- Ersteller
Erkenne ich da einen gewissen Sarkasmus? Wir wir alle wissen, ist nicht der Präsident derjenige der die "Ahnung" hat und er wissen muss was zu tun ist. Er ist nur der Repräsentant. Einem US-Präsident wird dieses Amt "gegeben". Es sind bestimmte Leute die dafür sorgen welcher Mensch zu welchem Zeitpunkt Präsident wird und dahingehend beeinflusst man auch den Wahlkampf und das Wahlverhalten. Hat man an der Kampagne und das Tuhuwabohu für Obama ganz gut bemerken können.Weil Obama unfähig ist und keine Ahnung hat, was er tut.
Obama ist nicht der, der das Sagen hat, muss also auch nicht den ultimativen Durchblick haben. Er muss sich nur nach außen gut präsentieren und reden können.
@Simple Man
Wenn du allein schon so anfängst, was soll ich dazu noch groß sagen....?weil die teuer sind....
Fragt sonst jemand von denen danach, ob etwas teuer ist oder nicht? Das Budget für´s Millitär ist immer da und nicht zu knapp
Niemand "braucht" welche. Sag mir bitte, wer und wozu man soetwas braucht?weil wir keine brauchen.....
Auch hier wieder..diese Frage allein.....!!!Wie sollen die Atom-Staaten dazu gebracht werden, ihre A-Waffen aufzugeben?
Indem ihnen klar wir, was diese Waffen anrichten können, dass es wider der menschlichen Natur ist, sich seinen Lebensraum selbst zu zerstören, kurz, dass es einfach dumm ist so dass es dümmer gar nicht geht.
Reicht das nicht als Erklärung.
Also, stell du vernünftige Fragen dann bekommst du auch Antworten.
@Liberaler
Klar, wenn einem nichts mehr einfällt, geht man den Weg des geringsten Widerstandes. Aber das kenne ich ja von dir, wundert mich also nicht sonderlich. Auch dir einen schönen TagManchmal kommt es mir in meiner Begriffsstutzigkeit so vor, als würdest Du wirres Zeug schreiben, mein lieber Freund HunabKu, und dann habe ich regelmäßig keine Lust, das aufzudröseln. So wie in diesem Fall. Schönen Tag noch.
HunabKu