forcemagick
Forenlegende
- Registriert
- 12. Mai 2002
- Beiträge
- 6.038
Winston_Smith schrieb:
so ein stuss
ein unglaubliches beispiel für "das wort im mund rumgedreht"
Winston_Smith schrieb:
Spielt das eine Rolle, um die Frage zu beantworten? Hängt die Beantwortung/Bewertung der Frage, ob militantes Verhalten demokratisch ist, davon ab, wer dieses Verhalten an den Tag legt?r2-d2 schrieb:Wessen militantes Verhalten meinst Du?
schön, winston smith weiß also was ein Lager ist.
Zumindest die Begrifflichkeiten scheinen geklärt
so ein stuss
so wo hab ich denn nu was von lager einrichten geschrieben?forcemagick schrieb:und nachdem man ja jetzt schon mal zu ignorierende ränder hat kann man ja auch prima einen jeden, der nicht ins schema "neue mitte" passt in ein lager sortieren und kann gleich mitignorieren..
Spielt das eine Rolle, um die Frage zu beantworten? Hängt die Beantwortung/Bewertung der Frage, ob militantes Verhalten demokratisch ist, davon ab, wer dieses Verhalten an den Tag legt?
forcemagick schrieb:das ist sehr schön.. es passt zwar irgendwie nicht wirklich in die diskussion wirkt aber irgendwie ganz schlau wenn auch zusammenhangslos...booth schrieb:Spielt das eine Rolle, um die Frage zu beantworten? Hängt die Beantwortung/Bewertung der Frage, ob militantes Verhalten demokratisch ist, davon ab, wer dieses Verhalten an den Tag legt?
forcemagick schrieb:klartext...
ich kenne immer mehr leute, die kurz davor sind militant zu werden.
Booth schrieb:Interessanter Diskussionsstil.
Es wird gefragt, wie demokratisch Deutschland ist - im Zuge der Diskussion weisen Diskutanten auf eine sehr große Unzufriedenheit hin, die sie glauben in erheblichen Teilen der Gesellschaft auszumachen, und vermuten, daß die Unzufriedenheiten womöglich sehr bald zu militanten Ausbrüchen führen könnte und wenn nun jemand fragt, ob militanten Ausbrüche demokratisch seien, wird so ziemlich jedes rhetorische Mittel bemüht, um nur die Frage nicht zu beantworten.
Naja... ich ziehe mich wieder zurück.
gruß
Booth
forcemagick schrieb:unverständniß geäußert über zeitpunkt deiner bemerkung...
forcemagick schrieb:klartext...
ich kenne immer mehr leute, die kurz davor sind militant zu werden.
Booth schrieb:Ist militantes Verhalten demokratisch?
Booth schrieb:P.S. Der Wunsch, Dir "Brocken hinzuknallen", forcemagick, nimmt in der Tat weiterhin ab...
P.S. Der Wunsch, Dir "Brocken hinzuknallen", forcemagick, nimmt in der Tat weiterhin ab...
Booth schrieb:Ist militantes Verhalten demokratisch?
Wie kommst du eigentlich auf die Idee, dass dies nicht der Fall ist? Wie würdest du die Frage beantworten?Booth schrieb:Hängt die Beantwortung/Bewertung der Frage, ob militantes Verhalten demokratisch ist, davon ab, wer dieses Verhalten an den Tag legt?
Zumindest kann m.E. problemlos bestritten werden, dass Militanz per se undemokratisch ist. Leider, könnte man je nach Beispielen hinzufügen...racingrudi schrieb:überspitzt gesagt kann man aber durchaus sagen, militanz sei demokratisch, denn es gibt keine festgeschriebenen regeln, mit welchen mitteln der DEMOS seinen willen umzusetzen hat.