~~~SimoRRR's Fortsetzungsgeschichte!!!~~~

Vlad Tepes

Meister
Registriert
21. April 2002
Beiträge
124
Der Himmel bewölkte sich. Die großen, schwarzen Wolken schoben sich vor die Sonne. Es wurde immer dunkler. Grünliche und rötliche Blitze schoßen auf die Erde zu. Den Kriegern um Tarvoc blieb das Naturschauspiel nicht verborgen und wie gebannt starrten sie in den Himmel. Im Zentrum des Unwetters, das heraufgezogen war trotze Darkons Festung, die vom Unwetter ein unheimliches Aussehen verpasst bekam. Aus der Festung hörte man schreckliche Schreie. Sie stammten von Darkon, der mit Hilfe der Hexe alle bösen Mächte in sich aufsog...
 

samhain

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.976
...Sorgenvoll scharte Tarvoc seine Gefährten um sich; dieses Unwetter verhieß nichts gutes...
Er spürte in jeder Faser seines Körpers die Gefahr, die ihnen drohte, noch ungreifbar, aber nah.
Da bemerkten sie ein Zittern zu ihren Füßen, sahen, wie sich das Erdreich aufwarf...
Rings um sie herum wimmelte es plötzlich von fremdartigen, grauenhaften Kreaturen, die den Tiefen der Erde entstiegen und sich sofort auf jeden stürzten, den sie zu fassen kriegten...
 

Vlad Tepes

Meister
Registriert
21. April 2002
Beiträge
124
Zwischen Tarvoc und seinen Leuten brach Panik aus. Es roch nach Angstschweiß... "Zurück auf den Hügel!!!" schrie Tarvoc, und er und seine Männer rannten den Hügel hinauf, den sie zuvor noch hinunter geklettert waren. Doch auch die Flucht nutzte nichts. Diese schleimigen Lemuren, aus den tiefen der Hölle entsprungen, folgten den tapferen Kriegern. Tarvoc versuchte sein bestes, doch all seine Magie konnte gegen die Kreaturen nichts ausrichten. Plötzlich gewahrte er eine schemenhafte Gestalt. Es war ein Reiter auf einem schwarzen Schlachtroß. "Daaarkon!!! Ich werde dich vernichten!!!" brüllte Tarvoc gegen den tosenden Gefächtslärm. Er bündelte seine gesamten Energien und richtete sie gegen Darkon...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mir is noch was eingefallen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gerade als Tarvoc seiner Wut freien Lauf lassen wollte, um Darkon mit einer gezielten Lanze aus purer Energie zu töten, fuhr im ein Schwert zwischen die Rippen...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
so....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

samhain

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.976
...Er drehte sich zu seinem Angreifer um, und sah sich einem hünenhaften Wesen gegenüber, aus dessen, mit grauenerregenden Hauern besetzten Maul, rötlicher Geifer tropfte. In seiner Pranke hielt es das blutverschmierte Schwert, bereit aufs neue zuzustoßen.....
Mit schmerzverzerrtem Gesicht ging Tarvoc zu Boden, das Kampfgetümmel, die Schmerzensschreie um ihn herum, drangen jetzt wie aus einem dichten Nebel zu ihm.
Er wusste, das er kurz davor war, das Bewusstsein zu verlieren.
Vor seinem geistigen Auge liefen rasend schnell alle wichtigen Stationen seines bisherigen Daseins ab.
Mit jedem Herzschlag, der Schwälle von Blut aus seiner Wunde trieb, fühlte er sein Ende näher kommen.
Ein einziger Gedanke formte sich in seinem Kopf."Wenn ich nicht mehr bin, wer wird dann mein Erbe antreten, wer wird die Völker in die Freiheit führen?".............
 

Vlad Tepes

Meister
Registriert
21. April 2002
Beiträge
124
Was ist eigentlich mit Tarvoc ??? Nüja...

Die Gedanken rasten durch sein Gehirn. Die körperliche Pein trieb Tarvoc die Tränen in die Augen. Er stöhnte. Seine Hand fuhr zitternd zum Schaft seines Stiefels und umschloss den Stiel eines Kampfdolches. Mit letzter Kraft warf er sich nach vorne und schlitzte das Ungeheuer auf. Gedärme quollen ihm entgegen und fielen in sein Gesicht. Voller Ekel drehte er sich auf die Seite und übergab sich...

Darkon kam lagsam auf ihn zugeritten. Vor Tarvoc kam er zum stehen und hielt Tarvoc die Spitze seines Speeres an die Kehle. "Und jetzt, du Wurm?" sprach er...


(@ Tarvoc: nix für ungut. Ist ja nicht persönlich das du vielleicht stirbst :) )
 

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849
Tarvoc fing plötzlich wahnsinnig an zu lachen. "Du glaubst, du hast gesiegt. Mein Körper wird jetzt zugrunde gehen. Du Unwissender! Du hast offensichtlich keine Ahnung, wer ich bin, was ich bin!"
So hauchte er seinen Geist aus.
Und über seinem leblosen Körper erschien eine Gestalt. Wie ein Schatten, doch aus Licht. Mit seinen schwarzen Augenringen sah er unendlich traurig aus, in der rechten Hand hatte er ein mächtiges. Er beugte sich über den Körper des Wesens, das ihm so lange als Körper gedient hatte. Nun brauchte er das alles nicht mehr. Sein Herr, dem er so lange - in zwei verschiedenen Körpern - gedient hatte, hatte ihm endlich einen Körper gegeben, der dauerhafter war als das menschliche Fleisch.
Sein alter Feind saß ganz verwirrt auf seinem Pferd, die Lanze hatte er nun aufgerichtet, sie zielte nicht mehr auf Tarvocs Körper - das wäre jetzt sowieso sinnlos. Zoot wusste, noch nicht einmal jetzt hatte Darkon wirklich erkannt, was hier wirklich vorging...
 

Vlad Tepes

Meister
Registriert
21. April 2002
Beiträge
124
@ Tarvoc:

hast dich ja lange nicht mehr gemeldet...

...in der rechten Hand hatte er ein mächtiges. Er beugte sich über den Körper des Wesens,...

In der Hand hatte er ein mächtiges was ???

Klär die Geschichtsschreiber mal auf... (oder ist das unserer Fantasie überlassen ? :) )
 

Tizian

Erleuchteter
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
1.910
Tarvoc schrieb:
Tarvoc fing plötzlich wahnsinnig an zu lachen. "Du glaubst, du hast gesiegt. Mein Körper wird jetzt zugrunde gehen. Du Unwissender! Du hast offensichtlich keine Ahnung, wer ich bin, was ich bin!"
So hauchte er seinen Geist aus.
Und über seinem leblosen Körper erschien eine Gestalt. Wie ein Schatten, doch aus Licht. Mit seinen schwarzen Augenringen sah er unendlich traurig aus, in der rechten Hand hatte er ein mächtiges. Er beugte sich über den Körper des Wesens, das ihm so lange als Körper gedient hatte. Nun brauchte er das alles nicht mehr. Sein Herr, dem er so lange - in zwei verschiedenen Körpern - gedient hatte, hatte ihm endlich einen Körper gegeben, der dauerhafter war als das menschliche Fleisch.
Sein alter Feind saß ganz verwirrt auf seinem Pferd, die Lanze hatte er nun aufgerichtet, sie zielte nicht mehr auf Tarvocs Körper - das wäre jetzt sowieso sinnlos. Zoot wusste, noch nicht einmal jetzt hatte Darkon wirklich erkannt, was hier wirklich vorging...

... Nichts war real! Er stand im Nichts und stürzte ab! Er geriet an die Grenzen der Wahrnehmung und durchschlug sie ...
 

samhain

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.976
@vlad tepes

*(@ Tarvoc: nix für ungut. Ist ja nicht persönlich das du vielleicht stirbst )

tja, ich habe mir da auch schon so meine gedanken gemacht, aber letztendlich schlägt ja für jeden mal die stunde........ :cry:
naja mal sehn was mir so aus den fingern rinnt...... :wink:


...Tarvoc erhob seinen Blick und sah in die grausamen Augen seines Erzfeindes. Wenn er sich nicht gerade vorher erbrochen hätte,würde er es jetzt tun müssen, aber er fühlte sich leer, ausgebrannt...
Jeder seiner mühsamen Atemzüge konnte sein Ende nicht aufhalten, das war ihm nur allzu bewusst.

Wie aus einer anderen Welt drang Darkons Stimme zu ihm vor:"Du Abschaum, du NICHTS, hast du wirklich geglaubt mich aufhalten zu können?"
Er ließ ein rauhes, kehliges Lachen ertönen:"Bereite dich auf deinen Tod vor, du NARR."
Damit stieß er ihm seinen Speer in die Seite.
Tarvocs Körper zuckte kurz, aber seltsamerweise empfand er kaum Schmerzen.
Irgendwie ging in das hier nichts mehr an, ein Teil seines Geistes befand sich bereits auf dem Weg in die jenseitigen Welten.
Seltsam unbeteiligt sah er das viele Blut um sich, sein Blut, die klaffenden Wunden in seinem Körper, aber das war jetzt nicht mehr wichtig.
Wieder und wieder stieß Darkon in blinder Raserei auf Tarvoc ein, dessen Leib immer mehr einem blutigen Klumpen glich.
Als er schließlich innehielt, breitete sich ein Lächeln auf seinem vernarbten Gesicht aus, er hatte sein Werk vollbracht....
 

samhain

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.976
mmh, hat sich ja schon wieder überschnitten.
tarvoc, vielleicht solltest du deinen beitrag nach meinem posten, dann passt es ja immer noch.... :lol:
 

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849
Tarvoc schrieb:
...in der rechten Hand hatte er ein mächtiges. Er beugte sich über den Körper des Wesens,...

Ups, hinter "mächtiges" muss "Breitschwert" eingefügt werden.

samhain schrieb:
Tarvoc erhob seinen Blick und sah in die grausamen Augen seines Erzfeindes. Wenn er sich nicht gerade vorher erbrochen hätte,würde er es jetzt tun müssen, aber er fühlte sich leer, ausgebrannt...
Jeder seiner mühsamen Atemzüge konnte sein Ende nicht aufhalten, das war ihm nur allzu bewusst.
Sich konnte er nicht mehr retten, aber er konnte dafür sorgen, das er einen würdigen Nachfolger hinterließ. Er ließ seine gesammelte Energie in das Bild Chikaas fließen, das er vor seinem geistigen Auge erstehen ließ. "Chikaa," sprach er zu sich,"du wirst mein Erbe antreten..."

Wie aus einer anderen Welt drang Darkons Stimme zu ihm vor:"Du Abschaum, du NICHTS, hast du wirklich geglaubt mich aufhalten zu können?"
Er ließ ein rauhes, kehliges Lachen ertönen:"Bereite dich auf deinen Tod vor, du NARR."
Damit stieß er ihm seinen Speer in die Seite.
Tarvocs Körper zuckte kurz, aber seltsamerweise empfand er kaum Schmerzen.
Irgendwie ging in das hier nichts mehr an, ein Teil seines Geistes befand sich bereits auf dem Weg in die jenseitigen Welten.
Seltsam unbeteiligt sah er das viele Blut um sich, sein Blut, die klaffenden Wunden in seinem Körper, aber das war jetzt nicht mehr wichtig.
Wieder und wieder stieß Darkon in blinder Raserei auf Tarvoc ein, dessen Leib immer mehr einem blutigen Klumpen glich.
Als er schließlich innehielt, breitete sich ein Lächeln auf seinem vernarbten Gesicht aus, er hatte sein Werk vollbracht....

Hm, TARVOC IST BEREITS TOT! Und er ernennt Chicaa (vorerst) nicht zu seinem Nachfolger, weil Zoot ja aus seinem Körper gestiegen ist, und nun als Astralwesen gegen Darkon kämpfen soll.

Lies' dir bitte mein Posting nochmal durch.
 

samhain

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.976
@tarvoc

ich kann ja das mit chikka streichen, du änderst das folgende

*Tarvoc fing plötzlich wahnsinnig an zu lachen. "Du glaubst, du hast gesiegt. Mein Körper wird jetzt zugrunde gehen. Du Unwissender! Du hast offensichtlich keine Ahnung, wer ich bin, was ich bin!" *


in: "tarvoc begann plötzlich INNERLICH wahnsinnig an zu lachen und dachte bei sich: du glaubst, du hast gesiegt.................."

dann fügt sich doch alles prächtig zusammen :!:

in zukunft werde ich übrigens eine kleine nachricht mit uhrzeit posten, bevor ich mich ans schreiben mache, damit wir uns hier nicht immer in die quere kommen....... 8)
 

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849
samhain schrieb:
in: "tarvoc begann plötzlich INNERLICH wahnsinnig an zu lachen und dachte bei sich: du glaubst, du hast gesiegt.................."

Oder so, meinetwegen innerlich. Da er zu diesem Zeitpunkt noch lebte (erst nach seinem Gelächter "haucht er seinen Geist aus" d.h. verstirbt er.), spielt es keine Rolle, ob er laut oder innerlich lachte (okay, man könnte argumentieren, mit solchen Verletzungen wäre er vor Schmerz gar nicht mehr fähig gewesen, zu lachen, aber manchmal lacht man auch, wenn man schwere Wunden erhalten hat, so wie z.B. Picard in Startrek-The Next Generation, als sein Herz durchbohrt wird - zu sehen in der Folge, wo er stirbt und Q ihn die Vergangenheit verändern lässt, wodurch er aber eine viel unerfreulichere Zukunft für ihn schafft.).
 

samhain

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.976
puhhh, wat für'n chaos hier... :?
wo ist denn hier das ende??????
ach hier:

*Sein alter Feind saß ganz verwirrt auf seinem Pferd, die Lanze hatte er nun aufgerichtet, sie zielte nicht mehr auf Tarvocs Körper - das wäre jetzt sowieso sinnlos. Zoot wusste, noch nicht einmal jetzt hatte Darkon wirklich erkannt, was hier wirklich vorging... *

...Darkon blickte auf das blutige Bündel zu seinen Füssen. Eine tiefe Genugtuung erfüllte ihn. Da kam ihm ein Gedanke....
Mit einem langen Seil band er das, was von Tarcoc übriggeblieben war, an seinen Sattel. Diese Trophäe würde er an die höchste Zinne seiner Burg hängen, den Krähen zum Fraß, so würde er sich jeden Tag an diesem Anblick weiden können...
 

Vlad Tepes

Meister
Registriert
21. April 2002
Beiträge
124
üüüüöööööhhhhaääää, wassen nun ??? Jetzt bin ich ganz durcheinander. Was zählt den jetzt?? Und wo gehts weiter ????

@ Tarvoc: ach so, Breitschwert... ;-)


Man sollte die Posts, die durcheinander geraten sind, oder nicht zählen löschen oder so, dient der Übersicht, ne...
 

samhain

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.976
@vlad tepes

na es geht bei meinem letzten posting weiter.
ich habe mir alle mühe gegeben :lol: die fäden wieder zusammenzuführen.
unser held tarvoc :wink: ist immer noch dabei, wenn auch auf geistiger ebene..... 8)
alles klar?????!!!!!!!

lass dir mal was einfallen........

grüße, sam
 

Vlad Tepes

Meister
Registriert
21. April 2002
Beiträge
124
Klingelingeling...
aaaaaahja, also dann:

Zoot, schwebte unsichtbar für alle Sterblichen im Raum. Mit schrecken beobachtete er was um ihn herum vor sich ging. Seine Krieger konnten die Schlacht nicht mehr gewinnen. Gerade jetzt, als sie den Tod Tarvocs erlebten, verließ sie der Mut. Sie resignierten... "Männer, kämpft tapfer weiter" sprach Zoot im Geiste zu den Männern. Auf mentaler Ebene konnte er sie erreichen "Los" feuerte er sie an... "Ihr könnt sie besiegen. Vertraut auf meine Macht! Ich entledige die Menschheit von Daron" sprach er . Dann machte er sich auf den Weg zu Darkons Festung....


Und ich geh jetzt einen Trinken...
 

Tarvoc

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.849
Darkon ritt auf seinen Turm zu, mit Tarvocs totem Körper im Schlepptau. Neben ihm schritt Zoot, ohne bemerkt zu werden. Sein Breitschwert hatte er immer in der Nähe von Darkons Hals, bereit, sich beim leisesten Anzeichen einer Reaktion Darkons zu verteidigen. Doch dieser ritt einfach weiter. Darkon hatte gesiegt - zumindest glaubte er das.
Zoot hielt sich bereit, ihn vom Gegenteil zu überzeugen...
 

Ähnliche Beiträge

Oben