dkR schrieb:Komplett drumherum.
Die Kosten für die Mauer werden durch TV-Übertragungsrechte aus dem Inneren gegenfinanziert.
Ich würde jeden Berg zusätzlich komplett besetzen und abschotten - dann ists für beide Seiten wie "Schiffe versenken" spielen.dkR schrieb:Komplett drumherum.
Die Kosten für die Mauer werden durch TV-Übertragungsrechte aus dem Inneren gegenfinanziert.
general schrieb:Ich kann nicht verstehen, was jetzt wieder abgeht. Ich kann Extremisten nicht verstehen. Ich kann nicht verstehen, weshalb auf beiden Seiten "Menschen" sind, welche einen fairen Frieden auf alle möglichen Arten vereiteln wollen. Und ich glaube nicht, dass die Durchschnittsmenschen auf beiden Seiten diesen Zustand noch weitere 50 Jahre wollen.
Doch die Hardliner lassen sich zu keinen Kompromissen ein, was natürlich die Grundlage für jegliche Annäherungen wäre und machen Fortschritte mit solchen Aktionen wie der jetztigen und vorangegangenen zunichte.
Wer angefangen hat, spielt gar keine Rolle, wichtig währe endlich mal der Beginn des Endes von Gewalt.
Vielleicht sind die skrupelloser und dadurch besser im Manipulieren/Lügen/Betrügen und im Einsetzen des Ellenbogens.Z schrieb:Hm, die Frage, die sich mir hier aufdrängt, ist: Wieso sind gerade immer die Hardliner an der Macht?
Makoto schrieb:Aber Israel hatt ein darf schein!
Makoto schrieb:Nicht nur das!
Israel setzt chemische und radioaktive Kampfstoffe gegen Palästina ein!
http://de.rian.ru/world/20060711/51201375.html
Bei jeden anderen Staat würde es jetzt heisen da werden massenvernichtungswaffen eingesetzt und eine ethnische Säuberung betrieben.
Aber Israel hatt ein darf schein!
Ist das ja wohl bei jedem Splitter so und auch Ziel eines Splitters. Leider.Die Splitter zerstören Knochen und anderes Gewebe, darunter auch innere Organe, und bilden große Schnittwunden.
Aber dort wird einfach nicht gehandelt solange die USA bei JEDER Resolution gegen Israel Ihr Veto einlegen.
Winston_Smith schrieb:BEIDE Seite benehmen sich, wie die Axt im Wald. Darum sollten auch BEIDE Seiten betraft werden (können). Meine Meinung.
ws
Bin da etwas anderer Meinung
Gebt den Palästinensern einen eigenen Staat.
Und sicherlich werden die USA dann kein Veto mehr einlegen, wenn es gegen Israel geht. Ganz sicher!
Meiner Meinung nach sehe ich die Schuld beim Staat Israel, der mit seiner Bestzungspolitik den Hass heraufbeschowren hat.Winston_Smith schrieb:Wieso? Haben nicht beide Seiten Schuld am Konflikt?
Winston_Smith schrieb:Richtig. Das fordert die US-Regierung, die EU und ist auch Ziel der Israelischen Regierung.
Winston_Smith schrieb:Frage: Hören dann die Selbsmordanschläge in Israel auf und erhält der Staat Israel dann die Existensberechtigung durch alle arabischen Staaten?
Winston_Smith schrieb:Auf Grundlage welcher Quellen würdest Du dies anzweifeln?
Ist dies relevant?Winston_Smith schrieb:Frage 2: Würden dann Staaten wie Rußland und China auch Resolutionen gegen Palästina unterstützen?
Meiner Meinung nach sehe ich die Schuld beim Staat Israel, der mit seiner Bestzungspolitik den Hass heraufbeschowren hat.
Das halte ich, vor allem bei den Israelis, für reine Propagande. Lies Dir bitte einmal den Beitrag durch: http://www.zmag.de/artikel.php?id=1857
Meiner Meinung nach wäre dies eine Voraussetzung für ein Ende der Selbstmordanschläge. Wenn die Besatzung ein Ende nimmt, gibt es auch keinen Grund mehr für diese Anschläge.
Was hat dies mit allen arabischen Staaten zu tun? Welches Land ist nochmal besetzt worden?
Aus der Erfahrung bisheriger UNO Resolutionen, die von den USA immer mit einem Veto belegt wurden.
Ist dies relevant?
Winston_Smith schrieb:Oder wieso haben nicht die arabischen Staaten Schuld, welche dem Staat Israel noch in der Nacht der Gründung den Krieg erklärt haben?
antimarionette schrieb:Aus der Erfahrung bisheriger UNO Resolutionen, die von den USA immer mit einem Veto belegt wurden.
antimarionette schrieb:Meiner Meinung nach sehe ich die Schuld beim Staat Israel, der mit seiner Bestzungspolitik den Hass heraufbeschowren hat.
diese Diskussion hatten wir doch auch schon mal in diesen Laden; und die führte genauso wenig zum Erfolg wie andere.Winston_Smith schrieb:Wieso hat denn nicht die UNO Schuld? Immerhin hat sie den Staat Israel gegründet und völkerechtlich legitimiert. Oder wieso haben nicht die arabischen Staaten Schuld, welche dem Staat Israel noch in der Nacht der Gründung den Krieg erklärt haben?Meiner Meinung nach sehe ich die Schuld beim Staat Israel, der mit seiner Bestzungspolitik den Hass heraufbeschowren hat.
Die EINZIGE Uno- Resolution (immerhin über 40!), an die Israel sich meines Wissens nach gehalten hat, war die der eigenen Gründung.
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Windows 7 Sammelthread | Hard- und Software | 93 | ||
D | Webcomics Sammelthread | Internet | 6 | |
Windows Vista Sammelthread | Hard- und Software | 119 | ||
W | Kleinkramfragen Sammelthread | Ask1 - Hilfe in allen Lebenslagen | 258 |