Outing: ich bin bescheuert

Wayne99

Neuling
Registriert
6. April 2007
Beiträge
1
Hallo,
ich hoffe mal, ich bin hier anonym.
schon oft nannten mich Leute "bescheuert" oder "Spasti" oder ich erfuhr von Dritten, dass man so über mich geredet hat. Früher glaubte ich, dass diese Leute mich verarschen wollen und das nur erfinden. Dann dachte ich, dass meine Unfähigkeit, mit anderen zu interagieren, vielleicht von selbst vergehen würde. Ich hab das schon seit Jahren, hab keine Freunde und krieg deshalb (u.a. aufgrund mangelnder Freunde) keine Frau ab.

heute muss jeder cool sein. 30 Prozent aller Mitmenschen rauchen. Nikotin beruhigt sie. Die dopen sich. Und deshalb fallen Menschen wie ich eher auf, weil sie die Erwartungshaltung des Durchschnittsbürgers daran, wie jemand zu sein hat, verlagert hat.
Wenn Leute mich ansehen, dann werde ich nervös.

Kann mir jemand weiterhelfen?
 

Eskapismus

Ehrenmitglied
Registriert
19. Juli 2002
Beiträge
2.151
Wenn du dich selbst nicht ändern kannst dann ändere die Andern. Hab ich auch gemacht. Auswandern meine ich.
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
Wayne99 schrieb:

heute muss jeder cool sein. 30 Prozent aller Mitmenschen rauchen. Nikotin beruhigt sie. Die dopen sich. Und deshalb fallen Menschen wie ich eher auf, weil sie die Erwartungshaltung des Durchschnittsbürgers daran, wie jemand zu sein hat, verlagert hat.

Weil 30 Prozent der Mitmenschen rauchen, hat sich die Erwartungshaltung geändert?
Ich weiß nicht, wie du es meinst, was wäre z.b die Erwartungshaltung eines Nichtrauchers/Ungedopten? (70 %)

Wayne99 schrieb:

Wenn Leute mich ansehen, dann werde ich nervös.

Wenn du den Blick eines "Fremden" , als Spannungsituation interpretierst (okay), dann wäre ja auch die Nervosität angebracht.

Lg Hosea
 

phoenix

Großmeister
Registriert
6. Oktober 2002
Beiträge
556
Ach vergiss das mal mit dem "ich bin bescheuert".

Spasti oder sonstsowas kommt meist von aggressiven Proleten, die kannst

du knicken wie Pappkarten....

Lass es einfach nicht dein Niveau sein.

Und zweifle nicht zu sehr an dir selbst.
 

croles

Geselle
Registriert
24. Mai 2002
Beiträge
83
phoenix schrieb:
Ach vergiss das mal mit dem "ich bin bescheuert".

Spasti oder sonstsowas kommt meist von aggressiven Proleten, die kannst

du knicken wie Pappkarten....

Lass es einfach nicht dein Niveau sein.

Und zweifle nicht zu sehr an dir selbst.

ganz genau , nur nicht unterkriegen lassen.
 

IndigoChild

Geselle
Registriert
8. September 2006
Beiträge
75
Wayne99 schrieb:
Dann dachte ich, dass meine Unfähigkeit, mit anderen zu interagieren, vielleicht von selbst vergehen würde.

Ne, das vergeht nicht von selbst! Wen du daran wirklich was änderen wills dan musst du daran arbeiten. Ich arbeite schon mein ganzes Leben daran und es funktioniert :wink: Allerding versuche dich nicht unötig zu verstellen! Lerne damit umzugehen das DU DU bist. Man kann aber gewisse Gewohnheiten an sich ändern und vorallem kann man sein Umfeld ändern!!

Wenn Leute mich ansehen, dann werde ich nervös.

Auch daran kannst du arbeiten! Setz dich mal in die Bahn und dan spiel so Spielchen wie: "wer hält den Augenkontakt länger? Du oder der der dir gegenüber sitzt" Irgendwan gewöhnst du dich an diese Augenkontakte und du wirst nicht gleich obernervös wen dich mal ein hübsches Frauchen anlächelt und den Augenkontakt zu dir sucht :wink: Lerne spielerisch mit dem Augenkontakt umzugehen. Egal wo du bist, suche extra den Augenkontakt. z.B mit der Kassiererin im Supermarkt. Glaube mir, irgendwan gewöhnst du dich!

Ansonsten bin ich gleicher Meinung wie croles und phonix. Nur nicht unterkriegen lassen! Einfach an dich glauben und selbstbewusst durchs Leben watscheln, dan klappts auch mit den Frauen :wink:
 

TheUnknown

Großmeister
Registriert
24. März 2003
Beiträge
768
Wayne99 schrieb:
heute muss jeder cool sein. 30 Prozent aller Mitmenschen rauchen. Nikotin beruhigt sie. Die dopen sich. Und deshalb fallen Menschen wie ich eher auf, weil sie die Erwartungshaltung des Durchschnittsbürgers daran, wie jemand zu sein hat, verlagert hat.
Wenn Leute mich ansehen, dann werde ich nervös.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielleicht solltest du es ja auch mal mit Dope oder anderen Drogen probiern...die machen dich cooler, steigern dein selbstwertgefühl, dann wirst net so leicht nervös wenn dich mal wer schief anguckt - und wenn du das zeug verkaufst machst du dir auch Freunde nebenbei.

:ironie:

Bescheuert kann man sein wie man will, man muss sich nur zu helfen wissen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben