#Was wäre denn z. B., wenn eine Frau mir unangenehm ist?
Dann benutzt du deine Vergewaltigungspfeife? ^^Was wäre denn z. B., wenn eine Frau mir unangenehm ist?
Frauen nehmen doch gerne Verwöhnbäder, oder?Mr. Anderson schrieb:Möglicherweise sind ja neue Drogen im Umlauf, von denen ich noch nichts weiß.
Ich möchte, dass Frauen das beachten und auf meine Angst diesbezüglich einfühlsam mit zärtlicher körperlicher Zuwendung reagieren. Sonst muss ich in jeder Frau Schrödingers Aufschlitzer sehen.Themis schrieb:Bei diesen "Verwöhnbädern" kann es sehr gut sein, dass man von der Frau übelst aufgeschlitzt wird. Sei es auch nur, um die Würmer unter der Haut raus zu holen...
Ich hoffe, dass Frau Harding in ihrem Text lediglich bewußt übertrieben hat, um eine Debatte über das Thema auszulösen.Mr. Anderson schrieb:Dass man dies allerdings noch generalisiert, sodass es pauschal auf die halbe Bevölkerung zutrifft, und versucht, dies zu rationalisieren mit dem Begriff "Schrödingers Vergewaltiger" und sonstigem, hat m. E. eher etwas mit gewissen psychologischen oder neurologischen Besonderheiten zu tun, als mit gewöhnlicher gesunder Vorsicht (insofern die Sache denn ernst gemeint war. Ich würde hier noch anmerken, dass es nicht minder eine extrem unangenehme Situation sein kann, wenn man als völlig unschuldiger Bürger vollen Ernstes (falsch) verdächtigt wird).
Telepathetic schrieb:Ich hoffe, dass Frau Harding in ihrem Text lediglich bewußt übertrieben hat, um eine Debatte über das Thema auszulösen.
Dazu möchte ich kurz ein Erlebnis in einem amerikanischen Forum aufschreiben. In dem Thema ging es um Homosexualität und ich habe gesagt, dass ich nichts gegen Schwule habe, ich möchte nur nicht sexuell von ihnen berührt werden. Diese Aussage hat eine Welle von Angriffen auf mich ausgelöst und denen die Idee eingebracht, ich sei ein Schwulenhasser.Helika schrieb:Ich wusste ja, dass man in den USA so diverse Probleme hat, langsam habe ich aber den Eindruck, dass gewissen Bevölkerungsschichten dort geschlossen eine Therapie machen sollten.
Mit der passenden Haltung kann man eben vieles in Aussagen hineininterpretieren. In irgendwelchen Internetforen die bspw. zum NewsCorp/ Fox-Imperium gehören, wäre dir das jedoch vermutlich in diesem Fall nicht passiert.Dennoch sollte meine Aussage nicht als Ausdruck meines angeblichen Hasses auf Schwule interpretiert werden können.