Single oder Beziehung???Was ist nun besser???

MarshallMathers3

Anwärter
Registriert
4. April 2003
Beiträge
17
Tja Leute in moment bin ich Single!Aber nun steht die Frage:
Bleib ich´s oder doch lieber ne Beziehung?
Was ist besser???
 

geschmackloss

Großmeister
Registriert
11. Dezember 2002
Beiträge
504
singel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wozu brauch man nen parter?
was bringt der einem das man nich selbst machen kann? :oops:
(und nich mit kinder kriegen komm will ich sowieso nich) :wink:
"f*cken ja gerne doch beziehung nein danke"
 

MarshallMathers3

Anwärter
Registriert
4. April 2003
Beiträge
17
Ach ne du bist ja auch überall!!! :D
Ja schon aber bei nem Partner hab ich doch Sicherheit und Halt in schlechten Tagen!!!Oder?
 

tsuribito

Erleuchteter
Registriert
27. September 2002
Beiträge
1.092
Das ist wieder so eine subjektive Frage.
Wenn du Menschen verabscheust, oder dich einfach nicht verliebst, bleib Single.
Ansonsten ran an die Damen/Herren :)
 

LtHinterheimer

Großmeister
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
599
in dieser zeit machen wir uns frei von solchen schablonen, von beiden und tun, endlich nur noch, wie und was und freude bereitet. wozu ES irgendwie nennen? damir der/die andere 'weis' was er/sie an/in einem 'hat'? lüge oder wahrheit, vollkommen egal. was ich denke ist doch egal.
 

Tominaitor

Erleuchteter
Registriert
31. Juli 2002
Beiträge
1.137
Naja, sagen wir´s mal kurz, alles hat Vor und Nachteile, und das muss man sich gut überlegen, und mit der Heirat wirds dann richtig "schwierig", Verantwortung... :lol:
 

LtHinterheimer

Großmeister
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
599
pah heirat, ihr seid sowas von verblendet von patriarchalen mustern. als ich 5 jahre alt war, DA haben wir geheiratet, ich und meine spielkameradin. das war ein spiel, nie mehr. und das ist es auch heute wieder.
 

MarshallMathers3

Anwärter
Registriert
4. April 2003
Beiträge
17
Gut vorrausgesetzt (und es ist so) ich kann mich verlieben aber die Girls haben mir in letz´ter Zeit nur weh getan!Was nun?
 

LtHinterheimer

Großmeister
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
599
nein wie verblendet! du meinst, due hast dir mit den girls weh getan, so auf die art, wie und was du von ihnen "gehalten" hast. wie du das angestellt hast weist du blos nicht. sieh es von einer höheren sicht.
 

geschmackloss

Großmeister
Registriert
11. Dezember 2002
Beiträge
504
pah heirat, ihr seid sowas von verblendet von patriarchalen mustern. als ich 5 jahre alt war, DA haben wir geheiratet, ich und meine spielkameradin. das war ein spiel, nie mehr. und das ist es auch heute wieder.
ach ja wenn wir schonmal dabei sind welchen sinn ausser steuerlichen vorteil soll ne heirat denn haben?(und der soll ja sowieso bald abgeschafft werden; hab ich jedenfalls gehört)
naja und wenn es überhaupt so etwas wie liebe geben sollte warum brauch man dann unbedingt dafür ein formular/urkunde um glücklich zu sein????????????????????????????
 

LtHinterheimer

Großmeister
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
599
unsinn. (das ist nie der grund gewesen). nix brauchst du. wolltest es nur nochmal wissen.
 

ducvietnam

Meister
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
255
Wie bitte? die steuerlichen Vorteile sollen abgeschafft werden? Also dann heißt das wohl: Beziehung: ja (gemeinsame Wohnung ist günstiger)
heirat: nein (zu sehr gebunden und doch keine Steuervorteile)
 

LtHinterheimer

Großmeister
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
599
"das erklärte ziel aller liebeszauber: wahre liebe erfreut sich selbstlos an der existenz der anderen. wahre liebe ist frei von trennungschmerz, frei von besitzdenken und gegenseitigen ansprüchen."
 

Wowbagger

Erleuchteter
Registriert
12. April 2002
Beiträge
1.402
Moin...

Köstlich! *g* Als wenn es auf diese Frage jemals eine alles umfassende, allgemein gültige Pauschalantwort geben könnte...?
Wie kommt man nur auf die Idee, so ein Thema öffentlich diskutieren zu wollen - bzw. von diversen Antworten zu erwarten, dass sie einen in der Entscheidungsfindung weiter bringen können??? *staun*
Naja... Auf die Subjektivität der Lösungsansätze wurde ja schon hingewiesen!
Ich versteh einfach nicht, was jemand erwartet, der so eine Frage stellt... und was sie/er dann mit den Antworten anzustellen gedenkt!!?

Beste Grüße.......
 

geschmackloss

Großmeister
Registriert
11. Dezember 2002
Beiträge
504
Köstlich! *g* Als wenn es auf diese Frage jemals eine alles umfassende, allgemein gültige Pauschalantwort geben könnte...?

besser über ein thema stundenlang diskutieren zu dem es keine lösung gibt
als zu nem thema 2 minuten zu diskutiern weil die antwort eindeutig is(das wär doch voll öde)
 

Wowbagger

Erleuchteter
Registriert
12. April 2002
Beiträge
1.402
Naja... wenn man es so sieht. Mir kommt es zwar etwas sinnlos vor, aber gut!
Erlaubt ist, was gefällt... auch wenn es lediglich nach Beschäftigung klingt! ;-)

Beste Grüße.......
 

Hammerhand

Meister
Registriert
9. März 2003
Beiträge
290
Wie sagte einst mein Großvater ....!?

"Frauen sind nur dazu da, um an etwas denken zu können, wenn man sich einen herunter holt!" :wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben