Erfahrungen mit Single-Börsen?

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
So Kinners, Butter bei die Fische..........

Also ich suche Leute die Erfahrungen mit Singlebörsen haben. Das Thema interessiert doch schon länger und in "unserer" WV-Single-Börse bin ich noch nicht glücklich geworden.

Ich würde einfach mal gerne wissen

- Wie sind Erfahrungen?
- Kamen nennenswerte Ergebnisse bei raus?
- Oder gar feste Partnerschaften?
- Würdet ihr verschiedene "Börsen empfehlen können?


In diesem Sinne

mfg Don
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Sieht wohl so aus das hier keiner eine Adresse für mich hat. Na dann, werde ich mal weiter im Netz wühlen... .

mfg Don
 

Bloody2k

Meister
Registriert
29. April 2003
Beiträge
317
Habe einige Erfahrungen mit Single - Börsen gemacht.

Angefangen hat alles im Juni 2001. Da hab ich mich bei Myflirt angemelted. Deren Konzept kann ich am ehesten vertreten.
Ich habe gesehen wie die Seite gewachsen ist und habe auch einiges daran verbessert.

zu meinen Erfahrungen:

Also ganz allgemein gesagt habe ich viele nette Menschen dort kennengelernt. Ein paar Beziehungen haben sich daraus auch entwickelt aber das war alles nicht so das Wahre. Mit vielen ist es nur auf Sex rausgelaufen. Aber 3 Menschen liegen mir ganz besonders am Herzen die ich dort kennengelernt habe. Wir schreiben uns regelmäßig Briefe telefonieren und unternehmen was zusammen. Ohne Myfirt hätte ich sie nicht kennengelernt...mir würde wirklich etwas fehlen.

Fazit:

Natürlich kann man auch seine Traumpartnerin in solchen Beziehungsbörsen kennenlernen, nur ist die Chance recht gering - denke ich. Wenn du nur auf Sex aus bist dann eignen sich die Dinger auch. Um neue Freundschaften zu schließen ebenfalls.

Das einzige Problem was sich ergibt...was wenn ich mich in ein Mädel aus München verliebe wo ich doch aus Flensburg komme???

in diesem Sinne
 

draco

Meister
Registriert
4. November 2003
Beiträge
120
durch erfahrungen von bekannten kann ich Friendscout empfehlen.
Soll sehr übersichtlich sein, und auch wenn man will einfach nur zum leute kennenlernen und ausgehen sein.
 

PMSmonster

Meister
Registriert
10. Juni 2002
Beiträge
158
ALso ich war bei Bildkontakte....Ich fands schön...viel smalltalk immer wer da...

Habe übrigens meinen Freund da kennengelernt...es ist KEINE fernbeziehung und es hält jetzt schon über einem Halben Jahr.
Wir haben uns sprichwörtlich gesucht und gefunden.

Will ihn nicht mehr missen. ggg

MeRle
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Das läßt sich dann ja mal positiv an, danke für Eure Antworten.

Ich denke ich werde mich mal mit dem Friendscout einlassen; allerdings habe ich hier aufgrund meiner technischen Differenzen mit den Progs dort doch so meine Probs. Ich werde es dennoch mal testen.

Vielleicht findet auch mal ein blinder Don ein Korn.

mfg Don

PS: Habe nur das Prob das ich kein passables Bild meiner Wenigkeit besitze.......
 

Itzhak

Anwärter
Registriert
5. Dezember 2003
Beiträge
24
Ach Don, ein richtiges Mädchen zu finden ist schwer....Ich suche auch noch eine Heidi Klum die redet wie Lilly.... :oops:

Viel Glück.
 

draco

Meister
Registriert
4. November 2003
Beiträge
120
dann mal viel erfolg, Don.

Dein kleines schwarz-weiss Bild ist doch gar nicht sooooo schlecht... :lol:
 

Don

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.077
Irgendwie habe ich noch eine Blockade in mir, hmmm..... .

Ich denke ich räume noch mal ein oder zwei Monate in mir auf, dann beginne ich das aktive Suchen sollte sich beim Aufräumen nichts getan haben.

Scheint mir in der jetzigen Situation sinnvoll.

mfg Don

Trotzdem herzlichen Dank für Eure Tipps und Erfahrungswerte.
 

Purple

Geselle
Registriert
24. August 2003
Beiträge
97
Ich bin dabei Leute zu suchen um in den Ausgang zu gehen. Ich weiss nicht ob dir www.singles.ch helfen könnte, evt. kannst du dort Leute in Deutschland suchen (sicher bin ich nicht). Ich habe dort einen kennengelernt, aus dem nichts wurde, einen, der am Blinddate nicht auftauchte und 4 mit denen ich momentan e-maile. Mal sehen was sich noch ergibt.
Die grosse Liebe aber suche ich auch nicht dort, das Risiko enttäuscht zu werden scheint mir doch zu gross.
 

Ähnliche Beiträge

Oben