zerocoolcat
Forenlegende
...jetzt hast du mich überzeugt...Wer das für hinterblieben hält, ist ein Konsumsklave.
...jetzt hast du mich überzeugt...Wer das für hinterblieben hält, ist ein Konsumsklave.
Doktor_Dukate schrieb:es gibt die Ansicht, daß es auch in einer Demokratie so etwas wie Sklaven gibt. Durch Erziehung und Brainwashing kann man Leute dazu bringen, z.B. Big Brother für eine anspruchsvolle Sendung zu halten.
anti schrieb:wie soll denn das gehen?
tja das ist ein geheimnis das sich unser fletcher wohl mit ins grab nehmen wird
Doktor_Dukate schrieb:Hey Jimmy,
du bist richtig sauer, wie es scheint...
auf jeden Fall kann man natürlich der Meinung sein, es gäbe so etwas wie brainwashing nicht. Was man dann aber ausgerechnet in einem WV-Forum verloren hat, leuchtet mir nicht ein.
fuer mich dient wv mehr oder weniger zur belustigung. hier kann man ueber viele tolle themen diskutieren. ernste wie auch nicht so ernste. nennen wir es einfach ein kleines hobby von mir...
achso...also ich mache das hier, weil ich die Menschheit befreien und das Universum retten will.
Doktor_Dukate schrieb:Wer ist Abel, wer Kain?
du hast geschrieben, dass man durch erziehung und brainwashing leute dazu bringen könne, bb für ne anspruchsvolle sendung zu halten, und nicht, dass man durch genügend pr-druck hohe single-verkaufszahlen erzeugen könne. an letzterem habe ich nämlich kaum zweifel...
die wollen das aus voyeurismus sehen, aus dem wunsch nach parasozialer interaktion, auf der suche nach zerstreuung, aus einem eskapismus-bedürfnis, eigentlich auf der flucht vor dem anspruchsvollen
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Star Wars VIII | Fernsehen, Kino und Musik | 26 | ||
G | LEGO wegen Star Wars Volksverhetzung angezeigt | Politik, Sozialkritik, Zeitgeschehen & Geschichte | 54 | |
A | Star Wars - The Old Republic | Internet | 1 | |
G | Star Wars Jedi Con 2010 | Small Talk | 13 |