Kein Sex?

Teufelchen

Meister
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
242
@EVO

ich weiß was wir mädchen noch können:
5 tage durchgehend bluten und dann immer noch leben :D

Teufelchen :twisted:
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
Zwei Drittel aller Frauen denken laut einer Umfrage oft an Sex.



mensch, das is ja n dingen! die denken doch tatsächlich an sex....und das noch OFT!




*räusper* was issn das für ne präzise aussage.ich wasche mein auto auch oft, wenn ich alle drei wochen in die waschstrasse fahre....hihi...lustig.



mal im ernst, wie kommt man denn überhaupt erst auf den gedanken, es könne so anders sein, als bei männern? ich denke jede frau, die sexuell aktiv ist, denkt des öfteren an sex, als sich das einige antiquierte männer so denken.

und weiter?

nichts.

denn es ist weder verwerflich noch verwunderlich. ja-ich würde sogar sagen ich bekenne mich dazu.


aber um noch auf einiges andere einzugehen:

@seeker
dein lebensstil sei mit meiner meinung nicht angegriffen, obwohl unsere auffassungen von sex wohl arg differenzieren.

frage an dich ( und auch die anderen), was genau am sex ist euch am wichtigsten??bei seekers aussage ist mir nämlich der gedanke gekommen, dass ihm vieleicht die eigene befriedigung das a und o ist.

denn käuflich bedient zu werden, setzt für mich voraus, das die(in diesem falle wohl) dame nicht die lust daran empfindet, die man gemeinsam in der partnerschaft, sogar wohl auch beim one night stand empfindet.


also, für mich habe ich festgestellt ist es sehr sehr wichtig dem anderen gutes zu tun. Ihn zu befriedigen macht mich glücklich, auch wenn ich unter umständen gar nicht zur befriedigung gekommen bin.

dieser sehr wichtige aspekt würde mir bei der käuflichen liebe fehlen.deshalb würde ich sie niemals (regelmäßig?) in anspruch nehmen(wollen).


Laurin
 

Giacomo_S

Ehrenmitglied
Registriert
13. August 2003
Beiträge
2.835
Laurin schrieb:
dieser sehr wichtige aspekt würde mir bei der käuflichen liebe fehlen.deshalb würde ich sie niemals (regelmäßig?) in anspruch nehmen(wollen).
Laurin

Zunächst mal: Es war wohl käuflicher Sex gemeint. Nur um den Begriff "Liebe" nicht zu entwerten.

Denn Liebe kann man im Bordell nicht erwarten, nicht mal Erotik. Das dieser Begriff leider auch von der Schmuddel-Branche entwertet wurde, ist eine andere Diskussion.

Ich selbst oute mich jetzt hier mal, auch schon käuflichen Sex in Anspruch genommen zu haben, ja sogar mehrere Male.
Meistens in Situationen, wo ich super frustriert war, auch wegen anderen Dingen als der Sexualität, so frei nach dem Motto "Jetzt leiste ich mir mal was". Denn billig ist's ja auch nicht.
Jedes dieser Male war ich etwas angeschickert, weil ganz nüchtern war ich zu diesem Schritt nicht in der Lage.
Und jedes Mal bin ich da im Grunde frustrierter wieder herausgekommen, als ich hineingegangen bin, oft zudem auch noch wütend.
Es gibt in jedem Job gute und schlechte Leute, Menschen die sich Mühe geben und Menschen die nur ihre Routine herunterrasseln. Meine letzten Besuche in o.g. Etablissements waren noch weniger als das, hätte es sich um einen 'normale' geschäftliche Transaktion gehandelt, würde ich sagen, man hat mich betrogen.

Aus diesen Gründen habe ich mich dann irgendwann entschlossen, professionelle Dienstleistungen dieser Art nicht mehr in Anspruch zu nehmen, da es mir danach eigentlich schlechter geht als vorher, man mir nur endlos das Geld aus der Tasche gezogen hat und darüber hinaus konkrete Zusagen der Damen und Realität nicht übereinstimmen.
Das brauche ich dann auch nicht.
 
Oben