Kein Sex?

Teufelchen

Meister
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
242
hi erstmal an alle

ich hab mal ne ganz simple frage aber ich würd gern mal wissen wie lange würdet ihr ohne sex und jegliche art von befriedigung aushalten?

ich hoffe ich trete euch nich zu nahe mit dieser frage, aber wenn es so wäre würdet ihr bestimmt auch nich schreiben aber ich kann kritik ertragen :D 8)
würd mich freuen wenn ihr antwortet :wink:

Teufelchen :twisted:
 

danny77

Großmeister
Registriert
26. November 2002
Beiträge
567
Teufelchen schrieb:
hi erstmal an alle

ich hab mal ne ganz simple frage aber ich würd gern mal wissen wie lange würdet ihr ohne sex und jegliche art von befriedigung aushalten?

wollen oder können? :wink:
 

Lindwurm

Großmeister
Registriert
29. Juni 2003
Beiträge
546
Immer wieder überraschend wie das Wort "SEX" sofort meine Aufmerksakeit erregen kann *g*

Naja zu dem eigentlichen Thema schreib ich jetzt mal nichts, nur so viel es ist nicht soo furchtbar lange :lol:
 

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
@teufelchen

Kann das sei, das du die Frau von LordGosar bist?

trashy

PS: ich hoffe du bist ne Frau! Falls du ein Typ bist, vergiss den Post und entschuldige :oops: :twisted:
 

Teufelchen

Meister
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
242
@trashy

also eins weiß ich ich bin nich lordgosor`s frau aber zu deiner beruhigung ich bin eine frau :wink:

Teufelchen :twisted:
 

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
Teufelchen schrieb:
...aber zu deiner beruhigung ich bin eine frau

*RUMMMMS*
Das war der Stein! Der mir vom Herzen viel!

Aber bevor ich dir deine Frage beantworte, würd mich interessieren, wie du das mit dem Sex hälst?

*schüchtern*

Also bezüglich deiner Frage mein ich jetzt .... :oops: ... ach ich halt jetzt die Fresse, kommt ja eh nur Schei**** raus

trashy
 

Lindwurm

Großmeister
Registriert
29. Juni 2003
Beiträge
546
Wird hier wohl keiner ne genaue Zeitangabe machen..allein schon um nicht als völlig Notgeil dargestellt zu werden :lol: :roll:
 

Teufelchen

Meister
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
242
naja das mit dem sex also verklemmt bin ich jedenfalls nich :)
aber das mit dem notgeil naja entweder man steht dazu oder nich :D

Teufelchen :twisted:
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
Sex is öde, hab jetzt die letzten zehn Jahre kein Bedarf danach gehabt...(nein, ich bin nicht erst elf)
 

Lindwurm

Großmeister
Registriert
29. Juni 2003
Beiträge
546
@asamandra

Schon mal Sex gehabt, oder gehts du von Handarbeits Erfahrungen aus?
Sorry soll nicht indiskret wirken, interessiert mich nur da es das erste mal ist das ich dies von einem (Mann) höre.

Mfg Lindwurm
 

asamandra

Erleuchteter
Registriert
12. April 2003
Beiträge
1.430
Lindwurm schrieb:
@asamandra

Schon mal Sex gehabt, oder gehts du von Handarbeits Erfahrungen aus?
Sorry soll nicht indiskret wirken, interessiert mich nur da es das erste mal ist das ich dies von einem (Mann) höre.

Mfg Lindwurm


Ja, sonst wüsste ich ja nicht, dass es öde ist ;) Und ich bin kein Mann...
 

MrMister

Erleuchteter
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.905
Ne Woche ist mit Gewalt drin, alles drüber wird schwierig :oops: :roll: 8)

Aber wusstet ihr das wixen gesund ist? Verhindert Prostata- und Nierenkrebs! Und Oralsex ist gut gegen Halsschmerzen :roll:
 

Tenshin

Großmeister
Registriert
13. Juli 2002
Beiträge
693
Konnichiwa allerseits :D

Ich bin 23 hatte noch nie Sex und behaupte auch keine andere Form von Befriedigung zu brauchen, die Natur baut evtl. entstehende Spannungen während der Nacht durch nächtliche Ejakulation bzw sogenannte "feuchte Träume" ab, also daher ist das ganze kein Thema für mich um dass man gross aufhebens machen müsste. *kopfschüttel*

<gassho>

sayonara

Tenshin
 

Teufelchen

Meister
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
242
@tenshin

erstmal respekt das du immer noch jungfrau bist aber denkst du nich das diese vorurteile zu schnell gefällt sind?
ok das sagen auch die meisten die noch kein sex hatten aber komischer weise, wenn sie dann sex gehabt haben, dann konnten sie es auch kaum aushalten ohne :)
geschlecht spielt da keine rolle
und ich denke mal da du ja ein mensch bist und es der natürliche trieb is der bei jedem unabhängig vom alter eintritt denke ich das du das trotzdem anders bewerten wirst wenn du es erstmal hattest :wink:

Teufelchen :twisted:
 
Oben