Schrödingers Vergewaltiger

Rivale-von-Nogar

Großmeister
Registriert
26. April 2006
Beiträge
554
Telepathetic schrieb:
Zumal, derjenige, der zugegeben hat, gleichgeschlechtlichen Sex freiwillig ausprobiert zu haben, wie ein Held gefeiert worden ist.

Der wurde deshalb wie ein Held gefeiert, weil er es schlicht und einfach zugegeben hat, schwul zu sein. In den USA sind die Leute eben total spießig. Wenn dort jemand von sich selbst behauptet Schwul zu sein, dann sorgt er damit ebenso für aufsehn, als wie wenn in Deutschland jemand behauptet, sich von 20 Leuten ins Gesicht schei*** zu lassen weil er drauf steht und am liebsten 20 Sorten auf einmal ausprobieren will - jetzt nur mal so als Beispiel.

gaia schrieb:
Ich würde dann gerne mal erleben wie ein Mann zu einer Frau sagt " Würden sie bitte die Treppe nehmen, ich habe Angst das Sie mich sexuell belästigen"

Oder zumindest „Würden sie bitte die Treppe nehmen, ich habe Angst das Sie behaupten könnten, ich habe sie sexuell belästigt, obwohl gar nichts passiert ist.“

Da gäbe es genügend Männer, die allen Grund zu solchen Vorsichtsmaßnahmen hätten. Wenn man es immer wieder hört, dass 12, 13, 14 und 15 jährige Mädchen behaupten, ihr Lehrer hätte sie sexuell belästigt oder Vergewaltigt und danach stellte sich heraus, dass sie sich alles ausgedacht haben, weil sie keine besseren Schulnoten bekommen haben, obwohl sie ihren Lehrer doch so schöne Augen gemacht haben.
 

Telepathetic

Großmeister
Registriert
16. Oktober 2010
Beiträge
764
Rivale-von-Nogar schrieb:
Der wurde deshalb wie ein Held gefeiert, weil er es schlicht und einfach zugegeben hat, schwul zu sein.
Nö. Er hat es probiert und es hatte ihm keinen Spaß gemacht. Immerhin weiß er jetzt bescheid.

Die Geschichte habe ich nur erzählt. weil ich der Meinung war, dass sie gut zu Helika's Meinung passt. Eine Diskussion der Diskussion liegt mir fern.

Mir kommt es so vor, als würden normale Verhältnisse in eine unheilvolle Richtung verkehrt, so dass sich plötzlich der normale (damit meine ich der harmlose) Mann als potentientieller Vergewaltiger fühlen soll. Eine Parallele dazu erspähte ich in der Homosexuellen-Diskussion, in der ich den Eindruck gewonnen habe, dass ein sich seiner Sexualität sicherer Mann schlecht fühlen soll, weil er in direktem Bezug zum Thema ausgesprochen hat, keinen sexuellen Kontakt mit Homosexuellen haben zu wollen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben