Kein Sex?

MariJohanna

Lehrling
Registriert
19. April 2003
Beiträge
33
Lt.Stoned schrieb:
also spielste jetz den drogenprediga oda wat ? *g* *jünger#1seinwilldermitdemmeisten"anschauungsmaterialimsack* : )

drugs are bad mkay :!:


hm *lol* mkaaaay


(ich bau hier mal ne entschuldigung für alle leut ein die dachten dasse hier was sinnvolles/tolles zu lesen kriegen, aber manchmal muss es so sein :)

um noch was intopic beizutragen (und ner gelben karte entgegenzuwirken *smile*), also als ungebundenes mädschen (ein schlimmerer ausdruck fällt mir grade nicht ein, vorschläge bitte per pm : ) ist man mit einmal vögeln im monat echt schon froh.
wird es allerdings noch seltener hab ich da schon mittelprächtige probleme mit, deshalb dauerts nie zu lange, über 2 monate kann ich nicht einschätzen, das gabs einfach schon lange nimmer.
thema selbstbefriedigung:
ein tag ohne orgasmus ist irgendwie ziemlich arm und sollte daher nicht zu oft vorkommen.
oke haltet mich für notgeil, mir doch egal : )
 

Teufelchen

Meister
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
242
das schlimme is ja noch wenn man mal keinen freund hat und trotzdem mal sex hat oder haben will(soll jetzt nich heißen das ich so bin :| )
die mädchen werden dann gleich als schl**** eingestuft,
muss das sein :? :cry: ?

Teufelchen :twisted:
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
wie lange ohne sex?

hm also sex mit jemandem fremden kann ich mir nicht vorstellen also ist ein ons da schon ausgeschlossen jedenfalls noch nicht probiert :roll:
wenn ich eine beziehung anfange lasse ich mir da eigentlich auch zeit-ich muss einen menschen ermal kennenlernen, das ist auch bei "normalen" freundschaften so, wenn ein mensch fremd ist bin ich da er verschlossen und taste ermal ab, bevor ich aus mir rausgehe.

schüchtern quasi.
 

Giacomo_S

Ehrenmitglied
Registriert
13. August 2003
Beiträge
2.835
Teufelchen schrieb:
das schlimme is ja noch wenn man mal keinen freund hat und trotzdem mal sex hat oder haben will(soll jetzt nich heißen das ich so bin :| )
die mädchen werden dann gleich als schl**** eingestuft,
muss das sein :? :cry: ?

Teufelchen :twisted:

Ach ich glaube, das ist eine der 'Mythen', die noch rigendwie aus den 50ern übriggeblieben sind. Ich glaube nicht, daß das noch so gesehen wird.
Außerdem liegt's ja an Dir/Euch daß das so diskret abläuft, daß es keiner merkt.
 

Killuminati

Meister
Registriert
2. Juli 2002
Beiträge
412
hm, vielleicht hab ich da als (14-jährige)jungfrau nicht so viel ahnung, aba ich find onenightstands echt schlampig!!!ich weiss nicht,ich stelle mir es eben mit liebe viel besser vor.ich würde mir wie ein tier vorkommen, egal wo, egal mit wem, hauptsache ficken.das is doch echt schlimm.allerdings denk ich mir auch oft was soll das ganze, warten, es gibt doch eh nur arschlöcher auf dieser erde.ich hoffe echt mal, einen guten menschen kennenzulernen....schon ziemlich frustriert, hm?
 

tsuribito

Erleuchteter
Registriert
27. September 2002
Beiträge
1.092
Mhmm es sind jetzt 19 Jahre.
Ich vermisse nix, laufe auch nichts hinterher.
Ich leb nicht wirklich wie ein Mönch. Dafür bete ich zu wenig :)
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
also, ich weiß dass ich ganz ohne sex durchdrehen würde ( ich hab glaub ich mal gelesen, dass verrückten im mittelalter...naja...dunkle erinnerungen). zumindest innerhalb einer beziehnung. sex gehört dazu und ist offen gesagt für mich das größte und höchste...eine äußerst persönliche art zu sagen ich liebe dich.

es ist einfach das wunderbarste was man miteinander teilen kann....dass sage ich nicht durch die rosa-rote brille der frisch-verliebtheit, sondern nach 5 1/2 jähriger beziehung.

wenn man single ist, liegt das wohl anders. (mal ehrlich, man hats ja vorher auch irgendwie geschafft)dennoch glaube ich, es niemals so "nötig" zu haben, dass ich onenight-stands bräuchte. denen stehe ich eher skeptisch gegenüber...obwohl ich mich niemals dafür verbürgen würde, dies nicht einzugehen....wenns knistern sollte....nur finde ich, sollten dann beide single sein und die seiten halt geklärt sein. niemals würde ich , wie eine freundin von mir, danach mit meinem onenight-stand eine beziehung eingehn. da weiß ich doch vorher, dass ich die katze im sack gekauft haeb.....aber dies ist ein ´gaaaanz anderes thema.


zum topic zurück:

nein-ohne sex könnte ich nicht leben, das würde zu argen problemen in der beziehung führen. sex ist für das eigene wohlbefinden, das ego und die eigene zufriedenheit (----->be-friedigung) und ausgeglichenheit sehr wichtig.

es gibt auch soziologische ansätze zu dem thema, wie zum beispiel die maslowsche bedürfnispyramide.
laut dieser theorie kann der mensch nur glücklich sein und sich selbst verwirklichen und seinen interessen nachgehen, wenn seine grundbedürfnisse befriedigt sind. hierzu zählen essen, trinken, atmen, sexualität... ist dies nicht ausreichend vorhanden stellen sich krankheiten, depressionen etc ein. mal stark verkürzt.


Laurin
 

Giacomo_S

Ehrenmitglied
Registriert
13. August 2003
Beiträge
2.835
Killuminati schrieb:
hm, vielleicht hab ich da als (14-jährige)jungfrau nicht so viel ahnung, aba ich find onenightstands echt schlampig!!!ich weiss nicht,ich stelle mir es eben mit liebe viel besser vor.

Diese Position ist für Dich sicher richtig. Hat man ein gewisses Alter noch nicht erreicht (würde jetzt mal sagen ca. 25), sollte man gar nicht anders denken. Viele Menschen denken auch nie anders.

Killuminati schrieb:
ich würde mir wie ein tier vorkommen, egal wo, egal mit wem, hauptsache ficken.

So ist's ja auch nicht. Man geht ja nicht in's Freibad, sieht eine gut gebaute Blondine, sagt: "Hey, wie wär's ?", sie sagt:"Okay." und dann verzieht man sich in die Büsche...
Als ich jünger war als jetzt, habe ich mal gedacht, ich könnte das nicht, vögeln ohne zumindest verliebt zu sein. Später hat sich das relativiert.
Die Frage ist doch, was ist das überhaupt ein One-Night-Stand ?
Es ist so gut wie nie so, daß man sein amouröses Abenteuer vorher nicht gekannt hätte. Meistens kennt man sich flüchtig, trifft sich zufällig in einer Bar, man trinkt ein Glas und kommt sich näher...Wird ja auch nie ausgesprochen, daß man jetzt vögeln wolle. Das Lokal schließt dann irgendwann, und sie sagt, komm, wir nehmen bei mir noch'n Absacker...
Meistens geht man dann doch nach Hause, seltener eben nicht. Oft genug versucht man, vielleicht doch eine Beziehung draus zu machen, manchmal klappt das, manchmal nicht.
Ich kann daran nichts unmoralisches finden, solange zwei erwachsene Menschen dabei niemanden hintergehen.

Killuminati schrieb:
das is doch echt schlimm.allerdings denk ich mir auch oft was soll das ganze, warten, es gibt doch eh nur arschlöcher auf dieser erde.ich hoffe echt mal, einen guten menschen kennenzulernen....schon ziemlich frustriert, hm?

Es gibt keinen Grund für Dich, frustriert zu sein. Arschöcher gibt's viele, aber nicht nur. Zeiten ändern sich und Du hast noch sehr viel Zeit, auch alle möglichen Fehler zu machen, denn das gehört auch dazu. Und warten solltest Du. Nicht ewig, nicht auf den Trauschein, aber auf "den Einen". Dein erstes Mal heb' Dir auf für den Mann, den Du von Herzen liebst. Und der Dich von Herzen liebt. Wenn er nicht warten kann, ist er nicht der Richtige.
 

Gigafan03

Geselle
Registriert
10. Mai 2003
Beiträge
98
OHNE????

:roll:
Also ich kann ohne garnicht max 5 Tage danach ist ende dan mus was sein mehr geht nicht mit dem aushalten :twisted:
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
deine satzbauart läßt vermuten, dass du wohl schon 6 tage nicht mehr hast*g*


sorry, fürs offtopic
Laurin
 

Macleod23

Meister
Registriert
3. November 2002
Beiträge
325
nachtrag
bin mit robbiex zusammen

na, das ist aber ein Zufall. Du bist mit Robbie zusammen! Das erklärt natürlich deine Fragen.
Aber mal zu deiner Frage. Ohne Sex? Freiwillig? Maximall 3 Tage, mehr nicht.
 

XaDis

Meister
Registriert
10. Januar 2003
Beiträge
417
Was das leben ohne Sexualität angeht, grundsätzlich kann ich mir wirklich schon vorstellen das es Menschen gibt die sogar Ihr ganzes Leben ohne Sex leben könnten ohne dabei Impotent oder Posthuman (Leben im Alter ohne Interesse an sexuellen Gelüsten! ;-)) zu werden. Oder gibt es da Medizinsche Begründungen für warum die Funktion der Sexualität (ausser im Alter) aussetzen sollte?

Ich selbst hab mich auf Probe gestellt und komm 3 Monate mit genügend Ablenkung gut damit klar, was meiner Meinung nach auch beliebig verlängerbar ist. Jedoch ist Sex mit das positivest Körperliche Gefühl was man ja bekanntlich haben kann und irgendwie hat alles was Körperlich ist nunmal ein enormes Suchtpotential, wie Asamandra auch schonmal in einem anderen Thread (Liebe ist wie eine Drogensucht, oder so.... kA mehr :oops:) beschrieben hat ist unser Hormongesteuerter Haushalt ja nunmal auch eine Chemiefabrik und macht unser Hirn "Drogensüchtig", deshalb sind die Anmerkungen von Trainspotting hier sicherlich auch garnichtmal so am falschen Platz.... ich verlier mich gerade wieder in der Besonnenheit... *heckel*....da fehlt was!!!??? :roll: :twisted: :lol: ;-)

Ich denke mal jedem das seine, man sollte sich nur mal bewusst machen das Sex eigentlich auch einem anderem Zweck dienen als sich selbst in eine Art Rausch zu puschen... dank an unsere Konsumgesellschaft die dieses denken auch noch unterstützt :evil: ahso bevor ichs vergesse, normal bin ich aber genauso unschuldig wie die meisten auch wenn mein derzeitiger Stand mehr bei 1-2x pro woche liegt (Selbstbefriedigung...) ;-) :twisted:

und zum Thema:
Laurin schrieb:
...wenn man single ist, liegt das wohl anders. (mal ehrlich, man hats ja vorher auch irgendwie geschafft)dennoch glaube ich, es niemals so "nötig" zu haben, dass ich onenight-stands bräuchte. denen stehe ich eher skeptisch gegenüber...obwohl ich mich niemals dafür verbürgen würde, dies nicht einzugehen....wenns knistern sollte....nur finde ich, sollten dann beide single sein und die seiten halt geklärt sein. niemals würde ich , wie eine freundin von mir, danach mit meinem onenight-stand eine beziehung eingehn. da weiß ich doch vorher, dass ich die katze im sack gekauft haeb.....aber dies ist ein ´gaaaanz anderes thema.
...
Da stimm ich einfach mal zu, und diejenige dies aus meiner Sicht betrifft hab ich im Nachhinein ja auch gleich gebeten das beim nächstenmal von vornerein zu klären ;-) :twisted: Das kann nämlich verdammt weh tuen, aber man lebt ja trotzdem weiter.
(Thema ansonsten abgehakt bevor jetzt mitleidige Beteiligungsreden die Runde machen... ;-) :lol:)

mfg XaDis
btw.: Hab ich schon gesagt das ich das interessant finde mich hier immerwieder so zu outen? Ich bin wohl immerwieder das kleine dunkle Fleckchen in jeder Statistik :lol: ;-)
 

Eazyyy

Erleuchteter
Registriert
19. August 2002
Beiträge
1.642
Also bei mir ist es so:


Sex zu zweit: Da kann ich locker mehrere Wochen, im Notfall auch Monate ohne auskommen.

Sex alleine: Hmmm....brauch ich öfter. Also nicht öfter am Tag damit das klar ist :lol:


8)
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
XaDis schrieb:
wie Asamandra auch schonmal in einem anderen Thread (Liebe ist wie eine Drogensucht, oder so.... kA mehr :oops:)


Ne, Liebe is wie ne Zwangsneurose. Der Serotoninspiegel eines Menschen mit Zwangsneurose und der eines Menschen, der verliebt ist, ähneln sich auf verblüffende Weise...
 

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
asamandra schrieb:
Ne, Liebe is wie ne Zwangsneurose. Der Serotoninspiegel eines Menschen mit Zwangsneurose und der eines Menschen, der verliebt ist, ähneln sich auf verblüffende Weise...

Entschuldige bitte meine Unwissenheit aber .... HÄ?
Bist du vielleicht Medizinerin oder so wat oder wo haste das gehört?

gruß

trashy
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
Stand irgendwann mal ein Artikel im Stern (oder war es PM ? *grübel*) in dem wurden die Gehirne von Verliebten gemessen und mit den Gehirnfunktionen von Menschen mit Psychosen verglichen, wenn ich mich richtig errinnere.


Namaste
Lilly
 
Oben