Hallo
Ich bin der Meinung:
- alle Frauen sollen Kopftücher tragen
- Alle kein Schweinefleisch essen (was ja auch gescheit wäre)
- Alle kein Alkohol mehr trinken
- Im Religionsunterricht den Koran/Bibel besprechen.
- Nur noch die Türkische Nationalhyme spielen anstelle der Deutschen bei Länderspielen der Deutschen Elf, oder zumindest halbe/halbe: Also die Hyme fängt Deutsch an, dann ein Mittelteil Türkisch, dann als Finale wieder Deutsch.
In der Schweiz würde das gleiche gelten für alle Staaten von Ex- Yugoslavien
Das ist richtige Integration!!!
Der Witz ist ja der, dann kommt ein Türkische Junge und will die Tochter eines Deutschen heiraten. Die sprechen dann zwar locker auf Türkisch miteinander, aber ich befürchte 70% der Väter hätten dennoch einige Mühe mit dem Gedanken.
Ganz abgesehen davon, ein Deutscher Junge wollte ein Türkisches Mädchen heiraten aiaiai 90% der Türkischen Väter hätte ein Problem damit.
Willi
Ich bin der Meinung:
- alle Frauen sollen Kopftücher tragen
- Alle kein Schweinefleisch essen (was ja auch gescheit wäre)
- Alle kein Alkohol mehr trinken
- Im Religionsunterricht den Koran/Bibel besprechen.
- Nur noch die Türkische Nationalhyme spielen anstelle der Deutschen bei Länderspielen der Deutschen Elf, oder zumindest halbe/halbe: Also die Hyme fängt Deutsch an, dann ein Mittelteil Türkisch, dann als Finale wieder Deutsch.
In der Schweiz würde das gleiche gelten für alle Staaten von Ex- Yugoslavien
Das ist richtige Integration!!!
Der Witz ist ja der, dann kommt ein Türkische Junge und will die Tochter eines Deutschen heiraten. Die sprechen dann zwar locker auf Türkisch miteinander, aber ich befürchte 70% der Väter hätten dennoch einige Mühe mit dem Gedanken.
Ganz abgesehen davon, ein Deutscher Junge wollte ein Türkisches Mädchen heiraten aiaiai 90% der Türkischen Väter hätte ein Problem damit.
Willi