Hab ein merkwürdiges Bild für euch... für euch alle!

Jay-Ti

Erleuchteter
Registriert
2. August 2002
Beiträge
1.414
Nungut, bevor ihr weiterlest. Dies ist ein Fake!
Ein Fake von einem Thread, den die meisten sicherlich kennen, und der aufgrund der (in diesem Falle wohl berechtigten) Offtopicwelle wohl bald geschlossen sein wird.
Das muss nicht sein!
Zumindest darf es nicht sein, denn vorher habe ich noch eine kleine Aufgabe für euch zu lösen. Drum dieser eigene Thread, bei welchem das nun folgende keine Offtopic sein wird.

Ich hatte hier zu Hause son Bild rumliegen, und als ich ein wenig mit den Farbkontrasten rumgespielt habe wurde es echt gruselig. Denn im gegensatz zum ursprünglichen Bild konnte ich 13 Fehler erkennen.

Nun die große Frage: Schafft ihr das auch?

Bitte Antworten nicht ganz normal posten, so dass die anderen sofort die Lösungen sehen, denn ich denke man sollte so fair sein, jedem die Spannung zu gönnen.
Es gibt die Möglichkeit etwas in einem Spoilerfenster zu posten, dabei ist die Schriftfarbe=Hintergrundfarbe, wie man das genau macht bzw. welche Farbe man nehmen muss.. keine Ahnung, vielleicht findet sich ein freundlicher Mensch, der mir das Geheimnis kundtut.

Ansonsten noch viel Spaß.

fehlerteufel.gif


P.S.: Beim suchen Lautsprecher anmachen! 8O

Wer der Herausforderung nicht gewachsen ist, der findet bereits hier das Original:

bild-1.gif
 

Lunatic

Erleuchteter
Registriert
4. Januar 2004
Beiträge
1.486
Na, 2 hab ich schon auf Anhieb gesehen... aber Du solltest das Original irgendwie nachträglich noch dazuposten...ansonsten muss man immer von einen in den anderen Thread gucken um zu vergleichen...

:roll:

Luna :wink:
 

Jay-Ti

Erleuchteter
Registriert
2. August 2002
Beiträge
1.414
Bereits Konfuzios sagte: "Liao wi la nihau chi"
was soviel bedeutet wie, "Umso schwerer, umso besser"...

Für den Spoilertext reicht es, wenn ihr die Lösung in der Farbe weiß postet.. was besseres hab ich leider net gefunden.. höchstens noch Schriftgröße kleiner..
Naja, hier macht ja eh jeder wat er will

;)
 

Angel of Seven

Ehrenmitglied
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
3.560
Flowing_tears schrieb:
genau mach das weg D;

Cool, hab ganze zwei Minuten gebraucht um die Fehler zu finden! Wirklich lustig.
Sagt mal Leute, ist das eigentlich für euch Ok wenn ein Privatfoto (ja ich weiß, hat der Threaderöffner dummerweise selbst hier rein gestellt) für allen möglichen Schindluder mißbraucht wird?
Vielleicht ist es ja wirklich von seiner Familie!?



LG



AoS
 

Ähnliche Beiträge

Oben