Serienzitate-Quiz

zerocoolcat

Forenlegende
...da ja 24 Stunden schon ein paar mal rum sind...:

-"Separate rooms, I'll arrange that by tomorrow, but today I can't fix it, unless you kill a guest."

NormaJean

Forenlegende
100%ig E.B. in "Deadwood" - allerdings weiß ich nicht mehr zu wem und das fuchst mich dann schon wieder ganz gewaltig (help!)

zerocoolcat

Forenlegende
Na, zu wem wird er das wohl sagen?!
Aber richtig ists auf jeden Fall, bist dran!

NormaJean

Forenlegende
zero schrieb:
Na, zu wem wird er das wohl sagen?!
siehe vorherige Seite (?) - bin noch nicht gnaz warmgelaufen ... ist ja auch erst Montagmorgen :oops:

"There's a town in Alabama..."
"...They want to make the Ten Commandments into law - I heard."
"What do you think about that?"
"Coveting thy neighbor's wife is going to be a problem..."

NormaJean

Forenlegende
also da sind zwei Leute und sie reden über Gesetze - was könnten denn das für Kerlchen sein und wo könnten die arbeiten... :roll:

Franziskaner

Ehrenmitglied
Anwälte?

Kacke, was gibts für Anwaltsserien? Wie heisst die mit der magersüchtigen Hauptdarstellerin nochmal?

NormaJean

Forenlegende
also zumindest der eine ist ein Anwalt - sein Hauptbetätigungsfeld ist allerdings das Redenschreiben ... das bringt uns wieder zu dem "WO könnte der wohl arbeiten?" oder auch gerne "Für WEN könnte der wohl arbeiten?"

es ist keine Anwaltsserie, aber sie befassen sich mit Gesetzen, Politik und dem ganzen Schnickschnack :roll:

die Serie ist in D nicht übermäßig bekannt (weshalb eigentlich?), aber ich hab sie kürzlich schonmal angebracht (auch beim Serien-Quiz)...

Franziskaner

Ehrenmitglied
NormaJean schrieb:
also zumindest der eine ist ein Anwalt - sein Hauptbetätigungsfeld ist allerdings das Redenschreiben ... das bringt uns wieder zu dem "WO könnte der wohl arbeiten?" oder auch gerne "Für WEN könnte der wohl arbeiten?"

Gesetze und Redenschreiben? Für den Präsidenten?

Wie hiess das Ding nochmal? West Wing?

NormaJean

Forenlegende
na geht doch - The West Wing, richtig ... weitermachen, Präsident Franzi

Franziskaner

Ehrenmitglied
Präsident? hmm, ein gekröntes Haupt wär mir ja lieber gewesen, aber gut...

This place smells worse than a pair of armored trousers after the hundred year war. XXXXXXX. Have you been eating dung again?

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Weiß ich doch. :wink:

"This is a frightened city. Over these houses, over these streets hangs a pall of fear. Fear of a new kind of violence which is terrorizing the city. Yes, gangs of old ladies attacking defenceless fit young men."

Franziskaner

Ehrenmitglied
naja, "oder" weil das doch ein Filmzitat ist, und wir hier im Serienzitate Thread sind...?

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Der fragliche Film war aber nur eine Sammlung von Sketchen aus *zensiert* und das würde ich als Serie bezeichnen.

Nachträgliche Korrektur von mir.

Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben