Lebensweisheiten oder: warum hab ichs nich vorher gewußt?

NormaJean

Forenlegende
Registriert
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
schafft euch nicht alle elektrischen Haushaltsgeräte gleichzeitig an, denn sonst bekommen sie später alle um dieselbe Zeit herum "Alterswehwehchen" :?
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Ersetzt Eure elektrischen Haushaltsgeräte, bevor sie hin sind, und haltet sie in Reserve, sonst kann es sein, daß Ihr Weihnachten dumm aus der Wäsche kuckt.

Toast schmeckt auch von alten säulenförmigen Toastern mit vier Türchen rundrum für den von Hand zu wendenden Toast.
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Leider nein. Das Ding ist etwa so groß wie Wasserkocher, in der Mitte sind die Heizwendel oder wie man das nennt, und das Toastbrot kommt in so kleine Drahttürchen an allen vier Seiten. Wenn es von der einen Seite fertig ist, dreht man alle Türchen um.

Doppelte Röstdauer, aber auch doppelte Röstmenge.

(Oh, zum Verständnis, durch das Umdrehen verdeckt jedes Türchen dann eine andere Seite des Toasters als vorher.)

Schlimmstenfalls hätte man natürlich am Kamin toasten können...
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
omg, ich hab leider keine Vorstellung davon, wie das Ding aussehen soll :lol:

Du glaubst gar nicht, wie ich mir das grad vorstelle :lol:
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Es gibt nichts, was es nicht gibt. Sogar virtuelle Toastermuseen.

http://www.toastermuseum.com/scripts/toastercollection/col_countries_eu01.html

Ergänzung: Der Saluta 584 N könnte es sein. Rechts bei den Modellen ein wenig runterscrollen...

2. Ergänzung: Entweder wir haben ein simples Modell, bei dem man nicht alle vier Türchen zusammen betätigen kann, oder diese Funktion war in Vergessenheit geraten.
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
4.310
Wie geil. So hab ich mir das beim besten Willen nicht vorgestellt. Is aber klasse das Teil, sieht aus wie ein altertümliches Folterinstrument.
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
So einen Toaster könnte ich mir auch sehr gut Vorstellen. :p

Also, man beugt Verstopfungen im Saugrohr vor, bzw beseitigt sie indem man die Reste vom Hundefutter öfters aufsaugt.

Lg Hosea
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
Genial! Passt auch hervorragend zur Spiegelei-Diskussion und dem damit verbundenen Strammen Max! *Gg*
 

deTommy

Meister
Registriert
11. April 2004
Beiträge
243
agentP schrieb:
deTommy schrieb:
geht niemals mit einer hand ans auge, die kurz zuvor noch die pepperoni geschnippelt hat :!:

Glaube mir "Auge" ist nur das Zweitschlimmste! :lol:

stimmt wohl... nicht bemerkte feinste schnittwunden im finger zB sind auch nicht schlecht

aber wenn man nachts ... äähh ... gut voll nach hause kommt, noch ein zwei pepperoni abschmatz und sich dann mit daumen und zeigefinger beide augen reibt... dann gehts sie ab die lutzie... meine mitbewohnerin dachte ich würd brennen, so hab ich geschrien, sie musste mir die augen ausspülen :lol:

also, notiz: habaneros => lecker, aber auch :twisted:
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Ich hatte mal einen Mitbewohner, der stand auch auf Habaneros und auf asiatische Pornos. Beides an einem Abend geniessen zu wollen wurde ihm zum Verhängnis. :twisted:
 

SimoRRR

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.857
8O 8O 8O








@ topic: Die Leute beim HJT Forum sind einfach Spitze. So guten Support hab ich bisher noch nicht mal gegen Bezahlung erhalten. (sry für Werbung) :D
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
Die Zubereitung eines deftigen Chili-Topfs sollte man bei der nächsten Polizeidienststelle im Voraus anmelden. 8O

Lg Hosea
 

Simple Man

Forenlegende
Registriert
4. November 2004
Beiträge
8.452
Leute, die man 4 Jahre lang nicht gesehen hat, können sich bei einem Wiedersehen als totale Idioten herausstellen ... :?
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
Salzbraten, den man komplett in Salz einbuddelt wird deutlich salziger als einer, den man nur in eine Mulde aus Salz legt.
 

Ähnliche Beiträge

Oben