zerocoolcat
Forenlegende
...naja, Frau...?
...ich würd das ein kleines buffyleinchen nennen....
...ich würd das ein kleines buffyleinchen nennen....
...geht so...wenn sie grad nicht rumweint oder große Augen macht... :xWie, ist die keine Frau? Ich hoffe doch, ich find die nämlich ganz niedlich
zerocoolcat schrieb:wenn sie grad nicht rumweint oder große Augen macht... :x
ja, es hat schon so seine Vorteile, wenn man Präsident der Vereinigten Staaten ist - dann muß man lüsterne Jünglinge, die der kleinen Tochter nachstellen, nicht selbst mit der Schrotflinte jagen sondern schickt einfach mal n paar Leute loszero schrieb:"Just remember these two things when dating my daughter: she's nineteen years old, and the 82nd Airborne works for me."
...ach, ich bräuchte da weder ne zu beschützende Tochter noch lüsterne Jünglinge, ich würd die einfach in voller Montur nen Big Mac holen lassen...ja, es hat schon so seine Vorteile, wenn man Präsident der Vereinigten Staaten ist - dann muß man lüsterne Jünglinge, die der kleinen Tochter nachstellen, nicht selbst mit der Schrotflinte jagen sondern schickt einfach mal n paar Leute los
"Should we shake hands or something ... to relieve the atmosphere? I mean, how stupid do you think I am?"
"I don't know. I just met you."
... und ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich das Zitat nicht irgendwann schonmal gebracht hab *mitgrübel* :gruebel:Franzi schrieb:ich bin mir sicher, das erst kürzlich gesehen zu haben... *grübel*
AAAHHHHHH!! It's gone! My money is all gone!!!!
"Warum holen Sie sich keinen Hund ?"
"Wenn ich das machen würde, wollte meine Frau direkt die Hälfte - die größere Hälfte..."
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
M | Verschlüsselungs-Quiz | Small Talk | 3 | |
S | Buch-Quiz | Small Talk | 35 | |
J | Das erste offizielle Serien Quiz | Fernsehen, Kino und Musik | 2829 | |
L | Film-Quiz II - Die Rückkehr | Fernsehen, Kino und Musik | 4609 |