narkoleptiker
Meister
hi, wollt nur mal kurz fragen, ob ich hier der einzige narkoleptiker bin!!!
Mal im Ernst: Wie reagieren Leute auf euch? Das ihr großartig Probleme mit der Akzeptanz habt, kann ich mir nicht vorstellen.Bitte sei vorsichtig mit solchen "Ratschlägen", denn Narkolepsie wird wahnsinnig unterschätzt - schließlich ist man mit Narkolepsie nicht umsonst berechtigt, n Schwerstbehindertenausweis zu beantragen (man bekommt übrigens so 50-80%). Und für Narkoleptiker ist es unheimlich wichtig, dass ihre Krankheit von den Mitmenschen auch als solche anerkannt und akzeptiert wird.
nun, ich bin kein mediziner und habe natürlich auch keine ahnung wie man eine solche fehlfunktion heilt. ich wollte nur einen guten ratschlag geben, der mir bei einem ähnlichen problem geholfen hat. ich wusste allerdings nicht, dass es sich bei narkolepsie um eine derart schwerwiegende krankheit handelt. ihr könnt meinen vorherigen post also getrost ignorieren.Bitte sei vorsichtig mit solchen "Ratschlägen"
tja, weißt dkr, das problem is, dass die leuts bei dir merken dass du n prob hast. aber stell dir mal vor, dir sitzt jemand gegenüber der dir was wichtiges zu sagen hat und du gähnst, dir fallen die augen zu, du kannst dem jenigen nicht folgen.... oder kollegen fragen dich, "ham die tastaturabdrücke auf deiner stirn was zu bedeuten?" das is peinlich... mann kann ja nich jedem stecken dass man narko hat...Mal im Ernst: Wie reagieren Leute auf euch? Das ihr großartig Probleme mit der Akzeptanz habt, kann ich mir nicht vorstellen
achso, heu... also ich krieg meine tabs eigentlich immer auf dem legalen weg, zwar nich ganz so einfach wie hustenmittel, aber legal.Amphetaminen *fg* - die helfen sicher gegen die Müdigkeit - sind aber illegal
das is peinlich... mann kann ja nich jedem stecken dass man narko hat...