Edo schrieb:Wie willst du das Kinder kriegen beschränken?
Warum gibt es so viele Leute, die nicht in der Lage sind zu argumentieren, ohne gleich Nazivergleiche zu bemühen, wo sie völlig unnötig sind?Malakim schrieb:Wir könnten diesen Leuten einen roten Halbmond an die Jacke heften, dann sind sie im Stadtbild besser zu erkennen. Weiterhin kann man ja zwangssterilisationen einführen.
wie sehr ich die kirche - nicht das christentum - auch verachte für die begangenen verbrechen in früheren zeiten und für die korrupten machenschaften der heutigen zeit - so sind sie zwar um neue schäfchen bemüht jedoch in friedlicher mission und mit humanitären projekten.
Goatboy schrieb:Warum gibt es so viele Leute, die nicht in der Lage sind zu argumentieren, ohne gleich Nazivergleiche zu bemühen, wo sie völlig unnötig sind?Malakim schrieb:Wir könnten diesen Leuten einen roten Halbmond an die Jacke heften, dann sind sie im Stadtbild besser zu erkennen. Weiterhin kann man ja zwangssterilisationen einführen.
Jahrhunderte früher, bei der spanischen Reconquista, war es ähnlich gewesen - die siegreichen Spanier wandelten die Minarette der Araber in Glockentürme um
Damit relativiert sich dann wohl zumidest eine Sache.
und was noch mal tun die christlichen Missionare in Afrika, Asien und auch in der Türkei?
Das ist mir bewusst und beweist auch was ich schrieb. Von daher macht es mir nicht all zu viel aus, abgesehen davon, dass ich das eh voneinigen "Experten" gewohnt bin.@HunabKu
Auch wenn ich Dir bezüglich Deines posts recht gebe, so kann ich Dir schonmal sagen, dass Du mit solch einem "Gutmenschengelalle" hier von den meisten bestenfalls Hohn, Spott und den Vorwurf der multikulti-falschen Toleranz erntest
Du weißt schon wer oder was die Reconquista waren?
Nur zur Erinnerung, das waren diejenigen, die seinerzeit die mohammendanischen Eroberer wieder fort geschickt haben.
m übrigen glaube ich nicht, dass in der Türkei viele Missionare tätig sind. Die würden doch in ständiger Lebensgefahr schweben, wenn sogar schon Priester auf offener Strasse erstochen werden, nur weil sie eben Priester sind.
benicio schrieb:nenn du mir 20 organisierte christliche terrororganisationen welche es sich zum ziel gemacht haben die restliche ungläubige welt fertig zu machen.
[/code]
Ich kann Dir gerne 20 Kriege der letzten 100 Jahre zusammenfassen, inkl. Weltkriege und Atombombenabwurf, die durch nichtmuslime angestachelt oder ausgelöst wurden. Dagegen wirken die muslimischen Terror-Höhlenbewohner Afganistans wie Kleinkriminelle. Also komm mit was besserem. Du und Deine Vorfahren haben bereits fast 100Mio Menschenleben auf dem Buckel, die Toten der wirtschaftlichen Ausbeutung nicht mit eingerechnet. Denn dann würde es in die Milliarden gehen. Das zu den scheingeiligen Christlichen Werten...
Edo schrieb:Du kannst das Integrationsproblem und das Religionsproblem nicht auseinanderdividieren, weil ein kausaler Zusammenhang besteht.
Nun kommen die Türken und schicken die römischen Eroberer fort.
Ich kann Dir gerne 20 Kriege der letzten 100 Jahre zusammenfassen, inkl. Weltkriege und Atombombenabwurf, die durch nichtmuslime angestachelt oder ausgelöst wurden. Dagegen wirken die muslimischen Terror-Höhlenbewohner Afganistans wie Kleinkriminelle. Also komm mit was besserem. Du und Deine Vorfahren haben bereits fast 100Mio Menschenleben auf dem Buckel, die Toten der wirtschaftlichen Ausbeutung nicht mit eingerechnet. Denn dann würde es in die Milliarden gehen. Das zu den scheingeiligen Christlichen Werten...
tweety schrieb:Dass das Christentum von den Römern importiert wurde, ist sicherlich nicht von der Hand zu weisen, aber das jetzt mit der Islamisierung zu vergleichen ist dann aber doch etwas zu weit hergeholt.Nun kommen die Türken und schicken die römischen Eroberer fort.
Edo schrieb:Ich weis nicht in welche Ecke du mich drängen willst.
benicio schrieb:2. herrlich wie du organisationen die der westlichen welt den krieg erklärt haben verharmlost.
Wieso? Ich lege von den Menschen verursachte Leid in die Waagschale und siehe da, in den letzten 100 jahren haben nichtmuslime mehr Schaden, Leid, Mord, Tod, Verwüstung, Weltkriege, Massenmorde etc angerichtet, als die Terroristen muslimischen Glaubes. Dabei habe ich die EROBERUNG Amerikas (christliche Schlächtung von Nord und Süd) noch gar nicht erwähnt!
Also komm runter! Kriminelle, Terroristen und Kriege wird es wohl immer geben, aber nachweislich wird das größere Leid von den Christen verursacht! Dein Glaubensbruder G.W.Busch ist das ein sehr gutes Beispiel. Und in dieser Zeit hat er sogar noch scheinheilig Kirchen besucht. Also wenn das nicht satanisch ist, was dann?
Ja, absolut.Malakim schrieb:Ist das Integrationsproblem wirklich einseitig, also liegt die Schuld "nur" bei denen die sich nicht integrieren lassen?
Ähm... Und was habt "ihr" vor 1500 Jahren angebetet?Vor 1500 Jahren habt ihr noch Bäume angebetet.