zerocoolcat
Forenlegende
...knapp vorbei...
Wer schrubbt den wohl die Decke?!
Wer schrubbt den wohl die Decke?!
...wenn man aber "versehentlich" vergisst, den Mixer-Deckel draufzutun, ist man selbst schuld...aber sie würde jeden umbringen, der ihre Decke mit Banane bekleckert
"All I'm saying is, if you were in an accident, I wouldn't stop to get a beer..."
"If you were in an accident, I wouldn't stop for red lights!"
...weiß ich nicht mehr genau, kann mich nur dunkel erinnern - das Zitat hab ich voin ImdB...ich kann mich an so ne Situation gar nicht erinnern - welche Staffel ist das denn gewesen
The West Wing! Donna und Josh!"All I'm saying is, if you were in an accident, I wouldn't stop to get a beer..."
"If you were in an accident, I wouldn't stop for red lights!"
...aber unerreicht ist immer noch, wie Josh in der deutschen(!) Militärbasis eintrudelt: "I'm the White House Deputy Chief of Staff, that is the diplomatic equivalent to a 3-Star-General....take me to Donnatella Moss' room NOW!"richtig - einer der schönsten Josh-und-Donna-Momente, wenn du mich fragst
jaaaaa - und dann sitzt da dieser lästige Britezerocoolcat schrieb:...aber unerreicht ist immer noch, wie Josh in der deutschen(!) Militärbasis eintrudelt: "I'm the White House Deputy Chief of Staff, that is the diplomatic equivalent to a 3-Star-General....take me to Donnatella Moss' room NOW!"richtig - einer der schönsten Josh-und-Donna-Momente, wenn du mich fragst
...wenns doch nur ein Brite wär...ist ein Ire!und dann sitzt da dieser lästige Brite
Ire? imdb sagt, er ist gebürtig in Liverpoolzero schrieb:...wenns doch nur ein Brite wär...ist ein Ire!
Noch dazu hat er Heath Ledger getötet!!!
...aber er spielt in WW einen Iren...Ire? imdb sagt, er ist gebürtig in Liverpool
das mit dem Ledger könnt ich ja noch verzeihen, aber die kurzen Haare?!
das is an mir vorbeigegangen - muß wohl an diesen strahleblauen Augen liegenzerocoolcat schrieb:...aber er spielt in WW einen Iren...Ire? imdb sagt, er ist gebürtig in Liverpool
zerocoolcat schrieb:...aber unerreicht ist immer noch, wie Josh in der deutschen(!) Militärbasis eintrudelt: "I'm the White House Deputy Chief of Staff, that is the diplomatic equivalent to a 3-Star-General....take me to Donnatella Moss' room NOW!"
"Es wär auch schön wenn die Kuh auch Eier legen würde, macht sie aber nunmal nicht."
x: I hate having sex at home. I've got a listening flatmate.
y: Oh no, I hate those. Do you have to be really quiet for her?
x: No, I have to be really loud. We're very competitive.
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
M | Verschlüsselungs-Quiz | Small Talk | 3 | |
S | Buch-Quiz | Small Talk | 35 | |
J | Das erste offizielle Serien Quiz | Fernsehen, Kino und Musik | 2829 | |
L | Film-Quiz II - Die Rückkehr | Fernsehen, Kino und Musik | 4609 |