spriessling
Großmeister
Zu der Gewehr-Geschichte: Ich glaube an die Version von Moore, so wie er sie auf seiner Website darstellt, nämlich, das er die Knarre nach zehn Minuten erhalten hat, nachdem er gecheckt wurde. O.K. die Knarre hat er sich dann beim Waffenladen, auf der anderen Straßenseitze geholt, aber wird im Film was anderes behauptet? Wenn Moore lügen würde, hätte er mit Sicherheit schon eine Klage von der Bank am Arsch. Das die Bank das leugnet ist doch wohl klar!!!!!! Vieleicht wurde ja auch mitlerweile das Vorgehen geändert. Aber mal ehrlich, was soll diese ganze Detail-Diskussion. Fakt ist jawohl, dass man, wann auch immer, ein Gewehr bekommt, wenn man bei der Bank ein spezielles Angebot in Anspruch nimmt. Dass diese Perversion in mein Bewußtsein gelangt ist, ist für mich die Hauptsache, auch wenn der Schnitt der Szene zugegeben etwas manipulativ ist. Aber hey, immerhin handelt es sich hier um Satire. Wer würde die Artikel der Titanic z.B. einer dermaßenen Prüfung unterziehen!?
Zum Thema, Volle Deckung: Eine Offenbarung. Bissiger und genialer als SWM, ein Muss, gerade für Verschwörungs-Fans, das Kapitel zum 11.9. ist nur geil, Moore schafft das, was hier im Forum tausende Versuchen. Macht neugierig auf den kommenden Film zu 11.9. Bleibt zu hoffen, dass die Fragen aus dem Buch in den Staaten vieleicht nun häufiger einmal gestellt werden. Ich will mehr davon.
Zum Thema, Volle Deckung: Eine Offenbarung. Bissiger und genialer als SWM, ein Muss, gerade für Verschwörungs-Fans, das Kapitel zum 11.9. ist nur geil, Moore schafft das, was hier im Forum tausende Versuchen. Macht neugierig auf den kommenden Film zu 11.9. Bleibt zu hoffen, dass die Fragen aus dem Buch in den Staaten vieleicht nun häufiger einmal gestellt werden. Ich will mehr davon.