Serienzitate-Quiz

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Franziskaner schrieb:
Ja, dacht' ich mir. Ist recht neu, von den Machern von Family Guy und ziemlich krass. Der Vater arbeitet bei der CIA und bei der Familie wohnt ein Außerirdischer aus der Area 51. Außerdem gibt es einen Goldfisch mit bayrischem Dialekt.

Franziskaner

Ehrenmitglied
NormaJean schrieb:
na Ally dokumentiert das (Liebes-)Leben einer druchgeknallten, magersüchtigen Anwältinmit zu kurzen Röcken

Also, nix gegen Anwältinnen... :D aber das dürre Gehopse muss dann wirklich net sein.

ne Doku-Serie? ich werd wohl passen müssen...

Naja, Doku ist zwar nicht ganz falsch...aber schwer, damit draufzukommen. Sagen wir mal so, im Regelfall ist da immer nur ein bärtiger Mann zu sehen. Manchmal hat er ein Eichhörnchen oder 'nen Vogel dabei...

und:
We don't make mistakes, we have happy little accidents.

So, nu aber.

NormaJean

Forenlegende
Franzi schrieb:
ne, irgendwie reicht das noch nicht :?!?:

bei "bärtiger Mann" viel mir natürlich sofort Magnum ein, aber der hatte n schickes Auto und hübsche Mädels um sich rum und keine Viecher...

hm, der Almöhi vielleicht?

NormaJean

Forenlegende
nun, mir nicht - ich krieg auch nur das "normale" Bayrische Fernsehen und da schalte ich immer ziemlich schnell weiter, dennich bin so ga rnicht deren Zielgruppe (Tele-Gym und irgendwelche Sendungen "So schön ist unsere bayrische Heimat" brauch ich mir echt nicht geben :O_O: )

... äh, Jean Pütz macht seine "Hobbythek" nicht auf englisch, oder? :wink:

sorry Franzl, ich hab's echt versucht, aber ich bin wohl draußen... :(

dkR

Forenlegende
EVO schrieb:
Franziskaner schrieb:
Ja, dacht' ich mir. Ist recht neu, von den Machern von Family Guy und ziemlich krass. Der Vater arbeitet bei der CIA und bei der Familie wohnt ein Außerirdischer aus der Area 51. Außerdem gibt es einen Goldfisch mit bayrischem Dialekt.
:rofl:
Krank. Krank. Krank. Krank.
Aber cool

NormaJean

Forenlegende
Franziskaner schrieb:
tja, du weisst halt einfach mit "Happy little trees" nix anzufangen... :wink:
zumindest bin ich da nicht die einzige... :roll:

das war jetzt aber nicht der Titel der Serie, sondern ein weiterer Tipp, oder? :O_O:

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
Bei "bärtiger Mann mit Sendung auf BR-Alpha" wäre mir zuerst Harald Lesch mit "Alpha-Centauri" eingefallen, aber der hat eigentlich nie Tiere dabei. Also ist es wohl doch "Bob Ross - Joy of Painting".

Franziskaner

Ehrenmitglied
keine Tipps mehr, der Mother hats - der gute alte Bob "Pinselschwinger" Ross war es...

Mother_Shabubu

Ehrenmitglied
A: "Young lady, I am an expert on humans. Now pick a mouth, open it and say 'brglgrglgrrr'!"
B: "Uh... brglgrglgrglgrrr!"
A: "What? My mother was a saint! Get out!"

somebody

Erleuchteter
das ist bestimmt Dr. Zoidberg aus Futurama...

kein anderer ist Spezialist für Menschen...

hapatree

Großmeister
Newsreporter: Tom, i'm standing just outside of Chicago, where the panic of global warming has already caused countless deaths. Already we're reporting that the death toll here in Chicago is over 600 billion people.

Ähnliche Beiträge

Ähnliche Beiträge

Oben