sillyLilly
Ehrenmitglied
sillyLilly schrieb:Stand irgendwann mal ein Artikel im Stern (oder war es PM ? *grübel*) in dem wurden die Gehirne von Verliebten gemessen und mit den Gehirnfunktionen von Menschen mit Psychosen verglichen, wenn ich mich richtig errinnere.
sillyLilly schrieb:
Giacomo_S schrieb:Killuminati schrieb:das is doch echt schlimm.allerdings denk ich mir auch oft was soll das ganze, warten, es gibt doch eh nur arschlöcher auf dieser erde.ich hoffe echt mal, einen guten menschen kennenzulernen....schon ziemlich frustriert, hm?
Es gibt keinen Grund für Dich, frustriert zu sein. Arschöcher gibt's viele, aber nicht nur. Zeiten ändern sich und Du hast noch sehr viel Zeit, auch alle möglichen Fehler zu machen, denn das gehört auch dazu. Und warten solltest Du. Nicht ewig, nicht auf den Trauschein, aber auf "den Einen". Dein erstes Mal heb' Dir auf für den Mann, den Du von Herzen liebst. Und der Dich von Herzen liebt. Wenn er nicht warten kann, ist er nicht der Richtige.
ich habe mit dem was ich geschrieben habe, gar nichts "gemeint".trashy schrieb:Das würde ja dann aber heißen, das wenn ein Verliebter bzw. ein Eifersüchtiger seiner Herzallerliebsten was antun würde, könnte er dieses als Ausrede (sag ich jetzt mal, weil mir das andere, juristische Wort nicht einfällt) gelten machen .... um seine Tat zu rechtfertigen bzw. um eine milderes Urteil zu erwirken ... ich hoff ihr/du weißt/wisst was ich mein!
...was ein junge sagt, wenn er nicht warten kann will er nicht wirklich was von dir
Giacomo_S schrieb:MariJohanna schrieb:<snip>
Wir sollten uns mal kennenlernen...
MariJohanna schrieb:sowas kriegt man mit meiner einstellung irgendwie öfter zu hören, nur obs wirklich ein kompliment ist hab ich bis heute nicht rausgefunden : )
"Wäre ich hinter Frauen her, würde ich weit weniger gut malen. Alle kreativen Menschen, Künstler wie Politiker, verhalten sich in außergewöhnlichem Masse abstinent."
Frauen denken nur an Sex
Eine Trendwende vollzieht sich langsam, aber sicher. Damit das am so genannten "starken Geschlecht" (womit nicht ganz nachzuvollziehender Weise immer noch die Männer gemeint sind) nicht vollkommen unbemerkt vorüber zieht, hier ein kleiner Hinweis: Zwei Drittel aller Frauen denken laut einer Umfrage oft an Sex.
link: http://www.n-tv.de/3181956.html
Dazu halten Beteiligte jetzt lieber gehörig die Schnute ;-)Giacomo_S schrieb:MariJohanna schrieb:sowas kriegt man mit meiner einstellung irgendwie öfter zu hören, nur obs wirklich ein kompliment ist hab ich bis heute nicht rausgefunden : )
Ganz bestimmt ist's eins. Aber wer braucht denn schon Komplimente...
Ich mag einfach Menschen mit freier Auffassung. Diese ganze 'political correctness', die im Grunde nichts anderes ist als versteckter Moralismus, geht mir nämlich auf den Zeiger.
XaDis schrieb:Dazu halten Beteiligte jetzt lieber gehörig die Schnute ;-)
trashy schrieb:Wieso fühl ich mich jetzt zum Sexobjekt degradiert ???
Ich wittere "Frauenfeindlichkeit" hier im Forum!!! *witterung aufnehm*
gruß
trashy
orbital schrieb:<snip>