Juschtschenko / Ukraine - vergiftet ?

666miraculix

Anwärter
Registriert
2. Dezember 2004
Beiträge
12
Nach mehreren aussagen von medizinern in diversen nachrichtensendungen, führt eine dioxinvergiftung mitunter zu schweren bewusstseinsveränderungen!!! haüfig sind auch suizidneigungen festzustellen!!!

@ lt.stoned

denke übrigens nicht dass auf den bildern 2 verschiedene männer zu sehen sind... ich glaube zumindest seiner frau wäre dies aufgefallen, da sie ihn die ganze zeit als dolmetscherin begleitet hatte...
 

666miraculix

Anwärter
Registriert
2. Dezember 2004
Beiträge
12
wundert mich gar nicht wenn der kgb bzw. russland was dagegen hätten wenn juschtschenko an die macht in der ukraine käme. putin hat allen grund die zunehmende eu-osterweiterung und den vormarsch der us-truppen richtung russische grenze (geplante stationierung von us-truppen in polen) mit einem wachsamen auge zu verfolgen. mit juschtschenko hätte man in der ukraine eine weitere pro-us regierung geschaffen. dabei ist sicherlich interessant dass juschtschenkos frau, Jekaterina Tschumatschenko die amerikanische staatsbürgerschaft besitzt und früher bei der regierung von george h.w. bush beschäftigt war!!!
 

Salina

Meister
Registriert
12. April 2002
Beiträge
182
War lange nicht hier - danke, vor allem @sensei, für die Beiträge .. - auch in der Berliner BZ ( Boulevard ) stand vor ein paar Tagen schon ganz groß, daß der Geheimdienst im Mittelpunkt der Verdächtigung steht - grausig, wirklich. habe noch nie so eine entstellung gesehen .. also außer bei kriegsbildern oder nach schweren unfällen .. - schrecklich ..

Gruß,

Salina
 

sensei

Meister
Registriert
12. Oktober 2004
Beiträge
352
Gibt es eigentlich eine Stellungnahme von Juschtschenko worum es bei dem Essen ging?
Ich meine Juschtschenko war sich doch im Klaren das der Geheimdienst es mehr oder weniger auf ihn abgesehen hatte. Auch dürfte die Skrupellosigkeit der Methoden solcher Menschen nichts Unbekanntes für ihn sein.

Was wollte er also dort ?
 

Salina

Meister
Registriert
12. April 2002
Beiträge
182
In den Zeitungen stand bei mir bisher immer nur, man habe ihm gesagt, daß man sehr wichtige Informationen für ihn habe ..

"Der Chef seines Sicherheitsdienstes gab an, er hätte an dem Abend entgegen den sonstigen Gepflogenheiten nichts von dem vorgekostet, was bei Sazjuk auf den Tisch kam."

Na sowas - seltsam, seltsam .. - ausgerechnet dieses eine Mal ... *grmpf* - das stinkt doch zum Himmel. Toller Sicherheitsdienst .. - den würde ich auswechseln.

Die Bilder - auch in dem Beitrag wieder, kann man echt kaum angucken ...

Gruß,

Salina
 

_Freimaurer_

Anwärter
Registriert
26. Dezember 2004
Beiträge
12
Man kann wohl auf jeden Fall darab glauben ,dass Juschtschenko vergiftet wurde.
Nicht nur die Bilder-welche in der Tat sehr erschreckend sind-sprechen dafür,sonderen auch,dann die Entscheidung über Neuwahlen von Juschtschenkos Gegnern zu schnell hingenommen wurde sprechen dafür. :wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben