Angel of Seven
Ehrenmitglied
Für alle die es noch interessiert, habe mich noch ein wenig mit den MM-Autoren des Textes "Muslime hassen die westliche Welt weil...." befasst:
-Muslime hassen die westliche Welt- kommt genau 27 mal in dem Text vor, das Wort -Hass- 40 mal.
Beides sind türkischstämmige deutsche Staatsangehörige und haben auf Kosten der "westlichen Welt" ihren Doktor gemacht, den sie auch allzugerne raushängen lassen.
Zusammen haben sie das Buch: Wir sind "fundamentalistische Islamisten"
in Deutschland
- Eine andere Perspektive-
http://www.muslim-markt.de/persoenlich/fundisl/wir_sind.htm
herausgebracht.
Hierin wird u.a. die "Verneinung des
Existenzrechts Israels" ausgiebig besprochen.
Besonderen Wert legen sie auf "spirituelle Reinheit", das bedeutet das wenn zb. ein Hund an ihnen schnüffelt sie nicht mehr in der Lage sind ihr rituelles Gebet zu verrichten, erst muß das entsprechende Kleidungsstück gereinigt werden.
Befremdlich scheint mir, daß sie davon ausgehen, dass jeder Muslim so denkt und handelt, also so wie sie es tun. Von den vielen die ich kennengelernt habe, war keiner derartig kleinlich.
Wirklich bedenklich stimmt mich aber das der favorisierte Hass in keinster weise ihre "spirituelle Reinheit" beinträchtigt, aber so Kleinigkeiten wie das Schnüffeln eines Hundes oder das Berühren einer fremden Frau, sie so sehr verunreinigt, daß sie kein Gebet mehr verrichten können, wollen oder dürfen.
LG
AoS
-Muslime hassen die westliche Welt- kommt genau 27 mal in dem Text vor, das Wort -Hass- 40 mal.
Beides sind türkischstämmige deutsche Staatsangehörige und haben auf Kosten der "westlichen Welt" ihren Doktor gemacht, den sie auch allzugerne raushängen lassen.
Zusammen haben sie das Buch: Wir sind "fundamentalistische Islamisten"
in Deutschland
- Eine andere Perspektive-
http://www.muslim-markt.de/persoenlich/fundisl/wir_sind.htm
herausgebracht.
Hierin wird u.a. die "Verneinung des
Existenzrechts Israels" ausgiebig besprochen.
Besonderen Wert legen sie auf "spirituelle Reinheit", das bedeutet das wenn zb. ein Hund an ihnen schnüffelt sie nicht mehr in der Lage sind ihr rituelles Gebet zu verrichten, erst muß das entsprechende Kleidungsstück gereinigt werden.
In diesem Zusammenhang erscheint es wie ein schlimmer Angriff auf das
Heiligtum einer Moschee, wenn im Zuge von Durchsuchungen gleich mehrere
Polizeihunde die Moschee entweihen und verunreinigen......
ganze Scharen von
Hunden an allem Möglichen herumschnüffeln zu lassen, gepaart mit
Sondereinheiten, die mit Kampfstiefeln den Gebetsraum der Moscheen betreten,
dann empfindet so ziemlich jeder noch so „moderate“ Muslim in diesem Land eine
große Abneigung........Drogen wird es in der Moschee nicht geben,
und Spreng-stoff wird man kaum unter dem Teppich verstecken können. Aber selbst,
wenn das vermutet wird, wäre es doch so einfach für die Sondereinsatzkräfte,
sich vor dem Eintritt in den geweihten Raum Einwegfüßlinge überzuziehen, die es
in jedem Labormarkt gibt. Und niemand könnte ihnen dann vorwerfen, dass sie die
Moschee bewusst entweiht haben!....
http://f25.parsimony.net/cgi-bin/topic-flat.cgi?Nummer=63498&Phase=Phase1&ThreadNummer=37778
Befremdlich scheint mir, daß sie davon ausgehen, dass jeder Muslim so denkt und handelt, also so wie sie es tun. Von den vielen die ich kennengelernt habe, war keiner derartig kleinlich.
Wirklich bedenklich stimmt mich aber das der favorisierte Hass in keinster weise ihre "spirituelle Reinheit" beinträchtigt, aber so Kleinigkeiten wie das Schnüffeln eines Hundes oder das Berühren einer fremden Frau, sie so sehr verunreinigt, daß sie kein Gebet mehr verrichten können, wollen oder dürfen.
LG
AoS