- Ersteller
- #101
Dann noch zu den von mir angesprochenen Theorien- also die meisten sind mindestens so gut belegt wie die vom Veith.Hier ein paar "Beweise"
Keppler hat folgendes geschrieben:
Das Innenweltbild beruht auf einer Messung durch Prof. Morrow mit dem Geradstreckenverleger,
mit dessen Hilfe 1898 eine 4,8 km lange gerade Strecke neben dem Meer konstruiert wurde.
Ein Vergleich mit dem Meer zeigte, dass das Meer sich am Horizont nach oben wölbt.
Auch andere Versuche (Lotversuche, ...) lassen darauf schließen, dass wir auf der Innenfläche einer Hohlkugelerde leben
und das Meer sich am Horizont nach oben und nicht nach unten wölbt.
Auch der Lichtbewegungsversuch des Nobelpreisträgers Professor Allais und die Messung von Bauingenieur Martin sprechen für einen gekrümmten Lichtstrahl und somit NICHT für das seitherige Vollkugelweltbild.
http://www.s-line.de/homepages/keppler/
Zitat:
IST UNSERE ERDE
WIRKLICH HOHL?
Ist es, weil die orthodoxe Wissenschaft Recht behält, wenn sie sagt, unser Planet (wie alle anderen terrestrischen Planeten) sei ein Ball mit solider Kruste, der bis in den Kern hinein aus Fels und Gestein bestünde, zur Hälfte geschmolzen durch Reibung und hohe Temperaturen? Oder kommt es daher, weil niemand wirklich genau sagen kann, ob die Erde tatsächlich solide ist oder nicht?
Oder ist es – wie viele meinen – aufgrund einer weltweiten geheimen „Vertuschung“ durch mächtige weltpolitische Gruppen und all die wissenschaftlichen Organisationen, die sie kontrollieren?
http://gerryforster.netfirms.com/Alt_Science/German translation - Is our Earth .doc
Und hier jemand der selbst schon dort war:
Zitat:
Der berühmteste Mann der in der Inneren Erde gewesen ist, ist wohl der amerikanische Navy-Admiral Richard Evelyn Byrd. Er ist am 24. Oktober 1888 in Wenchester, Virginia geboren. Mit zwölf Jahren unternahm er schon ganz alleine eine Weltreise. Anschließend durchlief er die Militärschule von Virginia und trat in die Schiffsakademie ein, wo er 1912 sein Diplom erhielt. Während des ersten Weltkrieges befehligte Byrd die amerikanischen Seestreitkräfte in den kanadischen Gewässern.
Seine größten Entdeckungen machte Admiral Byrd dann 1947, als er in die Nordpolöffnung hineinflog. Und am 13. Januar 1956 soll er in die Südpolöffnung hineingeflogen sein. Ein Jahr später am 11. März 1957, starb Admiral E. Byrd, ihm wahr es nicht erlaubt worden seine phantastischen Erlebnisse der Menschheit mit zu teilen.
Und doch, ein geheimes Tagebuch tauchte auf. Es handelt um den Nordpolflug am 19. Februar 1947.
http://pousada.ch/erde/byrd.html
@sabberhirn
mal wieder eines Deiner hahnebüchenen Beispiele.
Da guck mal im neuesten Brockhaus nach, was da über das Innere unseres Planeten geschrieben steht.
Ich glaube, da ist was anderes hohl. Sag mal, ist Dein letzter Satz ein Versprechen ???Entweder Du findest Dich jetzt damit ab das die Erde hohl ist, oder Du erklärst wieso sie es nicht ist. Es gibt ja schließlich genung Beweise dass sie nicht so ist wie wir alle denken. Aber das nur mal nebenbei. Nu halt ich endgültig den Schnabel Twisted Evil
@Aphorismus
Ich versuch´s mal. (Sinngemäß aus der neuen Weltordnung)
Im Grunde geht er davon aus, das die Politiker, der Papst und die UNO alle von der gleichen Weltordnung sprechen. Laut deren Zitate tun sie das auch. So sagt er unter anderem das die Trilateral Comission und B´nai B´rith dem Papst unterstellt ist. Er schafft also mit Bildern und Zitaten allerlei Querverbindungen zwischen den Organisationen (Jesuiten, kath. Kirche, UNO, den Freimaurern im Allgemeinen und den Politikern). Er sieht das gefakte Bombenattentat in Oklahoma City und den gefakten (und das die gefakt sind, ist auch meine Meinung) 11. September als Legitimation der Amerikaner, erst mal entprechende Anti-Terrorgesetze zu erlassen um ihren Kongress zu umgehen und jetzt weltweit zu agieren und zusammen mit den Organisationen die schon genannt wurden (Bilderberger, Trilateral Commission, UNO, kath. Kirche bzw. Papst usw.)
dieses System endgültig auf den Weg zu bringen (s. dazu auch das Zitat von Papa Bush). Nach seiner Theorie und dem was er zusammenträgt, geben die Staaten ihre Souveränität auf, unterstellen sich einem Weltgesetz und "Rerum Novarum" wird unser aller ökonomischer Plan.
Es ergeben sich tatsächlich ein paar bemerkenswerte Querverbindungen und Ungereimtheiten. So sagt er, Clinton, der selbst sagt er ist Baptist, hätte die Hostie offiziell nie empfangen dürfen(eine Tatsache, die ich auch sehr merkwürdig finde) und sieht diese neben den anderen Merkwürdigkeiten, als Hinweis darauf das hinter den Kulissen zusammengearbeitet wird. Auch sagt er, dass dieses System in Südafrika schon greift und auf dem Weg nach U.K. ist. Diese ganzen Vorgänge bewertet er außerdem noch an Hand der biblischen Prophetie, in diesem Fall der Offenbarung, Kapitel 13.
Besieht man sich also die Veränderungen in Europa, (einschließlich aller Frechheiten der Amis hier(Entführung unserer Staatsangehörigen, Unterhaltung von Geheimgefängnissen in ganz Europa)und der stufenweisen "Eliminierung" der Bürgerrechte) und (der Vortrag ist aus `04) das was gerade in Pakistan, Afghanistan usw. passiert, beschleicht einen das Gefühl, dass das alles nicht soweit hergeholt ist (zumindest was den Vorgang als solchen betrifft). Darüber hinaus steht wohl der Papst als Führer aller vereinigten Religionen fest. So wurde das bei der UNO von den Führern der Weltreligionen beschlossen. Also alles in allem Dinge die dieser Theorie( und ich sage wieder: was den Vorgang als solchen betrifft) Vorschub leistet.
Ein paar Dinge, unter anderem Behauptungen über Geheimorganisationen sind in diesem Vortrag nicht belegt, werden aber unter dem Verweis gemacht, das ein ganzer Vortrag dazugehört. Und deswegen bin ich gepannt auf den Vortrag über die Geheimgesellschaften und das Geheimnis der Eingeweihten.
@malakim
Welche Frage?
Ach so, diese hier:
Mach das....einen Ackademischen Abschluß habe ich auch, soll ich nen Vortrag dazu auf DVD für Dich brennen? Wir müssen die Übergabe leider über einen Totenbriefkasten am Warehouse23 machen, um die Schwarzen Helikopter zu vermeiden
...oder meintest Du jetzt eine andere???
Also, mal Spass beiseite. Ich denke, (vielleicht ja auf Grund meiner unendlichen Unwissenheit über die Freimaurer) das es wie in anderen hierarchischen Strukturen auch ist und deswegen z. B. der kath. Priester nich unbedingt weiß was auf der Bischhofkonferenz wirklich gelaufen ist und das, obwohl alle in unterschiedlichen Ländern sitzen, trotzdem auf dieser Ebene Kontakt miteinander haben und gemeinsame Ziele verfolgen, die in Ihrer Gesamtheit nicht unbedingt beim Priester ankommen müssen. Und ich deswegen die Chance als gering einschätze, das auf dieser Ebene nicht doch gemeinsam gearbeitet wird.
Was die Überprüfung der Quellen angeht: Da Du ja selbst sagst, man müsse struktiriert drangehen, schau ich also erstmal ob diese Quellen überhaupt existent sind und prüfe ob die gemachten Angaben auch tatsächlich in diesen Quellen vorkommen. Und da ich nicht (Gott sei Dank!) der liebe Herrgott bin, maße ich mir nicht gleich eine Beurteilung über deren Seriösität an. Zumindest was die von Dir angesprochene Quelle angeht.