzt fühlt, sein gedankengut zu verteidigen, brennen oftmals die sicherungen durch.

bestes beispiel: ihr beide, amerika, afghanistan, der islam, die israelis ...

natuerlich ist eine fortgeschrittene zivilisation schon mal ein vorteil. allerdings ensteht oftmals eine diskrepanz zwischen materieller (technologischer) entwicklung und humanitärer (geistiger) entwicklung.

ihr beide seit letztendlich euer eigenes gegenbeispiel. beide haltet ihr euch für relativ "entwickelt", gebildet oder liebt eure praktische erfahrung. doch all diese vermeindlichen "errungenschaften" reichen nicht aus, um euch auf einem freundschaftlichem niveau zu unterhalten. Das geht/ging den von euch erwähnten kulturen eben ganz genauso.

zu amerika (und anderen hiesigen industrienationen): natuerlich bin ich selbst über den fortschritt, über die technologie und den damit verbundenen bequemlichkeiten sehr froh. ich danke dafür, dass ich mich mit meiner entwicklung beschäftigen kann, ohne mir darüber gedanken machen zu müssen, ob ich in ein paar tagen verhungere.
ALLERDINGS: stelle ich natuerlich fest, dass dieser wohlstand zu dekadenz und zur selbstüberschätzung führt/führen kann. wer die ganze zeit im "schlafsack" des wohlstands transportiert wird, hat eben einen schlechten eindruck davon, wie es ist, als aussguss und recourcenfeld ebendieser zivilisationen zu dienen.

zu den schurkenstaaten: das (scheinbar) EINZIGE was einem kleinen staat bleibt, sich gegen die augescheinlich ignoranten expansionpläne und arroganten weltherrschaftspläne der industristaaten entgegenzustehen, ist eben die letzte "waffe": der terrorismus. wenn ich mich in der situation befinde, von einem übermächtigen gegenüber mit gewalt (sei es denn technologisch, militärisch oder wirtschaftlich) ausgesaugt zu werden, entgegne ich dem ganzen (in meiner achso primitiven art) mit gewalt. eine scheinbare rechtfertigung brauche ich nicht lange zu suchen ... religion hält da schon mal her.

die (zu schwere lösung): gegensätze müssen sich gegenseitig stützen. ein gegeneinader ist fuer einenen "gewinner" zwar eine genugtuung, bringt die gesamtheit aber nicht weiter. folge: zerstörung ! (zwangsläufig beider systeme). gewalt und macht streckt da nur die zeit bis zum tode ...

noch was persönliches:

@nighthawk: ich wundere mich ein wenig über deine beträge, weil diese sich nicht unbedingt mit deinem (ein paar beiträge vorher formuliertem) weltbild decken. ebenso überrascht mich plötzlich dieser stumpfsinnige stursinn, "lebenserfahrung" gepaart mit persönlichen beleidigungen und "sich über den anderen stellen" zu präsentieren. egal was du gelernt hast zeigt deine agressive dialogführung eben diese fatale schwäche, die dich UND abbadon als primitive spezies auszeichnen: fehlender humanismus einem anderen gegenüber (in diesem falle abbadon, der sich natuerlich wie wir alle zwanglaeufig mit fehleinschätzungen und falschen informationen gepaart hat).

@abbadon: du überheblicher sack :wink: grundsätzlich möchte ich an dieser stelle mal loswerden, dass dich eins VÖLLIG disqualifiziert: deine selbstüberschätzung in deinen "spezialgebieten". wenn du schon mehr praktische erfahrung aufweisen kannst, ist es umso beschämender, nicht den ersten schritt zum gemeinsamen (kostruktiven) dialog zu führen.
zur bemerkung, dass auch andere auf nighthawks beiträge "herabsehen". das gilt auch für dich (besonders in deinem spezialgebiet "engel").

wir alle wissen eben nicht genau, was ablaeuft, gelaufen ist, wie die dinge wirklich sind usw. ...
nur eins kann ich wirklich sagen: diese ewige scheisse, dem anderen seine meinung aufzudrängen kann zwanglaufig nur 2 ausgänge haben:
enweder er argumentiert GEGEN mich (mit schneller tendenz zur gewalt) ODER ich komm duch, und hab mein halbwissen "kopiert". in letzterem falle fühlt man sich dann noch ein wenig überlegen, und denkt, durch diesen akt währe die persönliche illusion schon ein wenig realer geworden.

ich halte nur folgende dinge für einen wirklichen lösungsansatz: gemeinschaftlich, offener dialog nach den regeln der vernunft.

überhaupt is vernunft zwar unspektakulär, aber eine der wenigen mittel, zwanglaeufig gute ergebnisse zu erzielen.

blahblah ... bin mir meiner scheinbaren besserwisser-rolle bewusst, aber igendeiner muss ja versuchen, die dinge/leute zusammen zu bringen.

- QuadWord

... ansonsten guck ich auch gerne mal kopfschüttelnd eurem blutvergiessen zu ... macht also einfach weiter :)
 

NightHawk

Meister
Registriert
7. Juni 2002
Beiträge
170
Hi,

Aha. So ist das also. Ich werde hier angegriffen, weil jemand meine Postings falsch verstanden hat. Naja. Wie Abbadon es bereits formuliert hat. Man kann den Islam so oder so interpretieren. Mit meinen Texten verhält es sich auch nicht anders. Ich würde gerne einige Dinge klarstellen:


  • Ich habe nie behauptet, dass alle Araber den IQ eines Kleinkindes haben. Ich habe teilweise arabische Freunde, die genau wissen, wie ich denke. Ich meinte damit eigentlich die von Natur aus reichen Shahs und Pasha's, die mit ihrem Hintern auf Ölquellen sitzen und wer weiss, alles finianzieren. Gibt es da nicht auch ne Verbingung zu Osama bin Laden. Oder :?

  • Hirni war persönlich gemeint. Bedeutet auch nur, das dein Kopf vor lauter Wissen bereits überladen ist. Kurzschluss. Ok. Aber Fettarsch war nur eine beschreibung eines Körperteiles von Abbadon. :wink: Ehrlich gesagt beleidige ich selten Menschen. Ich passe mich aber unheimlich schnell dem Unfeld an.

  • Ich bin es leid, dass Menschen, die meine Texte nicht mögen, mich falsch interpretieren und andere gegen mich aufhetzen. Ich fordere alle hiermit auf, etwas "wirklich" negatives oder faschistisches in meinen Sätzen zu filtern. Mag sein, dass meine Wörter sehr direkt sind, jedoch zeugen sie weder von Hass, noch von Aufhetzerei, so wie es von Abbadon und einigen anderen dargestellt wird.

  • Ich habe auch nichts gegen Studenten. Die Welt braucht Studenten genau so, wie auch Otto-Normal-Arbeiter, auch wenn meine Sätze was anderes hergeben zu scheinen. Ich wollte mehr oder weniger nur betonen, dass Universitäten, Bibliotheken, Fernsehen, Internet und was weiss ich noch für Quellen, dadurch enstanden sind, dass Illuminaten die Menschen zivilisiert haben. Wenn sie wirklich so böse wären, dann würden sie es nicht zulassen, dass Menschen studieren, statt Arbeiten. Sie würden es nicht wollen, dass Menschen sich bilden. Jedoch sehe ich genau das Gegenteil davon. Je näher die Kultur eines Landes an Amerika dran ist, desto mehr erhalten die Menschen die Chance, sich zu bilden. Könnte natürlich auch sein, dass all diese Quellen nur falsche Info's hergeben und die Illu's also doch böse sind. Dann sollten sich Studenten doch langsam Gedanken machen über das, was sie lernen.

  • Ich schreibe nicht nur Beleidigungen. Komisch, dass ich nie Antworten auf meine "anständigen" Texte erhalte (ausser von ein paar Aussnahmen), wo ich schon ein paar gute Gedanken angeregt habe. Wieso, werden meine "nicht klaren" Texte umgedreht und gegen mich verwendet?

Es ist mir klar, dass früher viel Unheil passiert ist. Viele der Menschen, die daran beteiligt waren, haben heutzutage aber nichts mehr zu sagen. Es sind selbstverständlich Fehler passiert, deren Folgen teilweise noch heute ersichtlich sind. Jedoch denke ich, man soll in die Zukunft schauen und vergeben. Die Menschen haben in weiterer Vergangenheit noch viel mehr Fehler gemacht, als es Vietnam zeigt. Vietnam ist wahrscheinlich einer der letzten "Ausrutscher". Es tut mir um die Menschen dort leid, jedoch bringt es auch nichts, sich dort das Elend vor Ort anzuschauen. Es gibt einem ein sehr böses Bild von der Menschheit, was heutzutage nicht mehr zutrifft. Ich meinerseits spende monatlich meinen Beitrag, um Hilfe leisten zu können. Ich denke, das bringt armen Menschen mehr, als Mitleid vor Ort.

Jedoch möchte ich nochmals betonen, dass die Illuminaten nach meiner Ansicht existieren. Sie sind überall. Sie sind in Amerika, Russland, Europa Asien und Afrika (Meist Südafrika). Ihr Ziel ist es, die Welt zu kontrollieren. Wäre es ihr Ziel, die Welt zu vernichten, hätten sie es bereits getan. Diese Macht besitzen sie nämlich. Immer wenn Konflikte im Fernsehen gesendet werden, ist es nur reine Show. Eigentlich gehören diese Gegner allesamt der selben Gruppe an. Durch dialektische Show-Einlagen erzeugen Sie ein Bild, als ginge es um Amerika gegen Russland, wobei dann schnell in Vergessenheit gerät, dass es eigentlich nur um uns geht. Wir sollen durch diese Konflikte abgelenkt werden. Zumindest mal ein Teil von uns, die gegen die Illu's sind.

Ich liebe die Welt so, wie sie ist. Sie entwickelt sich weiter. Die Richtung selbst gefällt mir auch. Jeder, der etwas anderes behauptet, sollte seine Nase von den Schmuddel-Büchern rausholen und mal nach Draussen gehen, an die frische Luft. Gott beschütze mich, er kennt meine wahren Gedanken....

NightHawk
 

PeterPumm

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
1.477
@Quad Word

Na wenn Du meinst... Dein vorwurf des fehlenden Humanismus hat mich stark beeindruchkt, wusste gar nicht, wie gut Du mich kennst, scheinst ja mit mir aufgewachsen zu sein...

Ich schreibe hier deshalb so, weil ich NightHawks Gedankengut für gefährlich halte, da er viele Tatsachen verdreht und demagogisch wichtige punkte auslässt. Er stell Amerika als die Krönung der Menschheit dar und wenn man objektiv ist, ist das einfach falsch.

Ob andere auf mich herabsehen ist mir persönlich egal, und wenn Sie meinen dass ich in bezug auf Engel unrecht habe, dann ist das IMHO auch dren Bier.

Durch deine vorschnellen Urteile wirst Du Opfer deiner eigenen Argumentation.

Toleranz ist eine Sache, aber Intoleranz darf nicht toleriert werden. Das hat in dem Punkt keinen Bezug zu Vernunft Ja/Nein

@NightHawk

Ist ja lieb von Dir, dass Du alles wieder relativierst, aber das mit den illuminaten muss doch echt nicht sein. Auch das
"Je näher die Kultur eines Landes an Amerika dran ist, desto mehr
erhalten die Menschen die Chance, sich zu bilden"
Ist einfach schlicht und ergreifend falsch. Bildung und Amerika sind wie Katze und Baumhaus. Ein zunehmender Bildungsstand hat nichts mit amerikanisierung zu tun, das ist ein Trugschluss. Es gab Universitäten schon lange bevor es Amerika gab, und das waren auch freie Universitäten. Sieh Dir das Schulsystem in den USA mal genau an und Du wirst froh sein, dass es hier nicht so ist.

Vietnam ist und war kein "Ausrutscher", sondern eine gezielte Aktion, genau wie in Afghanistan. Streubomben sind unnötig und den Menschen dort gehts nicht wirklich viel besser jetzt. Selbst die amerikanische Wirtschaftspolitik ist hegemonial.
In Amerika haben 20% der Einwohner 80% des Reichtums und das findest du gut? Au weia...

Wenn Du meinst, dass die Welt besser wird, wäre es vermutlich wirklich mal an der Zeit, die Augen aufzumachen. Das hat nichts mit "Schmuddel"-Büchern zu tun.
 

QuadWord

Großmeister
Registriert
16. Juli 2002
Beiträge
664
Abbadon schrieb:
@QuadWord

Na wenn Du meinst... Dein vorwurf des fehlenden Humanismus hat mich stark beeindruchkt, wusste gar nicht, wie gut Du mich kennst, scheinst ja mit mir aufgewachsen zu sein...

ok. _fehlend_ nehm ich zurück. stattdessen ersetze ich es mit unausgereift. ich bin nicht mit dir aufgewachsen. allerdings habe ich einen haufen deiner beiträge hier gelesen. dein verhalten hier lässt sich ja nicht gerade als konstruktiver dialog begutachten (ähnlich wie andere, bei denen du oftmal im stile von "die dinge sind so, und wenns jemand anders sieht, ist das sein problem". (kanst du evtl. hier dein ego erkennen ?)

Abbadon schrieb:
Ich schreibe hier deshalb so, weil ich NightHawks Gedankengut für gefährlich halte, da er viele Tatsachen verdreht und demagogisch wichtige punkte auslässt. Er stell Amerika als die Krönung der Menschheit dar und wenn man objektiv ist, ist das einfach falsch.

wenn du objektiv waerst, hättest du das nicht herausgelesen. er stellt (natuerlich meines erachtens) amerika als einen der entwickelsten staaten dar. das ist er auch ! allerdings ist auch amerika in manchen bereichen weniger entwickelt, und in manchen mehr. aber in vielen bereichen auf jeden fall mal überlegen ... das lässt sich nicht leugnen, weil diese überlegenheit sich in der dominanz widerspiegelt, die sie auf andere länder und staaten ausüben (wie z.b. auf uns in den bereichen technologie und militär).

Abbadon schrieb:
Ob andere auf mich herabsehen ist mir persönlich egal, und wenn Sie meinen dass ich in bezug auf Engel unrecht habe, dann ist das IMHO auch dren Bier.

herabsehen generell nicht auf _dich_, sondern auf deine "art", gerne mal dein wissen und deine meinung in den raum zu werfen, es aber dann zu vermeiden einen kritischen einwurf mit etwas mehr zu entgegen als so sachen wie: wenn du meinst ..., ist mir egal ...., das siehst halt du so ...., euer bier .... . dabei fällt dir aber (anscheinend) gar nicht auf, dass alle anderen ja im selben stile auf deine sachen antworten _könnten_, und damit ein sache wie dieses forum eben nicht mehr funktioniert. manchmal sollte man evtl. mal von seinem ross heruntersteigen, und auf eine kritik zumindest mal _eingehen_.

Abbadon schrieb:
Durch deine vorschnellen Urteile wirst Du Opfer deiner eigenen Argumentation.
Toleranz ist eine Sache, aber Intoleranz darf nicht toleriert werden. Das hat in dem Punkt keinen Bezug zu Vernunft Ja/Nein

die sache mit der toleranz sehe ich auch so. das mit der vernunft sehe ich anders. ich denke nicht, dass deine art auf nighthawk zu reagieren vernünfig ist, denn wie du der intoleranz entgegenstehst ist eben genau die tour, mit der es die amerikaner auch tun: muskeln spielen lassen, gewalt (in deinem falle beleidigender natur), rhetorischen kriegsspiel. wenn dann jemand kritisiert, ist dir das egal, und schon setzt du zur nächsten rhetorischen salve an ... du willst überzeugen und siegen. auf jemanden eunzugehen ist nicht deine sache. du denkst zwar auf jemanden einzugehen wenn du antwortest um auf seine argumentation zu kontern, aber ignorierst den fakt, dass man einen unterschied zwischen miteinander und gegeneinander machen kann.

nochmal zum unausgereiften humanismus:
der humanismus stellt den menschen und die gruppe in den mittelpunkt.
gemeinschaftlicher, konstruktiver dialog ist eine sache, mit der du dich gerade nicht schmücken kannst (in diesem und anderen threads). du bist noch nicht mal bereit, auf eine iniziierung dessen einzugehen.

zur eigentlichen diskussion:

wenns um ein land geht, dass wirtschaftlich und technologisch am meisten entwickelt ist, dann ist das durchaus amerika. wenns um ein land geht, dass mit allen mitteln seine kultur verteidigt, und diese auch in die restliche welt dominant exportiert, dann ist dass auch amerika.
wenns darum geht, dass ein land die _möglichkeit_ hätte von einer guten bildung zu profitieren, dann wäre es amerika. ist es aber nicht, weil dort grundlegende mechaniken herrschen, die das ganze verhindern:

bildung, und zwar die, die über die allgemeinbildung hinausgeht, und eben diese überdurchschnittliche bildung darstellt MUSS gekauft werden. so bleibt nur einem teil der amerikaner dieser weg. denen, die über die finanziellen mittel verfügen. alle anderen haben zwar immer noch hier und dort die möglichkeit, befinden sich aber zusätzlich in einer gesellschaft, in der eine überdimensionierte medienladschaft jegliche art von bildung mit hunderten von fernsehsendern "zerbombt". ähnlich wie hier in deutschland wird das volk nicht mehr von den schulen gebildet, sondern von den medien "gefüttert".

wenn ich ein land nennen müsste, in dem das volk dem wahnsinn noch am nächsten steht, wäre das naemlich auch amerika !

grundsätzlich halte ich deutschland (und zwar genau in der zeit, die ich erleben durfte) mit all seinen schwächen eben noch für das "optimalste" land (obwohl von optimal eigentlich keine rede sein kann). tendenz: fallend.

ich sehe die zukunft unter den momentanen umständen auch nicht rosig. wir plagen uns zunehmend mit wirklich globalen problemen herum, für die es keinen lösungsansatz gibt, der nicht von interessengruppen oder seilschaften egoistischer ausrichtung verhindert werden könnte. das (augenscheinliche, bzw. offensichtliche) zeitlimit, das sich die menscheit (mehr noch die industrienationen) aufgrund der ausbeutung des planten und ihresgleichen gesetzt haben, scheint aufgrund der langsamen entwicklung in bereich des _zusammenarbeitens_ nicht mehr einhaltbar zu sein. dieses problem lässt dich mit eurer art diesen dialog zu führen beinahe schon klassisch belegen ...

ehrlich gesagt hoffe ich auf einen systemadministrator/gruppe :)

- quadword
 

PeterPumm

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
1.477
@quad

Deine Kritik kann ich nicht akzeptieren. Als ich hier neu war, habe ich durchaus versucht, den dialog zu fördern und Objektivität zu verbreiten. Dank Leuten wie Arthuro verging mir daran aber leider bald die Lust. Ich will mich einfach nciht ständig mit der Intoleranz auseinandersetzen. Das kostet nur meine Nerven.
Es gibt nunmal soviele Wahrheiten wie es Menschen gibt. Und meinen eigenen Glauben umzuwerfen dauert sehr lange, da er eine lange Entwicklung hinter sich hat.
Zum Thema Engel lasse ich auch nicht mit mir diskutieren, das mag sein, aber das beruht auf direkten persönlichen Erfahrungen. Da gibt es dann nichts dran zu rütteln.

In Punkto intoleranz ist der Dialog eine feine Sache, aber er funktioniert nicht immer und wenn man mit einem grossen Anteil an Itoleranz gepaart mit falschen Fakten konfrontiert wird, dann ist meine Kooperatinsbereitschaft eingeschränkt.

An dem Engel Thema ziehst du Dich mE ziemlich hoch, da ich sonst meist auf andere Argumentationen eingehe.
Deine Aberkennung meiner Bereitschaft zum Dialog ist für mich ziemlich aus der Luft gegriffen. Naja, was solls.
 

QuadWord

Großmeister
Registriert
16. Juli 2002
Beiträge
664
aber es geht doch gar nicht darum seinen glauben aufzugeben, sondern darum, sich zu entwickeln. das kann man alleine oder gemeinsam. gemeinsam ist es halt besser. ich kann man weltbild auch zur diskussion stellen, ohne gleich angst zu haben, es aufgeben zu müssen. zusätzlich habe ich gelernt, dass man ab und zu in einer verbohrten sicht steckt, aus de man sich eben nur dann herausentwickeln kann, wenn man auf andere kritik eingeht (nochmal: eingehen heisst nicht aufgeben).

sorry, das ganze ist nicht beleidigend gemeint. ich bin blos manchmal darüber verzweifelt, dass achsogrosse denker nur daran interessiert sind, ALLEINE zu siegen ....

achja: zur versoehnung ein desktop speziell fuer dich:

http://www.metaforce.de/_quad/archangel.jpg

(eins meiner ersten bilder, einer meiner lieblinge :wink: )

- quadword
 

NightHawk

Meister
Registriert
7. Juni 2002
Beiträge
170
Hi, Salami und Grüss Gott,

@ QuadWord

Mal nochmal zurück zum Thema zu kommen. Hast du dir mal das Buch von Norbert Harry Marzahn durchgelesen? Ich haben den Tip von Vril-Eulenspiegel erhalten. Die Bücher kannst du übrigens Online-Lesen oder downloaden unter http://www.wal3.de. Die Seite ist geschützt. Daher musst du dich mit dem Benutzernamen, "Staatsanwalt" und dem Kennwort "Meinungsfreiheit" einloggen.

Marzahn widmet ganze Seiten dem Programm Gottes. Er fängt bei den Ursprüngen mit Moses an, springt über Jesus und Nostradamus bis hin zu Hitler. Der Grösste Teil seiner Kapitel handelt unter anderem über die NS-Zeit. Er klingt ebenfalls sehr direkt und nennt vieles beim Namen, jedoch ist er auch ein Visionär und regt an zum Nachdenken, ohne vieles Alt-Bekanntes langweilend zu wiederholen. Er traut sich auch zu, über die Titanic-Katastrophe und deren Hintergründe zu schreiben. Selbst das Thema Atlantis ist ihm nicht zu heiss.

Ich denke, du solltest da mal hineinschauen. Es lohnt sich.

NightHawk
 

PeterPumm

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
1.477
@Quad

Danke fürs Pic... Bin aber net sicher, ob ich das NG Evangelion ersetzen werde ... :wink:

Mir ging es in diesem Thread nur um das beziehen einer antiposition, daher mein voriger Ton gegenüber NightHawk

Miteinander entwickeln klingt gut, aber die Entwicklungsstände sind so verschieden. Auch zum Thema Engel weiss ich nicht alles, hab aber aufgrund meiner bisherigen Geschichte eine ziemlich prägnante Idee davon. Was ich weiss weiss ich auch ziemlich sicher dazu... Was solls :wink:

Wenn Du Dir den Thread mit Wer ist schuld am Israel blabla mal ansiehst, wirst Du merken, wie schwer es ist, gegen Ignorante Deppen wie Arthuro ruhig zu bleiben...
 

QuadWord

Großmeister
Registriert
16. Juli 2002
Beiträge
664
@nighthawk: "wal" hab ich noch nicht gelesen, konnte mich aber aufgrund des threads daran erinnern, dass ich es noch ein meinem archiv der unzähligen ebooks hab. ich werd mir deinen link mal anschaun. thnx. auf jeden fall ist das seth thema schon seeeeehhr verwant mit dieser theorie. letztendlich ist es nur (wie so oft) in einen anderen wortschatz gekleidet.
ich analysiere doch (wie beschrieben) die vorteile und nachteile von unterschiedlichen "clients". wenn ich soweit bin, werd ich hier den grossteil nochmal posten. ein paar dinge aus deinen beiträgen sind dabei eingeflossen.

@abbadon: hab wegen dem gezeder hier schon vorher mal die beiträge arthuros angeschaut :) nur so, um deinen ärger zu verstehen.
evtl. ein interessanter link: http://www.hermetic.com/enochia/ zum thema engel.

so, und jetzt erklär mir doch mal, welche erfahrung du geamcht hast, bzw. wieso es das _prikäre_ "da lass ich mir nix sagen" thema ist. zur info: ich denke ich habe ausser einiger persönlicher erfahrungen auch die basis, dich zu verstehen (das kannst du dir evtl. sogar aus einer quelle bestätigen lassen, wenn sie noch bei dir weilt ...).

- quadword
 

Angel of Seven

Ehrenmitglied
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
3.560
@QuadWord

Hallo QuadWord !

Wenn Du meinen Disput bezüglich Engel mit Abbadon lesen möchtest hier ist er: http://ask1.org/viewtopic.php?t=1433&postdays=0&postorder=asc&start=40



QuadWord schrieb:
@nighthawk: "

@abbadon: hab wegen dem gezeder hier schon vorher mal die beiträge arthuros angeschaut :) nur so, um deinen ärger zu verstehen.
evtl. ein interessanter link: http://www.hermetic.com/enochia/ zum thema engel.

so, und jetzt erklär mir doch mal, welche erfahrung du geamcht hast, bzw. wieso es das _prikäre_ "da lass ich mir nix sagen" thema ist. zur info: ich denke ich habe ausser einiger persönlicher erfahrungen auch die basis, dich zu verstehen (das kannst du dir evtl. sogar aus einer quelle bestätigen lassen, wenn sie noch bei dir weilt ...).

- quadword

Möge sich jeder selbst ein Bild von Abbadon machen!

lichtvolle Grüße

Angel of Seven
 

PeterPumm

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
1.477
@Seven

LOL hast Dus so nötig? Du hast Dich in dem gelinkten Thread auch nicht grade mit Ruhm bekleckert, da Du genausowenig von deiner Meinung abgegeangen bist.
Wo gehobelt wird, fallen Späne.
Hab ich Dich derart angegriffen, dass Du jetzt damit hausieren musst?
Falls Du das scheinabr immernoch nicht vergessen kannst: Es tut mir leid, dass ich Dich so erschüttert habe.

@QuadWord

Ich rede nicht gerne darüber. Es gibt hier viele, die sonst als Spinner bezeichnet werden, aber ich möchte mich nicht als oberspinner outen :wink:
Meine Erfahrungen zu der Thematik laufen auf einer zwar persönlichen, allerdings auch anderen Ebene ab...

btw: von welcher quelle sprichst Du hier?
 

Angel of Seven

Ehrenmitglied
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
3.560
Hallo Abbadon!

Abbadon schrieb:
@Seven

LOL hast Dus so nötig? Du hast Dich in dem gelinkten Thread auch nicht grade mit Ruhm bekleckert, da Du genausowenig von deiner Meinung abgegeangen bist.
Wo gehobelt wird, fallen Späne.
Hab ich Dich derart angegriffen, dass Du jetzt damit hausieren musst?
Falls Du das scheinabr immernoch nicht vergessen kannst: Es tut mir leid, dass ich Dich so erschüttert habe.

Erschütternd ist, wie Du mit anderen Meinungen umgehst, und dann persönlich wirst. (Siehe weiter oben "Bildzeitungsniveau", "Wenn man keine Ahnung hat- einfach mal die Fresse halten", "keine Schulbildung" usw.)


@QuadWord

Ich rede nicht gerne darüber. Es gibt hier viele, die sonst als Spinner bezeichnet werden, aber ich möchte mich nicht als oberspinner outen :wink:
Meine Erfahrungen zu der Thematik laufen auf einer zwar persönlichen, allerdings auch anderen Ebene ab...

Tja, das sagt so manches, Hi Hi, aber das wir auch alle immer Deine "persönliche Erfahrung" vergessen können! :lol:

lichtvolle Grüße

Angel of Seven


P.s.: kannst mich beschimpfen wie Du willst, ist mir eh Wurst und fällt auf Dich zurück, aber ich hab ja eh keine Ahnung !
 

NightHawk

Meister
Registriert
7. Juni 2002
Beiträge
170
Hi,

Es ist nicht leicht, sich die Gedanken von der Seele zu schreiben, wenn laufend auf Ignoranz und Eitelkeit gestossen wird. Mag sein, dass nicht immer alles richtig war, was ich geschrieben habe, so habe ich jedoch stets versucht, den Respekt, den ich von anderen zu meiner Person erwarte, auch ihnen gegenüber zu erbringen.

Ich habe am Anfang zu diesem Thread eine simple Vision gehabt, zu der immer mehr durch andere Leser beigeflossen ist, bis eigentlich beinahe alles zu diesem Thema gesagt wurde, fast bis zum Ausreizen. Ich erkenne jedoch leider keinen Fortschritt mehr. Auf viele meiner "einfachen" Fragen habe ich immer noch kein Statement gehört. Mag sein, dass viele Interessante auch von anderen "Usern" mit eingeflossens sind, jedoch wurde der einfache Faden, der durch diesen (bis jetzt) Beitrag führte und für alle Leser verständlich war, irgendwann doch verloren, da immer mehr Pseudo-Intellektuelle mit Ausdrücken wie Hydro, Hyper, Anti, Ultra, Homo, Hemo und was weiss ich für Umschreibungen ihren Ego nicht aus diesem Thread heraushalten konnten.

Mag sein, dass manche Menschen ihre "Festplatte" oder wie QuadWord so schön sagt "Muster" nicht sehr aufgefüllt mit Daten haben, jedoch sagt dies nichts über ihr Auffassungsvermögen oder gar Intelligenz aus. Jeder "Superstudent" sollte sich eins vor Augen halten. Wissen hat mit Intelligenz nichts zu tun. Zu jeder Festplatte gehört auch ein Prozessor und der freut sich überhaupt nicht auf eine gefüllte Festplatte. Mag sein, dass viele Menschen nicht viel wissen, jedoch können einige durch ihren leistungsfähigen "Prozessor" mit einigen Daten bereits grossartige Illusionen durchleuchten, während viele mit ihrem "blinden" Wissen nie über ihren Horzont hinaus blicken werden. Man könnte es mit einer "fragmentierten" Festplatte vergleichen, wobei ich nicht der Überzeugung bin, dass sich auch ein Gehirn wieder defragmentieren lässt.

Aus diesem und auch aus manchen anderen Gründen, bin ich sehr bedacht, was fremde Lektüren angeht. Ich lasse mich ungerne davon zudröhnen. Die Asiatische Mythologie erwähnt stets, dass man seinen Geist frei von "altem" Wissen reinigen soll, bevor man aufnahmefähig für etwas "neues", übersinnliches ist. Daher kann ich es leider schwer miteinander verbinden, an "konservativen" Schulen zu studieren und gleichzeitig einen Sinn in Engeln und Übersinnlichem zu suchen. Auch wenn man sich noch so viel Mühe und interessiert gibt, da wird stets eine Blockade sein, wie ein Vorhand vor den Augen oder dem Geist, was es uns erschweren wird, dahinter zu blicken.

Viele grosse Denker vor uns haben sich bereits an dem Weltgeheimnis vertan. Ob es Gauss, Goethe, Mozart oder Einstein war. Selbst diese Personen waren eigentlich "Intellektuell" kurz davor aber auch so weit davon entfernt. Sie konnten sich den "Gesetzen der Natur" einfach nicht loslösen und haben, obwohl sie das Talent dazu hatten, Gottes Pfad zu ergründen, sich für das Weltliche zu entscheiden. Ich kann mich leider vom Wissen her nicht unter diesen Herrschaften einordnen, jedoch habe ich mich bereits sehr gut losgelöst von den materiellen Dingen. Ich bin kurz davor, eine andere Bewusstseinsstufe zu betreten. So etwas fühlt man.

Man kann über mich denken, was man will; jedoch wiederhole ich gerne Gottes Worte "...hierin sind Zeichen für denkende Menschen". Die Welt ist einfacher, als es die Intellektuellen darstellen. Die Intellektuellen können nur existieren, weil sie alles kompliziert erscheinen lassen und sich dadurch etablieren. Ich bin der lebende Beweis dafür, dass der Glaube an "Gott alleine" mehr Kraft gibt, als irgendein Wissen, aus anderen Büchern. Ich habe die Schule bis zur 10ten Klasse geschafft, ohne zu lernen. Nur durch Denken und verstehen. Ich habe eine beachtliche Karriere bestiegen, ohne Schulabschluss oder Ausbildung.

Selbst ein einfacher Film wie "Matrix" hat seine Message. Erinnert ihr euch daran, wie Keanu Reeves fest daran geglaubt hat, er wäre unverwundbar; wie die Kugeln ihm auf einmal nichts mehr anhaben konnten? Hierin sind Zeichen für denkende Menschen. Egal was ihr denkt, dass ihr es seid. Wenn ihr fest daran glaubt, ihr wäret ein Top-Manager und euch so benimmt, wird euch jeder Glauben und Respekt zeugen. Genau so, wie jeder glauben würde, ihr wäret ein Strassenpenner, wenn ihr schmutzige Wäsche anhaben würdet und auf der Strasse rumlungert.

Naja. Letztendlich sind mir die Gedanken anderer am Ende doch egal, weil immer wieder Zeichen geschehen. Schaut euch doch einfach mal die Anzahl der Zugriffe auf diese Seite an. Schaut euch die Anzahl der Antworten an und beantwortet mir folgende Frage:

Wie war es möglich, dass jemand, der über solche Dinge nie vorher was gelesen hat (gebe Abbadon recht: Habe keine "Ahnung"), solch einen Thread schreiben und damit das interesse von so vielen Menschen wecken kann? Ich wiederhole nochmals Gottes Worte: "...hierin sind Zeichen für denkende Menschen".

Dies ist mein letzter Beitrag in diesem Thread. Aus einigen der o.a. Gründen werde ich mich zurückziehen. Jedoch werdet ihr bestimmt noch oft von mir hören, auch wenn es unter anderen Umständen passieren wird; denn meine Entwicklung hat noch kein Ende genommen. Gottes Wege sind unerschöpflich und man sollte Gottes Wege ergründen, solange man noch vom "Programm" auserwählt ist....

...Auf Wiedersehen

NightHawk
 

QuadWord

Großmeister
Registriert
16. Juli 2002
Beiträge
664
nighthawk:

das thema ist für mich eines der essentiellesten. wie ich bereits an anderer stelle geschrieben habe, beschäftige ich mich sehr stark mit diesem thema, und bin auch experimentell an dieser sache dran. ich werd mir jetzt noch ein paar zusätzliche eindrücke der seth-theorie und von WAL holen, um zu sehen, was sich von den einzelnen "schaltungen", bzw. was davon eben auf selber grundlage beruht. für mich ist das thema nicht nur ein "so könnte es sein", sondern wird durchaus von systemen wie dem kabbalismus, der idee des tarots und anderen "religiosen" dingen gestützt.

deshalb ist der eigentliche gedanke nicht neu. wir haben in diesem thread ein bekanntes system in eine andere sprachschatzwelt transportiert, die eben mit computern zu tun hat. unsere begriffe sind nun eben andere, als sie es früher waren.

deshalb möchte ich dir nahe legen, dass du evtl. doch mal numerologie (andere form der musterauswertung) oder kabbalismus "antesten" könntest. ebenso das tarotkartenset war für mich nur aufgrund meiner programmiererfahrung vom system erst fassbar.

letztendlich sollte man öfter mal darüber nachdenken, dass ausgereifte systeme immer das selbe behaupten. sie kleiden es lediglich in andere farben, texturen und hintergrundgrafik.

in diesem sinne ... wir sehen uns in einem anderen thread ... danke für diesen :)
 

Angel of Seven

Ehrenmitglied
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
3.560
@Quadword


QuadWord schrieb:
das thema ist für mich eines der essentiellesten. wie ich bereits an anderer stelle geschrieben habe, beschäftige ich mich sehr stark mit diesem thema, und bin auch experimentell an dieser sache dran. ich werd mir jetzt noch ein paar zusätzliche eindrücke der seth-theorie und von WAL holen, um zu sehen, was sich von den einzelnen "schaltungen", bzw. was davon eben auf selber grundlage beruht. für mich ist das thema nicht nur ein "so könnte es sein", sondern wird durchaus von systemen wie dem kabbalismus, der idee des tarots und anderen "religiosen" dingen gestützt.

:)

Wenn Du schon bei der Kabala und Seth bist nehme mal diesen genialen Baum der Kabala (Sefirot-System) und setze ihn zu den wie Du es beschreibst "Schaltungen" in Bezug, interessanterweise ist das beschriebene Wahrscheinlichkeitssytem von Seth auch als Baumstruktur bildlich darzustellen, wenn ich hoffentlich bald meine Homepage fertig habe, werde ich diesbezüglich einige Grafiken erstellen.:lol:

lichtvolle Grüße

Angel of Seven

P.S.: Auch Danke an Nighthawk für diesen genialen Thread, auch wenn ich nicht mit allem einverstanden war so hat es mein Denken doch in eine interessante Richtung gelenkt und dafür bin ich dankbar. Bewußtsein muß frei und offen sein , damit es lebt. Ein verstocktes Bewußtsein kommt den Tode gleich.
 

Ähnliche Beiträge

Oben