Wo führt denn Dänemark aktuell einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg? Hab ich was verpasst? Es geht hier immer noch um Karikaturen in einem dänischen Provinzblatt, oder?Welche Methode ist archaischer als völkerrechtswidrige Angriffskriege zu führen?
Drohte nicht schon lange vorher der iranische Präsident damit Israel auszuradieren? War das weniger schlimm?Dem Streit ging eine monatelange immer perverser werdende Hetze gegen den Iran voraus, bei der sich Chirac nicht einmal entblödete, mit Atomwaffeneinsatz zu drohen, was fühlt Ihr denn, wenn Ihr sowas hört?
Gibt es etwas schlimmeres, was man einem Land noch androhen kann?
Du hüpfst hin und her. Beschränke dich mal auf das, was die Postings deiner Diskussionspartner hergeben und interpretiere nicht sonst was hinein. Es war doch die ganze Zeit die Rede wie wir hier (in Europa, in Deutschland) mit bestimmten Verhaltensweisen umgehen und natürlich zwingen wir hier zur Not Menschen mit Gewalt zur Gewaltlosigkeit. Das versuchen wir mit den Randalierern am 1.Mai, das tun wir mit Neonazis, die Richtung Asylantenheim marschieren und mit Hooligans, die ihren Spaß haben wollen, wenn die "Welt zu Gast bei Freunden ®" ist.Liberaler, wenn du schreibst, du willst die sich jetzt empörenden Demonstranten zur Gewaltlosigkeit zwingen, wie denn? Mit Gewalt??
Weltweit? Wie stellst du dir das vor? Hier bricht sich etwas Bahn, was sich seit langem angestaut hat!