Simple Man
Forenlegende
Yup, ist Stargate SG-1.
Zero darf ...
Zero darf ...
...sehr richtig!Deadwood - Wild Bill und der Typ mit dem er immer Poker gespielt hat (also anders rum - erst der Typ und dann BillyBoy, denn der hat ja die cooleren Sprüche)
...bei uns war er nie weg...OT: der Winter ist zurück
mir haben vor ein paar Tagen schon die Schneeglöckchen zugewinkt - und jetzt sind sie unter einem Riesenberg Schnee begrabenZero schrieb:...bei uns war er nie weg...
Wenn ich sowas anschaue, bin ich schon sehr verzweifeltNormaJean schrieb:"Rex cries after he ejaculates."
Naja, wegen der Handlung hab ich das nicht geschaut.dann warst du entweder mal sehr verzweifelt oder hast den Spruch wie ich aus der Vorschau?
ich konnte in den wenigen Folgen, die ich gesehen hab kaum eine entdeckendkR schrieb:Naja, wegen der Handlung hab ich das nicht geschaut.
Gut, daß dkR schon aufgelöst hat, denn ich hätte glatt auf eine "Ab 18"-Fassung von "Kommissar Rex" getippt.NormaJean schrieb:"Rex cries after he ejaculates."
"Rex cries after he ejaculates."
Gut, daß dkR schon aufgelöst hat, denn ich hätte glatt auf eine "Ab 18"-Fassung von "Kommissar Rex" getippt.
...wieso? Hast du Angst, steckenzubleiben?!wenn ich mich da mal nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt hab...
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
M | Verschlüsselungs-Quiz | Small Talk | 3 | |
S | Buch-Quiz | Small Talk | 35 | |
J | Das erste offizielle Serien Quiz | Fernsehen, Kino und Musik | 2829 | |
L | Film-Quiz II - Die Rückkehr | Fernsehen, Kino und Musik | 4609 |