Pandemie durch Schweinegrippe?

HunabKu

Erleuchteter
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.049
Lieber Grubi,

auch hier verallgemeinerst du wieder vieles von dem was ich schrieb und ichhabe keine Lust mehr, es wieder und wieder zu erläutern. ich jammere nicht rum weil sich andere nicht mit meinem "Bauchgefühl" angesprochen fühlen und ich will auch nicht jede Kleinigkeit mit hunderten Beispielen versuchen nachzuweisen. Ich möchte lediglich zum Nachdenken anregen und dass mir das gelingt, merke ich an u.a. deinen Antworten.
Desweiteren denunziere ich mit Sicherheit niemanden. Auch hier drehst du es wieder andesrum. Denunziert werden ja wohl nur die Leute, die am bestehenden etwas auszusetzen haben. Auch an dieser Stelle drehst du es wie du es brauchst herum. Schade eigentlich..
Dass mir keiner zuhört, nun ja, kann ich so nicht sagen bei den vielen Reaktionen momentan auf meine Posts....?
(Ich bekomme übrigens auch genügend positive PMs und private e-mails zu dem was ich schreibe und zwar von vielen Leuten, die hier nur lesen und keine Lust haben, sich (wie ich) mit Leuten wie euch auseinander zusetzen. Das bekomme ich oft genug von ihnen gesagt.) Das nur mal am Rande...
Aber mit einem hast du wohl Recht. Es führt zu nix. Lassen wir also jedem seine Meinung und warten wir ab, was die Zeit uns zeigt.
Einen gemeinsamen Nenner werden wir eh nie finden. Ist auch egal bei dieser
Hand voll Leuten, die User wie mich hier nicht gerne sehen. Allein Letzteres ist Aussage genug

HunabKu
 

Grubi

Anwärter
Registriert
12. Juni 2008
Beiträge
17
Hi

Lieber Grubi,

auch hier verallgemeinerst du wieder vieles von dem was ich schrieb und ichhabe keine Lust mehr, es wieder und wieder zu erläutern. ich jammere nicht rum weil sich andere nicht mit meinem "Bauchgefühl" angesprochen fühlen und ich will auch nicht jede Kleinigkeit mit hunderten Beispielen versuchen nachzuweisen. Ich möchte lediglich zum Nachdenken anregen und dass mir das gelingt, merke ich an u.a. deinen Antworten.

Nein sorry, das kannst du jetzt nicht gegen mich halten, ich habe dir erklärt dass es mir massiv aufgefallen ist dass du einige Berufs und Standesgruppen in einen Sack steckst und draufhaust.
Das was ich ständig von dir lese entspricht genau dieser Grundhaltung.
Du urteilst vortgesetzt über Menschen und wenn du um konkrete Beispiele gebeten wirst fühlst du dich angegriffen und unverstanden.
Das sind Folgen deiner Verallgemeinerungen...
Da solltest du mal drüber nachdenken.

Ich habe dich darum gebeten mal ein paar Beispiele aufzuzeigen damit wir hier konkret etwas besprechen können, statt dass du dir nun mal die Mühe machst konkret zu werden und ein paar weiterführende Informationen beizutragen drehst du den Spiess um wirfst mir Verallgemeinerung vor und bist stolz darauf dass ich jetzt endlich mal durch deine Beiträge zum nachdenken angeregt werde...
Hier denken eigentlich alle mit, tust du es auch ?

Desweiteren denunziere ich mit Sicherheit niemanden. Auch hier drehst du es wieder andesrum. Denunziert werden ja wohl nur die Leute, die am bestehenden etwas auszusetzen haben. Auch an dieser Stelle drehst du es wie du es brauchst herum. Schade eigentlich..

Doch doch, du denunzierst alle die VWL studieren oder Medizin alle Ärzte, Politiker und überhaupt alle die irgendwie verdächtig sind.
Das kann man sehr gut nachlesen.

Dass mir keiner zuhört, nun ja, kann ich so nicht sagen bei den vielen Reaktionen momentan auf meine Posts....?
(Ich bekomme übrigens auch genügend positive PMs und private e-mails zu dem was ich schreibe und zwar von vielen Leuten, die hier nur lesen und keine Lust haben, sich (wie ich) mit Leuten wie euch auseinander zusetzen. Das bekomme ich oft genug von ihnen gesagt.) Das nur mal am Rande...
Ja und ich weiss auch wo die dann landen, aber egal...

Und schwups ist der Sack offen und Grubi ist in "Leute wie Euch" gelandet :) Und damit brauchste dich nicht ersnsthaft mit meinem Beitrag auseinanderzusetzen, das ist ziemlich bequem...


Aber mit einem hast du wohl Recht. Es führt zu nix. Lassen wir also jedem seine Meinung und warten wir ab, was die Zeit uns zeigt.
Einen gemeinsamen Nenner werden wir eh nie finden. Ist auch egal bei dieser
Hand voll Leuten, die User wie mich hier nicht gerne sehen. Allein Letzteres ist Aussage genug

HunabKu

Es führt also zu nix... ja so nicht.
Da musst du dir schon ein wenig Mühe geben und die Informationen die du rüberbringen willst ordentlich untermauern und nicht ständig auf dein überragendes Bauchgefühl hinweisen...

Also ist nix mit konkreten Beispielen und weiterdenken ?
Also weiter abwarten Panik verbreiten und den eigenen Ängsten hingeben !
Naja schade eigentlich...

Gruss Grubi
 

HunabKu

Erleuchteter
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.049
Der Beitrag ist unten nochmal zu finden. An dieser Stelle war er fehl am Platz.
Danke für das Verständnis

HunabKu
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
bitte gebt bei jedem zitat doch die quelle an.
(ausnahme: es wird vom post direkt obendrüber zitiert oder die quelle ist in einem vorangehenden zitat schon angegeben.)
 

HunabKu

Erleuchteter
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.049
Das ist kein Zitat gewesen lieber antimagnet. Das sind Informationen die ich aus verschiedenen Bücher komprimiert dargelegt habe. Aber ich werde deine Bitte trotzdem beherzigen wenn es mal so sein sollte..


HunabKu
 

HunabKu

Erleuchteter
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.049
Ich formatiere es deshalb, damit es auffällt wenn ich etwas für besonders wichtig erachte. Ab uns zu wird doch gernemal ein Sätzlein übersehen und deshalb formatiere ich ab und zu mal was...
Reicht das als Erklärung?


HunabKu
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
ich bitte darum, nur zitate als zitat zu formatieren.

_______________________________________________

es gibt zur hervorhebung auch
  • noch
  • andere
  • möglichkeiten,
Code:
nicht wahr.


***************************************************

nachtrag: aber bitte nicht in rot hervorheben, das ist nur für die moderatoren erlaubt. :uuups:
 

HunabKu

Erleuchteter
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.049
Ok. Nachdem jetzt genug vom Thema abgelenkt wurde, versuche ich wieder zurück zufinden, indem ich den falsch formatierten Beitrag von oben hierher verschiebe (selbstverständlich jetzt richtig formatiert) Also dann...auf ein Neues:



Lieber Grubi,
Ja und ich weiss auch wo die dann landen, aber egal...
Ja? Wo denn? Wie gesagt, das passiert mir regelmäßig und sicher nicht ohne Grund.

Du sagst, ich müsse nur im Netz suchen und würde Beispiele für Missstände finden weil es sie gibt. Warum sollte ich mir also die Mühe machen und hier alles einzeln auflisten wenn du´s doch bereits weißt? Mir erschielßt sich der sinn dann nicht so recht, sorry.
Desweiteren stecke ich nicht alle Berufsgruppen in einen Sacke. Ich betonte ja sogar, dass selbst Ärzte oft nicht genau über alles informiert sind und werden. Mein Vorwurf richtet sich gegen die, die mit Medikamenten ein Vermögen verdienen und gegen die, die den eben Erwähnten noch bestmöglich den Weg ebnen. Von VWLern habe ich schon garnicht gesprochen. Ich muss demzufolge davon ausgehen, dass du dich gerade hier angesprochen fühlst...richtig?
Mir ist nicht ganz klar, welchen Grund diese Pankimacherei und dieses auf Biegen und Brechen impfen wollen noch haben soll, außer dem des Geldverdienens? Wie wir wissen, sind die meisten Krankheiten, gegen die heute noch geimpft wird bereits beseitigt und ich sehe gerade keine Veranlassung mehr dafür gegen Krankeheiten zu impfen die es nicht mehr gibt.

Code:
Beispiel:
Die Daten des Statistischen Bundesamtes besagen, dass seit den 50er Jahren bereits die Tetanunssterblichkeit massiv rückläufig ist. Als 1970 die Tetanusimpfungen vorbeugend eingeführt wurden, war die Karnkeheitshäufigkeit schon auf sehr niedrigem Niveau. Die Impfungen brachen fast keinen Effekt. Desweiteren ging die Häufigkeit mit den gleichen Raten weiter zurück wie vorher ohne Impfungen. 
Das gleiche gilt auch für Masern. Die Impfungen begannen erst, als das Thema eigentlich kaum noch existierte. Es existiert ein natürlicher Rückgang der Massenkarnkheiten und Pandemien und das ist zurückzuführen auf die sich entwickelnden Hygienebedingungen und einer bessere Lebensmittelversorgung. Trotzdem feiert die Pharmaindustrie häftig ihre "Impferfolge" weiter.
Als 1939 die Kinder in Deutschland das erste Mal gegen Diphterie geimpft wurden, war ein massiver Karnkheitschub auf über 150.000 Fälle zu verzeichnen. Davor lag sie bei 11.400 Fällen
Es deutet doch einiges darauf hin, dass es dabei verdergründig um Profit geht. Das nur mal als Beispiel um deiner Bitte nachzukommen, lieber Grubi.

Sei doch mal ehrlich Grubi, du verlangst von mir, ich solle mich doch ernsthafter mit deinen Ansichten beschäftigen? Im Grunde verlangst du doch auch nur indirekt, dass ICH doch bitte die andere Seite eher akzeptieren soll als weiter meinen Ansichten nachzugehen. Verstehst du? Du kannst nicht auf der einen Seite sagen ich würde anderen meine Ansichten aufzwingen, auf der anderen Seite aber hättest du es gern, wenn ich meinen "Irrtum" zugäbe und einlenken würde was die allgemein gültigen Meinungen betrifft. Nehmen wir uns da wirlich noch etwas....? Das ist der Grund weswegen ich schrieb, dass es zu nichts führt. Ich hoffe du verstehst jetzt was ich versucht habe zu sagen?

HunabKu
 

Grubi

Anwärter
Registriert
12. Juni 2008
Beiträge
17
Sei doch mal ehrlich Grubi, du verlangst von mir, ich solle mich doch ernsthafter mit deinen Ansichten beschäftigen? Im Grunde verlangst du doch auch nur indirekt, dass ICH doch bitte die andere Seite eher akzeptieren soll als weiter meinen Ansichten nachzugehen. Verstehst du? Du kannst nicht auf der einen Seite sagen ich würde anderen meine Ansichten aufzwingen, auf der anderen Seite aber hättest du es gern, wenn ich meinen "Irrtum" zugäbe und einlenken würde was die allgemein gültigen Meinungen betrifft. Nehmen wir uns da wirlich noch etwas....?

Ach ich soll wieder ehrlich sein, finde ich unerhört dass du deinen Mitdiskutanten ständig unterstellst sie wären nicht ehrlich.
Ausserdem verlange ich nicht von dir dass du dich meinen Ansichten anpasst, ich versuche dir lediglich klarzumachen dass deine Verallgemeinerungen zu nichts führen und dass deine Informationen nicht richtig ankommen weil du sie nicht gut genug untermauerst.
Und wenn ich um Informationen bitte unterstellst du dass ich schon selbst was im Web gefunden habe und längst darüber bescheid weiss was du hier transportieren willst.

Das ist der Grund weswegen ich schrieb, dass es zu nichts führt. Ich hoffe du verstehst jetzt was ich versucht habe zu sagen?


Ja ich verstehe, du meinst ich soll warten bis es einen Impfstoff gegen Ignoranz und Engstirnigkeit gibt...
Ich komme dann wieder wenn dieser erfunden ist *wink*

Gruss Grubi
 

HunabKu

Erleuchteter
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.049
Ach ich soll wieder ehrlich sein, finde ich unerhört dass du deinen Mitdiskutanten ständig unterstellst sie wären nicht ehrlich.
Ach Grubi, dieses "Sei doch mal ehrlich" war eher wie eine Redensart gemeint. Ich hätte den Satz auch mit "Ich finde es nicht in Ordnung, dass du von mir verlangst, ich solle doch....." anfangen können Es ging mir hier eher um den Inhalt des Satzes als um den Satzanfang...
Und wenn ich um Informationen bitte unterstellst du dass ich schon selbst was im Web gefunden habe und längst darüber bescheid weiss was du hier transportieren willst.
Wollen wir es jetzt ernsthaft zerpflücken? Du selbst schriebst dazu:
Such doch mal ein paar Pressetexte die solche Missstände im Gesundheitswesen ansprechen, die gibt es nämlich...
...und wenn du sagst, das es die gibt, gehe ich davon aus, dass du sie kennst. Woher wüsstest du es sonst? Mit einer Unterstellung hat das ja dann eher wenig zu tun.
Wir sollten uns Ignoranz und Engstirnigkeit wirklich nicht unterstellen, schon garnicht wenn man Unterstellungen selber nicht mag.

Ach ja, und um zum Thema "untermauern mit Informationen" zu kommen: Lies doch einfach mal den grün hervorgehobenen Text im letzten post von mir. So wären wir auch wieder beim Thema und dein Vorwurf, ich würde deine Bitte ignorieren wäre so auch aus der Welt geschafft.


HunabKu
 
G

Guest

Guest
Die Strategic Advisory Group of Experts (SAGE) on Immunization der Weltgesundheitsorganisation WHO hat kürzlich eine »Impfempfehlung« herausgegeben. In dieser "Beratergruppe" sitzen selbstverständlich auch Vertreter der Pharmaindustrie.

Interessenskonflikete gibt es da natüüüüürlich nicht. :roll:

Am der Sitzung vom 13. Juli nahmen wieder jede Menge Impfstoffhersteller teil, neben Novartis und GlaxoSmithKline auch Baxter, Sanofi Pasteur und verschiedene Pharmadachverbände

http://www.who.int/immunization/sage/LOP_SAGE_7_JULY_08_07_09.pdf

Beschlossen wurde, daß ALLE MENSCHEN WELTWEIT geimpft werden sollen.

Womit ist noch fraglich, da es noch keinen Impfstoff für die Schweinegrippe gibt - aber wer wird denn so kleinlich sein.
Irgendwas werden sie uns schon injezieren.

Laut Sage wird in folgender Reihenfolge geimpft:

1.medizinisches Personal,
2. schwangere Frauen (!),
3. über sechs Monate alte Kinder mit chronischen Erkrankungen,
4. gesunde Erwachsende zwischen 15 und 49,
5. gesunde Kinder,
6.gesunde Erwachsene zwischen 50 und 64 und
7.gesunde Erwachsene über 65.

Das wäre dann der größte Menschenversuch aller Zeiten, denn ilaut »Pandemic (H1N1) 2009 briefing note 2« über das Meeting vom 13. Juli 2009 bekennt die SAGE:

»Da neue Technologien bei der Produktion von einigen Impfstoffen zur Anwendung kommen, die bisher nicht intensiv auf ihre Sicherheit in Bezug auf bestimmte Bevölkerungsgruppen ausgewertet wurden, ist eine bestmögliche Beobachtung nach der Vermarktung sehr wichtig.«

http://www.who.int/csr/disease/swineflu/notes/h1n1_vaccine_20090713/en/index.html
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Könntest Du grad noch den Text über den Beschluß, jeden einzelnen Menschen weltweit zu impfen, raussuchen?
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Beschlossen wurde, daß ALLE MENSCHEN WELTWEIT geimpft werden sollen.

Wie der Name schon sagt, hat die SAGE nur eine beratende Funktion, sie kann also gar nix beschliessen, sondern bestenfalls empfehlen.


In dieser "Beratergruppe" sitzen selbstverständlich auch Vertreter der Pharmaindustrie.
Ach wirklich? Hier gibt es eine Liste der Mitglieder dieser recht übersichtlichen Gruppe und soweit ich das sehe, sind da ausschliesslich hochrangige Wissenschaftler und Leute von staatlichen Gesundheitsbehörden Mitglieder:

http://www.who.int/immunization/sage/SAGE_MEMBERS_2009_current_posting_June09.pdf

Wer von denen ist denn nun Vertreter der Pharmaindustrie?
 

hives

Ehrenmitglied
Registriert
20. März 2003
Beiträge
3.651
agentP schrieb:
Wer von denen ist denn nun Vertreter der Pharmaindustrie?

Ist doch ganz klar:
Supamit Chunsuttiwat

Chunsuttiwat ist offenbar Board Member bei PATH, und für diese NPO gilt folgendes:

PATH is an international, nonprofit organization that creates sustainable, culturally relevant solutions, enabling communities worldwide to break longstanding cycles of poor health. By collaborating with diverse public- and private-sector partners, PATH help provide appropriate health technologies and vital strategies that change the way people think and act.

:lolli:
 

HassanISabbah

Meister
Registriert
11. Oktober 2004
Beiträge
232
Die Schweine haben die H1N1-Grippe absichtlich verbreitet ! (Teil 1)
Schweinegrippe - WHO: Anklage wegen Bioterror, versuchter Massenmord
Österreichische Journalistin erhebt gemeinsam mit FBI Anklage gegen die WHO und UN. Vorwurf: Bioterrorismus und versuchter Massenmord. Erwirkung einer einstweiligen Verfügung gegen Zwangsimpfung. "Komplex aus international agierenden Parma-Unternehmen und Regierungsstellen haben Seuchenmaterial entwickelt".
Gemeinsam mit dem FBI erhob Jane Bürgermeister kürzlich Anklage gegen die Weltgesundheitsorganisation WHO, gegen die Vereinten Nationen (UN) , gegen hochrangige Politiker und gegen öffentliche Körperschaften. Die Anklage lautet auf Bio-Terrorismus und versuchten Massenmord. Zugleich erwirkte sie eine einstweilige Verfügung gegen Zwangsimpfungen.
Dieser Bio-Terrorismus soll dem Zweck eines Völkermordes an der amerikanischen Bevölkerung dienen. Ein genetisch veränderter Influenza-Virus wird dazu benutzt, den Tod zu bringen.

Namentlich listet die Anklage Barrack Obama, Präsident der USA, David Nabarro, UN System Koordinator für Influenza-Erkrankungen, Margret Chan, Generaldirektorin der WHO, Kathleen Sibelius, Sekretärin der Gesundheits- und Hygieneabteilung, Janet Napolitano, Generalsekretärin der Heimatschutzbehörde, David de Rotschild, Bankier, David Rockefeller, Bankier, George Soros, Bankier, Werner Faymann, österreichischer Bundeskanzler und Alois Stöger, österreichischer Gesundheitsminister, als Mitglieder eines international tätigen Verbrechersyndikats auf, das biologische Waffen entwickelt, produziert, gelagert und eingesetzt hat, um die Bevölkerung der USA und anderer Nationen zu töten, und um finanzielle und politische Vorteile zu erlangen.

Die Anklage impliziert, daß die Angeklagten miteinander in konspirativer Weise die Endphase eines heimlichen, internationalen Biowaffen-Programms geplant, finanziert und davon profitiert haben. Bei diesem Biowaffen-Programm waren die Pharma-Unternehmen Baxter und Novartis beteiligt.

Sie taten dies mit Hilfe der Biotechnologie und setzten anschließend tödliche, biologische Erreger der Vogel- und Schweinegrippe frei. Damit war der Vorwand für Zwangsimpfungen gegeben, wobei diese Zwangsimpfungen erst recht zum Tod und zu Krankheiten in der amerikanischen Bevölkerung geführt hätte. Solch eine Tat verstößt gegen das Anti-Terrorgesetz von biologischen Waffen.

Burgermeister´s Anklage beinhaltet Beweise dafür, daß die Baxter AG (ein österreichisches Tochterunternehmen von Baxter International) absichtlich 72 Kilo des aktiven Vogelgrippevirus´ freigesetzt hat. Diese Vogelgrippeviren wurden von der WHO im Winter 2008 an 16 weitere Laboratorien in vier Ländern verschickt. Sie (Bürgermeister) behauptet, daß dieser Beweis eindeutig dafür spricht, daß sowohl Pharma-Unternehmen, als auch internationale Regierungsstellen selbst an der Produktion, Entwicklung und Verteilung biologischer Krankheitserreger als auf der Welt tödlichste Form der Biowaffen beteiligt sind und eine Pandemie auslösen, die ein Massensterben verursacht.

ganzer Artikel:
http://www.webnews.de/kommentare/43...1N1-Grippe-absichtlich-verbreitet-Teil-1.html
 
G

Guest

Guest
Edit: Der Link von oben funktioniert wieder.

Update:

Das hessische Gesundheitsministerium in Wiesbaden berichtet, dass die Bundesländer 50 Millionen Impfdosen gegen die Schweinegrippe bestellen.
Quelle: SPON
 

Ähnliche Beiträge

Oben