Serienzitate-Quiz

somebody

Erleuchteter
nein, nicht drei Engel für Charlie...

richte dein Adlerauge doch noch mal auf meine Tipps, besonders den mit dem toten Hauptdarsteller...

:wink:

somebody

Erleuchteter
8O :D

Auch nicht...

langsam gehen mir die Tipps aus...

Soll ich mit ein paar Zaunpfählen werfen? oder doch besser mit einem ultimativen Wegweiser... jetzt bin ich gespannt, mit diesem und dem Tip davor sollte es doch kein Problem sein....

NormaJean

Forenlegende
leben die Typen von der "Addams Family" eigentlich alle noch? :gruebel: ...aber da gab's keine Spin-Offs von, oder?

Ich fürchte, ich muß passen - dabei bin ich mir so sicher, dass ich das schonmal gehört hab :(

Apho schrieb:
(Ich hoffe, dass irgendeiner von denen tot ist...)
ich hoffe eher nicht, sonst sieht sich sicher irgendein Sender genötigt, die ganzen Folgen zu wiederholen :O_O:

somebody

Erleuchteter
Och ne Norma, nicht passen, is doch grad so schön.. :D

du kennst das auf jeden Fall, es läuft sogar momentan im deutschen Fernsehen... Die Serie zeichnet sich durch sehr schwarzen Humor aus.

Es gab da auch eine "Transe", das hat ihr/ihm aber keiner geglaubt...

Addams Familiy ist leider auch falsch...und älter als Miami Vice ist sie auch...

Vollends verwirrt? :lol:

NormaJean

Forenlegende
Luke schrieb:
Och ne Norma, nicht passen, is doch grad so schön.. :D
hach, Männer - nie können sie den Hals voll kriegen :wink:

Es gab da auch eine "Transe", das hat ihr/ihm aber keiner geglaubt...
dieser ... wie hieß der noch... Klinger??? aus M*A*S*H* :idea:

ne, da war der Film vorher da und es war nur ein Film ... und Ableger wüßt ich jetzt auch net :?!?:

ach, du verwirrst mich :O_O:

NormaJean

Forenlegende
Rosi schrieb:
Hey, genauso gucken die Frauen auch immer, wenn ich ihnen meinen ... nein, auch hier wäre es besser, die Klappe zu halten ...
nene, die machen keine so großen Augen, das sieht nur so aus, weil sie die Glubscherchen hinter ner Lupe verstecken auf der Suche nach ... naja, ich bin wohl besser auch still :roll:

Rosi schrieb:
Mach ich doch gerade ... ich bin halt Multi-Tasking-Fähig ... :D
alles drei? und gleichzeitig noch tippen? fleißiges Kerlchen...

somebody

Erleuchteter
darf ich kurz unterbrechen? :D

Norma schrieb:
hach, Männer - nie können sie den Hals voll kriegen
:D

dieser ... wie hieß der noch... Klinger??? aus M*A*S*H*
ja, genau, die Transe ist Klinger, Adlerauge ist "Hawkeye" und Alan Alda ist leider verstorben...M*A*S*H ist völlig korrekt !

ne, da war der Film vorher da und es war nur ein Film ... und Ableger wüßt ich jetzt auch net
es gab zwei Filme, M*A*S*H I und M*A*S*H II, und das der nicht vorher war hab ich nie geschrieben... :lol:

Ableger: Trapper John MD, After M*A*S*H, und W*A*L*T*E*R, die letzten beiden sind aber soweit ich weis niemals in Deutschland ausgestrahlt worden...

ach, du verwirrst mich
lag nicht in meiner Absicht :twisted:

somebody

Erleuchteter
8O

:oops:

Es ist Robert Altman, nicht Alan Alda...und er war auch der Regisseur und kein Schauspieler bei Mash...ich war mir so sicher...

Entschuldigt bitte meine Fehlinformation

:oops:

NormaJean

Forenlegende
here you go:
"Wow, you guys sure have a lot of books about being a lesbian."
"Well, you know, you have to take a course - otherwise they don't let you do it."

OT: Man beachte, dass Person Nr. 1 mit "you guys" zwei Frauen anspricht - zwei Lesben, aber trotzdem :roll:
Rosi, ich glaub du hattest dich da mal dran gestört, dass ich das so an die Allgemeinheit richte, ohne auf das Geschlecht zu achten...

NormaJean

Forenlegende
ja, ein Kerl - aber nicht der Seinfeld-Kerl

aber die Richtung stimmt schonmal, mit New York bist du in der richtigen Stadt :D

somebody

Erleuchteter
:D
Dann gleich weiter mit:

X: Y, wenn, ähm, in den vier Jahren die wir nun zusammen arbeiten, etwas darauf hin gedeutet hätte das wir befreundet gewesen sind, in einem anderen Leben, und zwar enge Freunde, würden wir uns dann nicht etwas anders gegenüberstehen?
Y: Selbst wenn ich das ganz sicher wüsste, ich würde keinen Tag ändern!

somebody

Erleuchteter
Mmmhhh, keiner?

Tip: Sehr erfolgreiche Serie, mittlerweile eingestellt, gab auch hier einen Kinofilm... :D

Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben