~~~SimoRRR's Fortsetzungsgeschichte!!!~~~

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849
Bald waren die Lager der Allianz zu klein, um alle Rekruten zu beherbergen. Und noch immer kamen Ströme von Rekruten die Hügel herunter. Der letzte Bote erreichte die Spitze des Hügels und sah auf die Lager der Allianz herunter, wo bereits...
 

Vlad Tepes

Meister
Registriert
21. April 2002
Beiträge
124
abertausende von Kriegern die Lager bevölkerten. Alles war vertreten: Magier, Krieger, Elfen und Zwerge. Sogar ein Stamm der Mulurcken-Gnome hatte sich der Allianz angeschlossen.


(Wer nicht weiß was Mulurcken-Gnome sind: Das sind Superkrieger-Gnome mit richtig viel Power)
 

samhain

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.976
...Über dem großen Gewimmel hielten sich ganze Armarden von Drachen in den Lüften bereit. Tarvoc konnte seine Freude kaum verhehlen, alle waren seinem Ruf gefolgt. Sogar der alte Sam und die Zauberin Shelenah hatten die Tiefen ihres Waldes verlassen, um sich der großen Bewegung anzuschließen. Schließlich, nachdem die Zuströme langsam nachließen, bestieg Tarvoc einen der großen Aussichtstürme, der inmitten des Platzes stand. "Dies ist ein denkwürdiger Tag,"wandte er sich an die Versammelten,"der in die Geschichte unseres Landes eingehen wird. Ihr alle wisst, worum es in dieser großen Auseinandersetzung, die uns bevorsteht, geht: Um unsere Freiheit! Diese Freiheit können wir nur gemeinsam erkämpfen. Eure zahlreiche Anwesenheit ist der lebendige Beweis dafür, das es Darkon nicht gelungen ist uns zu spalten. Die große, wiedervereinigte Macht ist mit uns, und wird uns leiten. Meine Boten haben mir berichtet, das tief im Osten gewaltige gegnerische Truppenaufmärsche im gange sind , denen wir morgen früh entgegenziehen werden. Nutzt diese letzte Nacht vor der großen Schlacht, um eure Energien zu bündeln und euch geistig auf dieses Zusammentreffen vorzubereiten."....
 

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849
Shenlong ergriff das Wort. "Ich möchte noch etwas sagen. Aus der Luft haben wir Drachen einfach den besseren Überblick! Der Canyon ist die einzige Möglichkeit für Darkons Truppen, das Tal zu erreichen, in dem wir uns momentan befinden. Darkon erwartet sicher, dass wir unsere Befestigungen zu halten versuchen, und wird seine Taktik darauf auslegen. Deshalb sollten wir genau das nicht tun. Wir Drachen werden euch auf die umliegenden Hügel bringen. Die Magier und Fernkämpfer und unsere Belagerungswaffen sollen sich auf den Hügeln stationieren und die Nahkämpfer sollten Darkons Truppen umgehen und sich hinter ihnen positionieren. Darkon wird in das Tal vordringen und die leeren Befestigungen vorfinden. Dann werden unsere Nahkämpfer den Pass blockieren, während die Magier und Fernkämpfer von den Hügeln aus angreifen und wir Drachen die Luft von gegnerischen Luftkampftruppen säubern, bevor wir auf Darkons Heer herunterstossen."
 

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849
Was ist denn jetzt?

Soweit ich weiss, ist diese Geschichte noch nicht vorbei!

samhain, wo bist du!

Schreib' hier mal einer weiter!


Will sich denn keiner erbarmen?

JEDER ist dazu aufgefordert, weiterzuschreiben, wenn ihm 'was einfällt!
 

samhain

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.976
@tarvoc

don't panic, gestern konnte ich aus wohlbekannten gründen nix schreiben und heute muß ich mich erstmal durch den wust von shenglongs anweisungen durcharbeiten. puuuhhh....
ich erbarme mich, versuchs zumindest..........

Während sich alle daran machten, sich nach Shenglongs Anweisungen zu positionieren, zog eine Gruppe Nahkämpfer in Begleitung eines Magiers Richtung Osten, um Darkons Truppen in den Rücken zu fallen.
Nach einigen Tagen Wanderung, die sie an halbverwaisten Dörfern und Städten vorbeiführte, schlug das Wetter plötzlich um. Wo vor wenigen Meilen noch strahlender Sonnenschein das Bild bestimmt hatte, lag nun ein dunkler, bedrückender Himmel über ihnen. Die schwarzen Wolken öffneten ihre Schleusen und ein sintflutartiger Regen ging auf sie herab, der von heftigen Stürmen begleitet wurde. "Ich denke, wir nähern uns dem Einflussbereich Darkons," ließ sich der Magier vernehmen,"ab jetzt müssen wir äußerste Vorsicht walten lassen."............
 

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849
Mist, mir fällt wieder nichts ein. :(

Ich sage es noch einmal: JEDER, dem 'was Vernünftiges einfällt, kann hier mitschreiben. Der Thread ist nicht nur für samhain und mich!
 
A

Anonymous

Guest
....und vorsicht von den sogenannten Multitheisten dachte er doch, aber es war zu spät, die Dummheit wurde schon ausgesprochen und keiner konnte sie noch aufhalten .
 

samhain

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.976
..." Ich werde einen Zauber über uns verhängen, der uns vor Darkon und seinen Häschern verbirgt. Zuvor ist jedoch ein Ritual nötig, dem ihr euch unterziehen müsst. Zuerst müssen wir uns allerdings einen trockenen Platz suchen." Er ließ seinen Blick in die Ferne schweifen."Dort hinten ist ein kleines Wäldchen, das uns erstmal vor dem Unwetter schützen wird."

Als sie den Wald erreicht hatten, in dem die hohen Bäume so dicht standen, das durch das Blätterdach kaum Regen drang, machte sich der Magier daran, alles für das Ritual vorzubereiten. Er sammelte einige Holzscheite und entzündete ein Feuer. Dann wandte er sich an die Kämpfer, die sich um ihn versammelt hatten:"Damit der Zauber wirksam wird, müsst ihr jetzt genau das tun, was ich euch sage:

Sinkt nieder, spürt, wie eure Knie schwach werden und eure Körper schwer. Lasst euch in die Erde sinken. Berührt mit euren Händen, euren Armen, und eurem Gesicht die Erde. Ruht dort. Und während ihr ruht, beginnt ihr euch aufzulösen. Eure Haut, eure Knochen, eure Augen, euer Atem fallen ab. Ihr seid formlos, ruht in der Erde. Alles, was ihr gewusst habt, alles was ihr wart- ist nun weg. Ihr seid nichts, ein Raum im Dunkel."

Er wandte sich um und warf einige Blätter in das Feuer, dessen Flammen nun riesig wurden.
"Jetzt erhebt euch, neugeboren aus den Tiefen der Erde."
Die Kämpfer erhoben sich wie aus einem Traum, um jeden ihrer Körper schimmerte ein weisses Licht.
"Nun seid ihr gegen Darkons dunkle Macht gewappnet, ihr seid sozusagen euer eigener Schutzschild, er wird euch mit seiner Energie nicht erreichen können."

Währenddessen hatte der Sturm etwas nachgelassen und so machten sie sich auf , um hinter die feindlichen Linien zu gelangen...
 

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849
Auch die drei Helden hatten sich mit Tarvocs magischen Schwertern bewaffnet und waren den Lanzenträgern des Ordens gefolgt, die ebenfalls versuchten, Darkons Truppen zu umrunden, allerdings von der anderen Seite.

Auf einem Hügel stand Tarvoc. Rechts neben ihm standen zwei seiner Priester, und links neben ihm hatten seine Ordensbrüder die Ballisten aufgestellt. Sorgenvoll blickte er auf die schwarze Wolke am Horizont.

Irgendwas an Shenlongs Plan kam ihm komisch vor. Seltsam, eigentlich war er gut durchdacht, aber Tarvoc spürte, irgendwo war ein Denkfehler. Ständig spielte er den wahrscheinlichsten Verlauf der Schlacht im Kopf durch, einen Fehler konnte er nie finden. Und doch war da etwas...
 

samhain

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.976
@tarvoc

*Irgendwas an Shenlongs Plan kam ihm komisch vor. Seltsam, eigentlich war er gut durchdacht, aber Tarvoc spürte, irgendwo war ein Denkfehler.*

oh gott, was denn für'n denkfehler?????????????
ich habe leider im moment keine peilung, du scheinst dir ja was dabei gedacht zu haben, also schreib du erstmal weiter. :wink:
bis morgen, sam
 

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849
Ich habe selbst keine wirkliche Ahnung, auch wenn ich schon einige Ideen habe. Ich wollte aber erst sehen, wie sich die Schlacht entwickelt. Schreib' du mal weiter!
 

Vlad Tepes

Meister
Registriert
21. April 2002
Beiträge
124
Nachdem die Kämpfer und der Magier das Ritual vollzogen hatten, wanderten sie weiter, immer näher gen Darkons Truppen. Ein höllischer Wind kam auf, und trieb den Kämpfer das Regenwasser in die Augen. Der Wind wurde immer stärker, man vermochte kaum noch sein eigenes Wort zu verstehen. Der Regen wurde wieder stärker und nach einigen Sekunden waren alle bis auf die Haut durchnässt. Weit in der Ferne hörten die Helden wilders Kriegsgeschrei...
Doch es stellte sich herraus, das die Horden Darkons unsere Helden angriff. Sie kamen aus Büschen und hinter Felsen hervor und attakierten die Krieger mit ihren bestialischen Waffen. Diese waren im Höllenfeuer geschmieded und sonderten ein ekeleregendes und ätzendes Sekret ab, welches die stärkste Rüstung zum schmelzen brachte...
 

samhain

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.976
Von dieser Übermacht schier überwältigt, schien der Trupp wie gebannt. Der einzige den nicht die Panik ergriffen hatte, war der Magier. Er stand im strömenden Regen, die Arme ausgebreitet und aus seinen Händen strömten zuckende Blitze, die er gegen Darkons Horden richtete. Das Kampfgetümmel erstarrte, um ihn herum sanken zuckende Leiber zu Boden, in der Luft hing der Geruch von verbranntem Fleisch.
Die Verwirrung nutzend, rief er seinen Kämpfern zu:"Ihr müsst an eure Unverwundbarkeit glauben, lasst keinen Zweifel in euch aufkommen. Schließt euren Geist an den Strom der großen Macht an, zieht die Kraft in eure Schutzschilde." Derart ermutigt und von neuem in ihrem Glauben bestärkt, stürzten sich seine Gefährten auf ihre Gegner. Deren teuflischen Waffen, die zuvor tiefe Wunden gerissen hatten, schienen nun an dem weissen Licht, das ihre Körper umgab, abzuprallen. ...........
 

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849
"Schnell", rief der Magier, der jetzt auch die Kontrolle über die anderen Krieger der Allianz übernommen hatte, "ich kann diesen Schutzschild nicht aufrecht erhalten! Ihr müsst den Gegner durch den Pass locken! Ohne Fernkämpfer und nennenswerte Magier haben wir keine Chance. Oder glaubt ihr, dass ein kleiner Novize wie ich ein ganzes Heer dunkler Mächte aufhalten kann? Rückzug, los! Geordnet! Ich sagte geordnet! Ich sagte..." Mehr konnte er nicht sagen, weil er zusehr damit beschäftigt war, mit den drei Pfeilen in seiner Brust fertigzuwerden.

Der Rückzug wandelte sich in eine Flucht. Einzig die drei Helden behielten den Überblick und brachten auch immer mehr andere Kämpfer dazu, ihnen zu folgen... durch den Pass.

Tarvoc hatte den Fehler im Plan erkannt. Noch war nicht alles verloren. Wenn die Krieger den Feind nur durch den Pass führten, nur durch den Pass! Den Rückweg konnte man dem Feind nicht mehr versperren, aber vielleicht konnte man ihm trotzdem noch nennenswerte Verluste beibringen!

"Durch den Pass! Führt sie durch den Pass!", dachte er bei sich und bereitete schon mal Chaos- und Feuer-Zaubersprüche für die Offensive vor.

"Was macht eigentlich Shenlong?", fragte sich Tarvoc, "ich habe seit Ewigkeiten keinen Drachen mehr gesehen."
Plötzlich erkannte er die ganze Genialität von Shenlongs Plan. Eine Genialität, die tausende, wenn nicht zehntausende Leben von Allianz-Kriegern kosten dürfte, aber die dafür auch den endgültigen Sieg über Darkon bedeuten würde.
"Genialität ist vielleicht der falsche Begriff dafür. Aber ich kenne kein besseres Wort dafür.", murmelte er. Gerade da kamen die Allianz-Krieger durch den Pass. Und gerade da schnappte Shenlongs Falle zu...
 

Vlad Tepes

Meister
Registriert
21. April 2002
Beiträge
124
Wie aus dem Nichts tauchten die Drachen um Shenlong auf. Flammen, so heiß wie tausend Sonnen schossen aus ihren Rachen und hüllten die dunklen Krieger Darkons in eine einzige große, alles vernichtende Blüte aus Flammen und Glut...
 

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849
Doch anders als erwartet flohen die Armeen Darkons nicht, und nun traten die zwölf dunklen Heerführer Darkons auf den Plan, zwölf scheußliche Liche, die in Chaosmagie und Todesmagie bewandt waren...
 

samhain

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.976
@tarvoc

"scheußliche Liche"??????????
was soll ich mir denn darunter vorstellen, oder hast du dich vertippt? :?:

Währenddessen kämpften die eingeschlossenen Krieger um ihr Leben.
Sie waren in die Falle gelockt worden...
Der enge Pass verwehrte ihnen jegliche Fluchtmöglichkeit. Über dem Ganzen zogen die Drachen ihre Kreise, darauf bedacht, das kein Feind ihnen entkam. Unerbittlich schlugen die Flammen aus ihren Mäulern, der Pass versank in einem Inferno aus Feuer und Hitze. Schmerzensschreie erfüllten die Luft, ganze Truppen gingen in dieser gewaltigen Hitze unter, ihre bis zur Unkenntlichkeit versengten Leiber übersäten den Boden.

Die dunlen Heerführer wussten, das die im Pass eingeschlossenen Krieger für sie verloren waren. Sie mussten jetzt dafür sorgen, das der Rest ihrer Truppen die Gelegenheit zum großen Gegenschlag bekam...........
 

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849
samhain schrieb:
"scheußliche Liche"??????????
was soll ich mir denn darunter vorstellen, oder hast du dich vertippt? :?:

Jeder, der sich etwas mit Fantasy auskennt, weiss: Das sind mächtige Magier, die durch dunkle Magie wieder zu (untotem) Leben erweckt wurden. (engl.: liches)
 

samhain

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.976
@tarvoc

*Jeder, der sich etwas mit Fantasy auskennt, weiss: Das sind mächtige Magier, die durch dunkle Magie wieder zu (untotem) Leben erweckt wurden. (engl.: liches)*


nun stapel mal nicht so hoch alter knabe, das reich der fantasy ist groß,
"liches" (warum drängt sich mir da die assoziation zu "lychees" auf? das gehört aber eher ins reich des essens....) sind mir dabei noch nicht untergekommen. macht ja auch nix, umgekehrt gibt's bestimmt genug figuren, die ich kenne und die dir nichts sagen. :wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben