Ich verstehe euren Unmut Leute und werde gerne jede einzelne Aussage vorknöpfen, aber zunächst Winston mit:
Der hat es also mit einer 9-Jährigen getrieben? Kannst du mir die enstprechende historische Quelle nennen, wo ich diese Behauptung "des Treibens" nachlesen kann? Vielleicht wird irgedwo im Koran oder den Begleitschriften etwas von "Beischlaf erwähnt"
Ich gebe dir mal ein Beispiel mein lieber Winston.
Nehmen wir den Talmud, das bedeutensede Schriftwerk des Judentums. Die Biebel der Juden sozusagen. Was lesen wir da:
Aha, dieses bedeutende jüdische relighiöse Buch hält es also für eine gute Idee, dreijährige Mädchen zu f***** und schreibt unmissverständlich, dass diese Mädchen "zum Beischlaf" geeignet seien.
oder verstehe ich hier etwas falsch? Deute ich etwas falsch? Kannst du mir evtl. eine Aussage zum Koran nennen, die du richtig deutest und zum Schluß kommst, der Mohammed hätte sex mit einer 9-Jährigen?
Ich meine, wie soll ich unwissender eine Text in der Bibel,im Koran oder im Talmud deuten?
Bleiben wir mal beim Talmud:
Darf kein Jude sex mit einen nichtjuden haben? Sind wir alle Viecher, weil wir keine Juden sind?
Aha...? Für die Islamisten sind die Christen die Ungläubigen, für die Juden (laut ihrer Bibel) sind die Christen miserabel und nidrig und muß aufhören.
Wie soll ich das deuten? Steht in der heiligen jüdischen Bibel? Nicht im Koran!
Weiter..
Dann muß man sich über eine islamische Bedrohung in Europa doch kaum Sorgen machen.
Dann sind Christen und Moslems also Tiere? Ist diese Deutung des Originaltextes richtig? Sowas findet man im Koran nicht und auch nicht in der Bibel.
Steht nicht im Koran und auch nicht in der Bibel. Steht im Talmud.
Wie soll ich das deuten?
Nach diesen Zitaten, wenn wir diese unkritisch betrachten wie die Vorwürfe den Moslems gegenüber, müsse sich Europa weniger vor dem Islam, mehr um das Judentum sorgen?
Die in dem Video gezeigten Hassprediger..
http://www.youtube.com/watch?v=UHHbwhbTKMY
aber auch nicht hassprediger beziehen sich genau auf diese Bibel, den Talmud..
Wikieintrag
Kinderf***er - Sind schrecklich. Aber in der Katholischen Kirche nicht religiös legitimiert. Im Gegensatz zum Islam. Dort hat der Religionsstifter es mit einer 9 jährigen getrieben.
Der hat es also mit einer 9-Jährigen getrieben? Kannst du mir die enstprechende historische Quelle nennen, wo ich diese Behauptung "des Treibens" nachlesen kann? Vielleicht wird irgedwo im Koran oder den Begleitschriften etwas von "Beischlaf erwähnt"
Ich gebe dir mal ein Beispiel mein lieber Winston.
Nehmen wir den Talmud, das bedeutensede Schriftwerk des Judentums. Die Biebel der Juden sozusagen. Was lesen wir da:
Jabmuth (Jewamot) 60a: Ein Mädchen von drei Jahren und einem Tag ist zum Beischlaf geeignet
Aha, dieses bedeutende jüdische relighiöse Buch hält es also für eine gute Idee, dreijährige Mädchen zu f***** und schreibt unmissverständlich, dass diese Mädchen "zum Beischlaf" geeignet seien.
oder verstehe ich hier etwas falsch? Deute ich etwas falsch? Kannst du mir evtl. eine Aussage zum Koran nennen, die du richtig deutest und zum Schluß kommst, der Mohammed hätte sex mit einer 9-Jährigen?
Ich meine, wie soll ich unwissender eine Text in der Bibel,im Koran oder im Talmud deuten?
Bleiben wir mal beim Talmud:
Synhedrin (Sanhedrin) 74b: Der Beischlaf der Nichtjuden ist wie Beischlaf der Viecher
Darf kein Jude sex mit einen nichtjuden haben? Sind wir alle Viecher, weil wir keine Juden sind?
Synhedrin (Sanhedrin) 98b: Der Messias kommt nicht bevor nicht das niedrige und miserable Reich der Christenheit aufgehört hat
Aha...? Für die Islamisten sind die Christen die Ungläubigen, für die Juden (laut ihrer Bibel) sind die Christen miserabel und nidrig und muß aufhören.
Wie soll ich das deuten? Steht in der heiligen jüdischen Bibel? Nicht im Koran!
Weiter..
Synhedrin (Sanhedrin) 104a: "Überall wohin Juden kommen, müssen sie sich zu Herrschern über ihre Herren machen
Dann muß man sich über eine islamische Bedrohung in Europa doch kaum Sorgen machen.
[Kerithuth 6b, p. 78.:] Nur die Juden sind Menschen, die Nichtjuden sind keine Menschen, sondern Tiere
Dann sind Christen und Moslems also Tiere? Ist diese Deutung des Originaltextes richtig? Sowas findet man im Koran nicht und auch nicht in der Bibel.
(Bawa kamma) 113a: "Jeder Jude darf mit Lügen und Meineid einen Akkum (Ungläubigen) ins Verderben stürzen
Steht nicht im Koran und auch nicht in der Bibel. Steht im Talmud.
Wie soll ich das deuten?
Nach diesen Zitaten, wenn wir diese unkritisch betrachten wie die Vorwürfe den Moslems gegenüber, müsse sich Europa weniger vor dem Islam, mehr um das Judentum sorgen?
Die in dem Video gezeigten Hassprediger..
http://www.youtube.com/watch?v=UHHbwhbTKMY
aber auch nicht hassprediger beziehen sich genau auf diese Bibel, den Talmud..
Wikieintrag
Der Talmud (hebräisch: תלמוד, Belehrung, Studium) ist nach dem Tanach – der jüdischen Bibel – das bedeutendste Schriftwerk des Judentums.