ich hoffe eher nicht, sonst sieht sich sicher irgendein Sender genötigt, die ganzen Folgen zu wiederholenApho schrieb:(Ich hoffe, dass irgendeiner von denen tot ist...)
hach, Männer - nie können sie den Hals voll kriegenLuke schrieb:Och ne Norma, nicht passen, is doch grad so schön..
dieser ... wie hieß der noch... Klinger??? aus M*A*S*H*Es gab da auch eine "Transe", das hat ihr/ihm aber keiner geglaubt...
Wieso Männer? Ich dachte die Frauen schl ... ähh ... ich bin lieber ruhig ...NormaJean schrieb:hach, Männer - nie können sie den Hals voll kriegen
Rosi schrieb:dann kann ich ja weiter rumhuren, saufen, spielen und Co.
Hey, genauso gucken die Frauen auch immer, wenn ich ihnen meinen ... nein, auch hier wäre es besser, die Klappe zu halten ...Unser kleines Gänseblümchen schrieb:
Mach ich doch gerade ... ich bin halt Multi-Tasking-Fähig ...oder geh einem anderen deiner Hobbys nach
nene, die machen keine so großen Augen, das sieht nur so aus, weil sie die Glubscherchen hinter ner Lupe verstecken auf der Suche nach ... naja, ich bin wohl besser auch stillRosi schrieb:Hey, genauso gucken die Frauen auch immer, wenn ich ihnen meinen ... nein, auch hier wäre es besser, die Klappe zu halten ...
alles drei? und gleichzeitig noch tippen? fleißiges Kerlchen...Rosi schrieb:Mach ich doch gerade ... ich bin halt Multi-Tasking-Fähig ...
Norma schrieb:hach, Männer - nie können sie den Hals voll kriegen
ja, genau, die Transe ist Klinger, Adlerauge ist "Hawkeye" und Alan Alda ist leider verstorben...M*A*S*H ist völlig korrekt !dieser ... wie hieß der noch... Klinger??? aus M*A*S*H*
es gab zwei Filme, M*A*S*H I und M*A*S*H II, und das der nicht vorher war hab ich nie geschrieben...ne, da war der Film vorher da und es war nur ein Film ... und Ableger wüßt ich jetzt auch net
lag nicht in meiner Absichtach, du verwirrst mich
"Wow, you guys sure have a lot of books about being a lesbian."
"Well, you know, you have to take a course - otherwise they don't let you do it."
X: Y, wenn, ähm, in den vier Jahren die wir nun zusammen arbeiten, etwas darauf hin gedeutet hätte das wir befreundet gewesen sind, in einem anderen Leben, und zwar enge Freunde, würden wir uns dann nicht etwas anders gegenüberstehen?
Y: Selbst wenn ich das ganz sicher wüsste, ich würde keinen Tag ändern!
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
M | Verschlüsselungs-Quiz | Small Talk | 3 | |
S | Buch-Quiz | Small Talk | 35 | |
J | Das erste offizielle Serien Quiz | Fernsehen, Kino und Musik | 2829 | |
L | Film-Quiz II - Die Rückkehr | Fernsehen, Kino und Musik | 4609 |