si3ge-dERlux
Geselle
- Registriert
- 5. Januar 2003
- Beiträge
- 79
RockRebell schrieb:Nein, das denke ich allerdings nicht. In Zeiten, wo die meisten Genuss- und Lebensmittel mit Schadstoffen belastet und zum grossen Teil nicht mal richtig kontrolliert werden, glaube ich nicht daran, dass gerade bei Hanf eine Ausnahme gemacht wird.KunstBanause schrieb:Mir ist es lieber, dass ich, meine Freunde, Bekannten und alle anderen Menschen nicht mehr zum Dealer rennen müssen, um ihren Shit zu kriegen. Kontrollierte Abgabe von "sauberem" Canabis ist sicherlich die bessere Alternative als "illegales" Zeug, gestreckt mit Schuhcreme und versehen mit Opiaten, damit der Kunde auch schön süchtig wird.
Ja aber denkst du denn wirklich dass dann jeder "Shop" wirklich geprüfte Drogen verkaufen wird? Probleme die man an einer Stelle löst, weisen an einer anderen Stelle bereits neue Probleme auf.
achso! es wird keine kontrollen geben weil... das peil ich net!!! ich denke mal das eine legalisierung auch kontrollen (aehnlich den lebensmittelkontrollen) mit sich ziehen wird... das waere zumindest logisch!
du glaubst doch nicht das bei
keine kontrollen durchgefuehrt werdeneinem wissenschaftlich begleiteten Modellversuch