Single oder Beziehung???Was ist nun besser???

Svenja

Meister
Registriert
9. März 2003
Beiträge
150
Also ich würd sagen, jetzt im Frühling ist es auf jeden Fall schöner Single zu sein..Nette Kerle wo man auch hinschaut :lol: Endlich kommen wieder alle aus ihren Löchern gekrabbelt.Einen Freund würde ich jetzt nur als störend empfinden
 

Eskapismus

Ehrenmitglied
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
2.151
LtHinterheimer schrieb:
"das erklärte ziel aller liebeszauber: wahre liebe erfreut sich selbstlos an der existenz der anderen. wahre liebe ist frei von trennungschmerz, frei von besitzdenken und gegenseitigen ansprüchen."

Tönt ja wirklich schön und gut aber ich kenne niemanden der diesen Grundsatz auch praktiziert.
 

LtHinterheimer

Großmeister
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
599
ich fange so an, das umzusetzen. entweder sie geht darauf ein oder nicht. ich füge auch hinzu, daß ich 'fremd' gehe, wenn mir danch ist, das zu sagen.
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Moin!

Ich bin auch Single und finde das Leben ok. Niemand redet mir in meine Planung, keine zusätliche Nervfaktoren alá Familienfesten etc.

ABER....

Jeder kennt die Phasen in denen es einem nicht gut geht, Zeiten in denen man gerne jemand hätte der einen mal einfach so in den Arm nimmt und der einfach nur da ist. Das vermisse ich schon.

Ich bin ein sehr freiheitsliebender Mensch, Einengung macht mich aggressiv und panisch. Das liegt wohl daran das ich schon längere Zeit als Single lebe.

Ich hätte gerne eine Beziehung; jedoch auch meine Freiheiten.

Das sind oft zwei Punkte die sich nicht vereinbaren lassen, leider........


Don
 

SentByGod

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.189
Kinder sind wichtig, sonst geht es irgendwann ganz bergab mit Deutschland.
 

metropolis

Großmeister
Registriert
25. April 2002
Beiträge
503
Da hat SentByGod wohl recht, aber die nächste Generation kann genauso gut noch schlimmer sein, als die jetzige ...

Was das eigentliche Thema betrifft kann ich mich nur für Bezihungen aussprechen, es ist meiner Meinung nach das beste, was dir überhaupt passieren kann :wink: !
 

LtHinterheimer

Großmeister
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
599
der oder die partner wollen auch ihre, wenn nicht sogar die selben freiheiten. täte man denen vorschriften machen wollen um eine beziehung mit ihnen haben zu können? nein.
 

MarshallMathers3

Anwärter
Registriert
4. April 2003
Beiträge
17
"das erklärte ziel aller liebeszauber: wahre liebe erfreut sich selbstlos an der existenz der anderen. wahre liebe ist frei von trennungschmerz, frei von besitzdenken und gegenseitigen ansprüchen."

Bitte???Was soll das denn???Hat Liebe nicht immer was mit Schmerz zu tun?
 

danny77

Großmeister
Registriert
26. November 2002
Beiträge
567
geschmackloss schrieb:
singel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wozu brauch man nen parter?
was bringt der einem das man nich selbst machen kann? :oops:
(und nich mit kinder kriegen komm will ich sowieso nich) :wink:
"f*cken ja gerne doch beziehung nein danke"

pfui, wie rational! du warst wohl noch nie verliebt...? :D
 

geschmackloss

Großmeister
Registriert
11. Dezember 2002
Beiträge
504
"pfui, wie rational! du warst wohl noch nie verliebt...? "
genau so isses und ich hab auch gar kein bock drauf
 

danny77

Großmeister
Registriert
26. November 2002
Beiträge
567
geschmackloss schrieb:
"pfui, wie rational! du warst wohl noch nie verliebt...? "
genau so isses und ich hab auch gar kein bock drauf

tja, und irgendwann passierts und dann kannst du nichts mehr dagegen tun... :wink:
...s'ist frühling...*grins*
 

rhesus

Anwärter
Registriert
7. April 2003
Beiträge
20
MarshallMathers3 schrieb:
"das erklärte ziel aller liebeszauber: wahre liebe erfreut sich selbstlos an der existenz der anderen. wahre liebe ist frei von trennungschmerz, frei von besitzdenken und gegenseitigen ansprüchen."

Bitte???Was soll das denn???Hat Liebe nicht immer was mit Schmerz zu tun?

Liebe, was ist Liebe? Ja, was ist schon Liebe?
Ist es nicht der Schmerz, der bleibt, wie ewige Hiebe?
Ist es nicht wie ein Traum, der in einem Alptraum endet?
Ist es nicht eine scheinend schöne Sache, der du deine Seele spendest?
Ist es nicht wie Tag und Nacht, nach der Liebe folgt der Hass?
Ist es nicht die Hoffnung, dass es doch gut endet, ist es das?
Ist es nicht, dass man die Hoffnung nicht aufgeben sollte?
Ist es nicht das, wobei du nicht verderben wolltest?
Ist es nicht wie von ner Klippe springen und überleben zu wollen?
Ist es nicht ein Reiz, am Ende doch sterben zu wollen?

hab ich ma vor nem jahr geschrieben, als mich die ladies ma wieder vollends genervt haben(eher gesagt die beziehungen mit denen)... und ich bin auch eher für single... und wenn dann sehr lockere beziehnungen, denn ich HASSE es wenn immer, wenn man ma seine ruhe haben will die freundin ankommt "magst du mich nicht mehr???" und son scheiß!!! da setz ich mich lieber nach draußen in park, labbern paar mädels an und genieß es einfach tun und lassen zu können was man will, ohne das die freundin sich verarscht fühlt... ich finds eigentlich schade, denn im prinzip ists ja ne schöne sache!!!
 

Ähnliche Beiträge

Oben