Kein Sex?

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
sillyLilly schrieb:
Stand irgendwann mal ein Artikel im Stern (oder war es PM ? *grübel*) in dem wurden die Gehirne von Verliebten gemessen und mit den Gehirnfunktionen von Menschen mit Psychosen verglichen, wenn ich mich richtig errinnere.

Das würde ja dann aber heißen, das wenn ein Verliebter bzw. ein Eifersüchtiger seiner Herzallerliebsten was antun würde, könnte er dieses als Ausrede (sag ich jetzt mal, weil mir das andere, juristische Wort nicht einfällt) gelten machen .... um seine Tat zu rechtfertigen bzw. um eine milderes Urteil zu erwirken ... ich hoff ihr/du weißt/wisst was ich mein!

gruß

trashy
 

Lydian

Meister
Registriert
16. Juni 2003
Beiträge
421
Giacomo_S schrieb:
Killuminati schrieb:
das is doch echt schlimm.allerdings denk ich mir auch oft was soll das ganze, warten, es gibt doch eh nur arschlöcher auf dieser erde.ich hoffe echt mal, einen guten menschen kennenzulernen....schon ziemlich frustriert, hm?

Es gibt keinen Grund für Dich, frustriert zu sein. Arschöcher gibt's viele, aber nicht nur. Zeiten ändern sich und Du hast noch sehr viel Zeit, auch alle möglichen Fehler zu machen, denn das gehört auch dazu. Und warten solltest Du. Nicht ewig, nicht auf den Trauschein, aber auf "den Einen". Dein erstes Mal heb' Dir auf für den Mann, den Du von Herzen liebst. Und der Dich von Herzen liebt. Wenn er nicht warten kann, ist er nicht der Richtige.

das ist zwar nicht der ' killuminati sei nicht frustriert ' thread, aber trotzdem: glaub mir, gute menschen wachsen nicht auf bäumen aber es gibt sie, auch wenn es nicht immer einfach war zu warten hat es sich trotzdem meiner meinung nach gelohnt. und vielleicht weil du erst 14 bist, egal was ein junge sagt, wenn er nicht warten kann will er nicht wirklich was von dir.

zum topic:
nun manchmal wünschte ich mir ich wollte keinen sex und könnte mich auf andere dinge konzentrieren aber es geht schon länger als 1 monat ohne. und wenn man niemand hat in dem man verliebt ist zwangsweise auch mal länger.
selbstbefriedigung betrachte ich mal so als art wettkampf zwischen geist und körper. muss nicht sein, und schaffe ich es lang genug bis ich wieder mit jmd zusammen bin ( was eigentlich so 3 1/2 der letzten 4 jahre so war )
 

Philipp

Meister
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
346
Verzichten wollen?

warum verzichten, also ich denke das ich sehr sexuell bin das heißt ich habe sehr viel interesse am sex.

Ich würde nicht darauf verzichten wenn es nicht irgendeinen triftigen grund gibt.

auf Selbsbefriedigung zu verzichten halte ich natürlich auch eine zeit aus
aber eigentlich nur in situationen wo es halt nicht geht.

Sex mit konsum zu vergleichen finde ich etwas eigenartig. Sicher gibt es menschen die sex nur der befriedigung willen machen. aber sex (also zu zweit) ist etwas wichtiges in der zwischenmenschlichen beziehung. Ich habe normalerweise an die 4 mal pro woche sex mit meinem partner.
Wenn ich mehrer Tage keinen sex habe oder mich die lust überkommt dann befriedige ich mich auch selber.
Wenn ich keine Partnerin habe oder längere zeit getrennt bin dann befriedige ich mich meistens einmal pro tag.

Bezüglich droge und süchtig, also ich denke das diese "sucht" wenn sie denn eine ist eigentlich gut für den organismus ist. Und wenn alles was spaß macht und alles was spaß macht überschüttet unser hirn mit hormonen und botenstoffen dann darf man nicht´s machen.

Bezüglich sinn und zweck des sex schau mal auf die borbone (ich hoffe man schreibt sie so) affen. bei denen ist sex in jeglicher form eine art komunikationsmittel ist sodas das ganze soziale gefüge über sex gesteuert wird.

Außerdem frag ich mich warum sollte ich auf sowas wie einen orgasmus verzichten. Was schadet es ???
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
trashy schrieb:
Das würde ja dann aber heißen, das wenn ein Verliebter bzw. ein Eifersüchtiger seiner Herzallerliebsten was antun würde, könnte er dieses als Ausrede (sag ich jetzt mal, weil mir das andere, juristische Wort nicht einfällt) gelten machen .... um seine Tat zu rechtfertigen bzw. um eine milderes Urteil zu erwirken ... ich hoff ihr/du weißt/wisst was ich mein!
ich habe mit dem was ich geschrieben habe, gar nichts "gemeint".
Ich habe nur geschrieben, das es diese wissenschaftlichen Erkenntnisse gibt.
Was und ob das ganze juristisch etwas an der Schuldfähigkeit ändert, steht auf einem anderen Blatt und stand hier nicht zur Debatte.

Was überhaupt aus den Forschungsergebnissen zu folgern ist, da ließe sich auch noch drüber streiten, aber das ist hier ja nicht Thema.

Namaste
Lilly
 

Teufelchen

Meister
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
242
@laurin
da stimm ich dir ganz eindeutig zu

@killuminati
also man merkt wirklich das du erst 14 bist aber soll jetzt nich böse gemeint sein du brauchst dir noch überhaupt keine gedanken machen was das angeht
ich hab früher auch gedacht das es nur idioten auf der welt gibt aber das liegt an dem alter die typen in deinem alter denken eben noch ních so weit du wirst schon irgendwann den richtigen finden mach dir da mal keine sorgen der kommt noch

Teufelchen
 

orbital

Ehrenmitglied
Registriert
19. April 2002
Beiträge
2.631
@killuminati
...was ein junge sagt, wenn er nicht warten kann will er nicht wirklich was von dir

da kann ich Lydian absolut zustimmen. nur wenn du wirklich willst, ohne druck von aussen, freund gesellschaft oder freundinen dann solltest du loslegen.
wer ernsthaft an dir interessiert ist, wird solange warten bis du dir sicher bist, das kann ich dir 100% versichern. von allen anderen lass die finger die sind schneller verschwunden als du kucken kannst.
 

Giacomo_S

Ehrenmitglied
Registriert
13. August 2003
Beiträge
2.834
MariJohanna schrieb:
sowas kriegt man mit meiner einstellung irgendwie öfter zu hören, nur obs wirklich ein kompliment ist hab ich bis heute nicht rausgefunden : )

Ganz bestimmt ist's eins. Aber wer braucht denn schon Komplimente...
Ich mag einfach Menschen mit freier Auffassung. Diese ganze 'political correctness', die im Grunde nichts anderes ist als versteckter Moralismus, geht mir nämlich auf den Zeiger.
 

Seeker

Meister
Registriert
6. September 2002
Beiträge
498
Also die Otto Normalfrau bringt mir nichts mehr wenn man mal eine aus dem Doll House hatte 8O

Der Anspruch steigt leider ... zu lasten des Geldbeutels :)
 

Zottelfritz

Großmeister
Registriert
27. November 2002
Beiträge
788
Also, bin seit ca. nem halben jahr solo und hatte seitdem auch keinen Sex (-->bin kein Freund des ONS).
Ich habe festgestellt dass man durchaus gut ne Weile ohne auskommen kann, auch wenn die Umstellung erstmal schwer fällt.
Ausserdem kommt die "gesparte" Energie anderen Bereichen zugute, wie z.B. Kreativität. Wie sagt der große Salvador Dalí so schön?
"Wäre ich hinter Frauen her, würde ich weit weniger gut malen. Alle kreativen Menschen, Künstler wie Politiker, verhalten sich in außergewöhnlichem Masse abstinent."

Da hat er zum Teil bestimmt recht mit, in Zeiten in denen ich abstinent bin male und zeichne ich sehr viel mehr und motivierter.

Natürlich habe ich auch keinen Bock die Abstinenz zum Dauerzustand zu machen, aber ein Problem ist es wirklich nicht, sich mal ne Zeitlang auf andere Dinge zu konzentrieren. Vielleicht geht das aber auch erst seitdem man über die Hormonstürme der Pubertät hinweg ist. Früher hätte ich auch anders darüber gedacht. :)
 

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
Frauen denken nur an Sex

Eine Trendwende vollzieht sich langsam, aber sicher. Damit das am so genannten "starken Geschlecht" (womit nicht ganz nachzuvollziehender Weise immer noch die Männer gemeint sind) nicht vollkommen unbemerkt vorüber zieht, hier ein kleiner Hinweis: Zwei Drittel aller Frauen denken laut einer Umfrage oft an Sex.
link: http://www.n-tv.de/3181956.html

Wieso fühl ich mich jetzt zum Sexobjekt degradiert ???

Ich wittere "Frauenfeindlichkeit" hier im Forum!!! *witterung aufnehm*

gruß

trashy
 

XaDis

Meister
Registriert
10. Januar 2003
Beiträge
417
Giacomo_S schrieb:
MariJohanna schrieb:
sowas kriegt man mit meiner einstellung irgendwie öfter zu hören, nur obs wirklich ein kompliment ist hab ich bis heute nicht rausgefunden : )

Ganz bestimmt ist's eins. Aber wer braucht denn schon Komplimente...
Ich mag einfach Menschen mit freier Auffassung. Diese ganze 'political correctness', die im Grunde nichts anderes ist als versteckter Moralismus, geht mir nämlich auf den Zeiger.
Dazu halten Beteiligte jetzt lieber gehörig die Schnute :lol: ;-)
 

Giacomo_S

Ehrenmitglied
Registriert
13. August 2003
Beiträge
2.834
trashy schrieb:
Wieso fühl ich mich jetzt zum Sexobjekt degradiert ???

Ich wittere "Frauenfeindlichkeit" hier im Forum!!! *witterung aufnehm*

gruß

trashy

Ach da sind sie ja wieder, die schönen Begriffe "Sexualobjekt" und "Frauenfeindlichkeit" die ich in den frühen 70ern schon neben der Grundschule mitnahm und die sich bis zum Ende der 80er zu meinen treuesten Lebensbegleitern entwickelten.
Ist ja so still um diese Kategorien geworden, ich hab' ja fast nicht mehr geglaubt, daß die noch jemand aus der Mottenkiste der Linguistik hervorzaubert.

Historisch mag's ja seine Berechtigung haben, trashy, aber mal Hand auf's Herz: Glaubst Du noch immer - oder schon wieder - an so vereinfachte feministische Theorien ?
Frauen denken an Sex, zwei Drittel denken es häufiger. Na und ? Was soll jetzt daran "frauenfeindlich" sein ? Oder sollte man diesen Begriff nicht eher durch "unmoralisch" ersetzen ? Wird eine Frau dadurch zum "Sexualobjekt", weil sie an Sex nur denkt ? Ein Mann zum "Frauenfeind", nur weil er eine Frau attraktiv findet ? Die - zum Beispiel - alles dafür tut mit Minirock und knappem Top, damit es auch garantiert so ist ?
Im Berlin der 80er bin ich durch diese "Hölle" gegangen. Ja genau: Man trägt ja den Minirock nur, weil's so heiß ist. Mitten im Winter, mit schwarzen Strümpfen, es ist ja kalt. Was fällt Dir ein, mich attraktiv zu finden, alter Chauvie ? Gott sei Dank ist das alles nicht mehr so extrem wie damals. Und ich finde, ein: "Komm laß mich in Ruhe, du bist nicht mein Typ." hätte es dann im Maximalfall auch getan.
Man kanns auch übertreiben: In den USA haben die sich in ihrer 'Political Correctness' schon so weit verstiegen, daß es als 'Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz' aufgefasst wird, wenn einer seiner Kollegin einen Strauß Blumen schenkt...
 

Giacomo_S

Ehrenmitglied
Registriert
13. August 2003
Beiträge
2.834
orbital schrieb:

Ruhig, Brauner, ruhig... :)

Einfach nicht drauf einlassen. Erfordert aber Mut.

Mir gehen zum Beispiel so "kleine Mädelz" auf den Wecker, die immer so ein Ich-bin-ja-nur-ein-armes-kleines-Mädchen - Getue an den Tag legen, wenn sie etwas von Dir wollen.
Hatte mal in meiner Arbeit als Koch neue Kellerinkolleginnen, die genau das versucht haben, wenn sie meine Unterstützung brauchten.
Grundsätzlich gebe ich jedem im Job Unterstützung, wenn es notwendig ist und wenn der andere kooperieren kann, Männer oder Frauen. Dazu muß weder einer auf den Knien vor mir rumrutschen noch versuchen, meine Sensualität zu bedienen. Schlichtes Selbstbewußtsein reicht, schließlich ist man im Job.
Die "kokette Nummer" bringt mich aber auf die Palme; es ist einfach überflüssig. Allerdings hat's bei meinen Kochkollegen voll funktioniert, da kam dann irgendwie der väterliche Beschützerinstinkt zum Tragen, keine Ahnung.
Ich habe dieses Gesülze dann einfach ignoriert und gemeint: Hör schon auf, sag' was Du zu sagen hast, und dann schaun wir mal. Das Mädchen-Getue bringt Dich aber keinen Schritt weiter und Vorteile bringt's Dir schon gar nicht.
Soll ich Euch was sagen: Da haben die Mädelz über mich behauptet, ich sei schwul (was nicht der Wahrheit entspricht). Offensichtlich haben sie gemeint, daß man schwul sein müsse, um gegen ihr Getue immun zu sein.
 

Teufelchen

Meister
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
242
@seeker

naja das is wohl ähnlich wie mit dem geld aber irgendwann muss ja auch mal schluss sein :wink:

und an die anderen also mal ehrlich ich find es is sch*** egal ob ne frau im mini rumrennt oder nich(ok man muss es ja nich übertreiben: sollte schon auch zur figur passen 8O )
und das mit dem das wir auch an sex denken, wer hätte das gedacht, dass wir das nich tun :roll:
das wird dann nach nen paar runden wieder so dargestellt das man sexsüchtig is, na und!

Teufelchen :twisted:
 
Oben