Lebensweisheiten oder: warum hab ichs nich vorher gewußt?

Sedge

Ehrenmitglied
Mitglied seit
9. Juli 2003
Beiträge
2.196
Eine Freundin, die im Lern- und Prüfungsstress ist und ihre Tage hat kann anstrengend sein...
 

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Mitglied seit
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
Als Ersatz für Milch kommt weder Tee noch Cola in Frage, wenn man Cornflakes oder ein Gericht mit viel Zwiebel essen will.
 

Simple Man

Forenlegende
Mitglied seit
4. November 2004
Beiträge
8.450
Mit Badelatschen und Badehose in die Disco ist keine gute Idee ... zumindest, wenn man seine Füße mag ...


Oh ... und morgens gegen 6.00 Uhr auf ein Taxi warten, damit es einem das Handy bringt, ist nicht so spaßig, wie es sich anhört ...
 

DrJones

Ehrenmitglied
Mitglied seit
21. Mai 2002
Beiträge
2.172
Wenn ihr euch mit einem Mädchen verabredet, das ihr im Internet
kennengelernt habt und sie keine Angaben zu ihrer Figur macht
und auch ihr Profilbild keine Rückschlüsse diesbezüglich zulässt,
dann ist sie mit hoher Wahrscheinlichkeit fett. :O_O:
 

Aleister

Geselle
Mitglied seit
28. April 2004
Beiträge
81
Wenn du jemandem begegnest, der dir zu verstehen gibt, dass du ihn zu lange angeguckt hast, und dass er das nicht mag, dann ist es nicht immer der beste Weg, ihn darauf hinzuweisen, dass er, um herauszufinden, wie lange du ihn angeguckt hast, mindestens genauso lange dich angeguckt haben muss.

Mozzarella passt hervorragend zu Avokados.

Man lebt hier zu steril heutzutage.
 

Anemi

Meister
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
183
Wenn Dich wochentags einer drei Stunden lang zusülzt, hat er bestimmt am Wochenende eine andere. :don:
 

dkR

Forenlegende
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
6.523
Die Welt ist voller Idioten, aber immer da wo man sie nicht gebrauchen kann.
 

Simple Man

Forenlegende
Mitglied seit
4. November 2004
Beiträge
8.450
Nicht direkt eine Erkenntnis, aber:

Keine Ahnung, was verletzender ist - angelogen zu werden oder zu merken, dass das Gegenüber einen für so dämlich halten muss, dass man so nen Schwachsinn einfach schlucken würde.

:roll:
 

NormaJean

Forenlegende
Mitglied seit
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
ich für mich würde sagen das zweite - wenn einer schon meint lügen zu müssen (aus welchen Gründen auch immer), dann soll derjenige doch auch bitte geschickt genug sein, das überzeugend zu verkaufen ... alles andere kommt einer Beleidigung gleich :eek:chne:
 

Simple Man

Forenlegende
Mitglied seit
4. November 2004
Beiträge
8.450
Naja, irgendwie ergibt sich ersteres ja aus zweitem ... aber wenn jemand so plump ist, dann ist der entweder selber dämlich oder hält mich halt für dämlich ... :plemplem:

Egal, lohnt im Grunde die Aufregung nicht sowas ... :egal:
 

Arabella

Meister
Mitglied seit
20. August 2008
Beiträge
132
Genieße das Leben ständig, denn du bist länger Tod als lebendig!


:pompom: :hollyjoint:

Arabella
 

deTommy

Meister
Mitglied seit
11. April 2004
Beiträge
243
dann trag ich mal zwei überlebensregeln fürs radfahren bei:

erstens: fährst du bergab und der gewohnte asphalt-untergrund wandelt sich plötzlich in anscheinend frisch gestreuten rollsplit... dann gehören die hände ans lenkrad :!:

zweitens: bei einem in dieser situation quasi vorprogrammierten sturz stellt der rechte straßengraben keine gute alternative als landebahn dar, sofern er dichten brennesselwuchs aufweist :O_O: :why?: :cry:
 

Sedge

Ehrenmitglied
Mitglied seit
9. Juli 2003
Beiträge
2.196
Hanuta, das steht für Haselnusstafel, aber wieso steht dann Haselnuss-Schnitte drauf :O_O:




Wikipedia gibt Antwort:

Der Name „hanuta“ ist ein Akronym für Haselnusstafel. Auf der Packung selbst steht Haselnuss-Schnitte, da dies die Verkehrsbezeichnung des Produktes nach den lebensmittelrechtlichen Erfordernissen ist.
:derweise:
 

Shishachilla

Ehrenmitglied
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
4.302
Wenn du mal nicht weißt ob ne Avocado reif ist, dann einfach nen Zahnstocher ins Stielende der Frucht stechen und wenn er leicht rein und wieder raus geht ist sie reif! ;-)
 

Anemi

Meister
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
183
Haette ich doch mal eher den Rat beherzigt:

Be good - and if not, be careful.
;-)

Edit:
Ich meine natürlich: den Teil mit dem careful ...
 

haruc

Ehrenmitglied
Mitglied seit
16. Dezember 2002
Beiträge
2.494
1/2 Kiste Bier und 1/4 Flasche Rum enthalten doch mehr Alkohol als man so auf den ersten Blick glauben mag... :alk:
 

NormaJean

Forenlegende
Mitglied seit
27. Oktober 2002
Beiträge
7.209
im Winter von jetzt auf gleich die passenden Winterreifen herzubekommen ist nicht ganz einfach :rutsch:
 
Oben