Internet Beziehung?!?!?

krypton

Meister
Registriert
4. Juni 2002
Beiträge
102
hab mit internetbeziehungen auch so meine erfahrungen. allerdings lohnt es sich kaum darüber zu schreiben. :) hing früher oft in chats rum. hab ich aufgehört damit.wenn ich mich zurückbesinne was ein geistes niveau da immer herrschte.ist mir fast peinlich meine vergangenheit hier zu offenbaren. :oops:. aber wie hier zu lesen ist,scheints doch einige male zu klappen übers internet. herzliche gratulation dazu und viel glück und langlebigkeit für eure beziehungen!grundsätzlich würd ich ja auch nicht sagen das aus einer solchen beziehung nix werden kann.aus meiner chatzeit weiss ich einfach von vielen fallbeispielen,man kennt sich ja im chat und hat so seine connections,das da ein dauerndes bettenwechselspiel vorherrscht.aber seltenstes hält eine solche beziehung über lange zeit.so wie bei master of puppets bestehen bessere chancen.wenn man seine freundin in nem forum von gleichgesinnten kennenlernt,gemeinsamkeiten erkennt und dann auch noch merkt das ähnliche interessen vorhanden sind.
 

ch111a

Meister
Registriert
11. Mai 2002
Beiträge
265
also habe schlechte erfahrungen gemacht:

kannten uns ca. 10 monate übers netz. erzählten uns alles und haben uns dann mal 2 monate nicht im netz gesehen. dann häufiger kontakt und eine art liebliches gefühl. erzählte auch dinge dieich sonst nie erzählen würde. schickten uns mal ein bild und dann irgendwann sms.... trafen uns dann das erste mal und ich sagte davor ich mag sie sehr sehr gern aber kann es erst nach dem treffen sagen ob es wirklich liebe ist.
hm nunja sie kam zu mir und am ersten tag redeten wir nichtmal viel miteinander.... hm naja schöne scheiße dachte ich. am nächsten dankl klappte es dann und wir waren dann eigentlich ein paar :D - sahen uns dann ca. alle 2 wochen am we und mal in den ferien ein paar tage. immer so 300 km mitm zug. naja ich liebte sie wirklich weil sie tief in ihrem innern wirklich einsame spitze war. aber ihre psyche meinte es glaube ich nicht gut mit ihr. sie war (sorry, aber im nachhinein kann ichs net anders sagen) von ihrer psyche her echt mal daneben. tierische midnerwertigskeitskomplexe, absolut kein vertrauen, eifersüchtig,.....
es war echt schwierig mit der zeit. irgendwann hatten wir dann bisschen streit weil sie mich ununterbrochen nervte mit allem möglichen und ich kaum online sein konnte. naja dann musste sie aus welchen gründen auch immer unser nächstes treffen absagen. lol mir wars dann scheiss egal hatte glaube ich meinen geilsten onenightstand den ich je hatte und habe dann danach mit ihr schlussgemacht (den entschluß hab ich schon länger gefaßt). ich habe ihr nicht vom ons erzählt um sie nicht zu verletzen (hate genug probleme)... sie hat mich nur zur sau gemacht und ich wusste dass es die falsche frau war die mich dieses halbe jahr begleitete.

ich finde ne inetbeziehung auf entfernung zehrt an den kräften. es ist echt schwer und es kann auch mal was dazwischenkommen. und wenn dann wie bei mir sie sagt sie hat kein vertrauen zu mir hat es keinen sinn.

also ich kann mir für die zukunft auch keine beziehung auf entfernung vorstellen.
 

Trixxx

Meister
Registriert
30. Juni 2002
Beiträge
185
Also Glückwunsch an alle bei denen es geklappt hat!

Ich hatte allerdings nur indirekt "Erfolg"... :cry:


In beiden Fällen hatte ich die jeweilige Person bei AOL kennengelernt, das war allerdings noch wo ich i-Net Neuling war, wär käme sonst auf die Idee zu AOL zu gehn??? :wink:


Also zur ersten Person:

In einem Chat lernte ich ein Mädchen kennen, wir verstanden uns auf Anhieb sehr gut, hatten danach sehr oft telefoniert war auch alles Prima. Irgendwo hatte mich diese ganze Sache eben gereizt und wollte wissen wie es ausgeht... Nach einigen Wochen merkte ich das Sie sehr daran interessiert war mich persönlich kennzulernen...ich ja eigentlich auch...also haben wir uns an einem schönen Sommertag getroffen und sind uns auch so etwas näher gekommen. Allerdings :arrow: stellte ich fest das Sie nicht so ganz der Typ war den ich mir vorgestellt hatte..... das betraf nicht ihr Äußerliches sondern ihre Charakterlichen Eigenschaften... und so kam es wie es kommen musste, ich machte ihr klar das daraus leider nicht mehr entstehen könne, und behielt weiterhin Telefonkontakt. Sie war sehr traurig das habe ich nach dem Treffen gemerkt aber so sind die Dinge des Lebens...



Zur 2ten Story:


Ich traf dieses Mädchen im Chat, eigentlich gefiel mir der Name im Chat sehr gut also dachte ich mir nichts weiter und schickte ihr ne Nachricht. Daraufhin entwickelte sich ein sehr intensiver Chat, und es kam uns beiden so vor als würden wir uns schon ewig kennen obwohl wir uns noch nie gesehen haben. Danach telefonierten wir seeeeeehr ausdauernd....teilweise die ganze Nacht......aua das waren noch Rechnungen :roll:

Wir hatten uns beide in die andere Person auf der anderen Seite des Telefons verliebt, und so kam es wie es muss, das wir ein Treffen vereinbarten. Ich hatte ihr vorher ein Photo geschickt damit wir nicht blind aneinander vorbeilaufen, Sie konnte allerdings keins schicken da Sie keinen Scanner hatte. OK Post ..ich weiss...aber manchmal denkt man eben nichtmal an die einfachsten Dinge... Naja wie auch immer, sie wohnte ca. 100Km entfernt, als ich dort ankam sah ich 2 Leute (Mann+Frau) auf jemanden wartend stehen, und ich dachte mir das kann nur Sie sein. Sie woltle ja mit einem bekannten auf mich warten. Hmmmmmmmmm jetzt kann sich jeder wohl denken was kommt :? Sie war nicht hässlich, 600Kg schwer, Nein Sie sah eigentlich sehr nett aus, aber es war eben nicht liebe auf den 1. BLick meinerseits.... das war mir in den ersten Sekunden wo ich Sie sah eigentlich klar das daraus nichts werden kann. Aber da ich bereits ein anderes Mädchen unglücklich gehen ließ wollte ich mit ihr einen Versuch wagen. Die 1. Nacht war schon ziemlich krass.....da ging sie mir gleich an die Wäsche 8O ja, ich gehöre aber nicht zu der Gattung Mann die eine Frau gleich beim erstenmal vernaschen tztz sowas muss sich doch erstmal aufbauen, also blieb es bei einigen Zärtlichkeiten...werde jetzt hier nicht näher ins Detail gehen! :wink:

Sie war 100%ig in mich verknallt aber mir wurde immer unwohler bei der ganzen Sache. Ich war ca. 2 Wochen mit ihr zusammen, es war eingentlich eine schöne Zeit aber eben nicht wahre Liebe...und als ich mir darüber Gedanken machte wie ich ihr jetzt erklären soll das ich garnicht in Sie verliebt bin, tauchte ihr beste Freundin auf.. 8O das war ein Hammergerät 8) Und wir hatten irgendwie die gleiche Wellenlänge von Anfang an... aber da zum einen Fremdgehen nicht mein Ding ist, und Sie bereits "liiert" war, wurde nichts daraus :evil: Aber der Hammer kommt erst noch. Ihr Freundin erzählte mir dann, das ihre "meine" Freundin noch nicht wirklich mit ihrem Ex Schluss gemacht hat, und das Sie mir das nicht vorenthalten wolle...hm jetzt im nachhinein fällt mir auf das das vielleicht eine Anspielung darauf war das ich mein Augenmerk auf die Freundin meiner Freundin richten sollte... okok jetzt wirds zu kompliziert... aber das war meine Rettung. Ich machte daraufhin mit meiner Freudin Schluss und war nichteinmal sehr traurig darüber, mir kam dieser Vorfall sogar wie gerufen.. :lol: Und so machte ich mich mit einem Vorsatz der so denke ich mein ganzes Leben lang anhält, nämlich nieeeeeeeeee wieder online Beziehungen, nach Hause.

Das war das Ende der Geschichte. Ein Abenteuer der besonderen Art. Ich sage mir einfach es war eine Erfahrung Wert. Und wie sagt man so schön? Aus Fehlern lernt man! :)



in diesem Sinne


noch viel Spaß bei eurer Suche nach dem/der Richtigen ONLINE!!! :twisted: :twisted:
 

Rukhai

Meister
Registriert
10. Juni 2002
Beiträge
327
tag
ich weiss nich ob man das als "i-net beziehung" werten kann, aber auf jeden falll hab ich meine ex zwar nich im inet kennen gelernt, aber richtig verliebt hab ich mich in sie erst als wir über wochen hinweg "sehr" intensiv miteinander gechattet haben,
also im nach hinein würd ich sagen, dass man sich beim chatten (auch) mit leuten die man kennt sich über intimere dinge unterhält als bei nem date!!! liegt wahrscheinlich an der anonymität!

greetz rukhai
 

corry

Anwärter
Registriert
14. Juli 2002
Beiträge
7
....also ich hab auch jemanden übers internet-kontaktanzeige- kennengelernt und es waren erst nur mails und ich muss euch sagen, es war wie magie, man kann es einfach nicht beschreiben. Das erste Treffen war echt ok. irgendwie hat es einfach gekribbelt, bis wir beide -ohne es auszusprechen- zu dem Schluss gekommen sind, dass wir weiter nach anderen Partnern suchen. Meine andere Hälfte erneuert ständig die Kontaktanzeige im Netz, wir sehen uns alle paar Wochen und genießen aber die Zeit miteinander. Ich könnte mir schon vorstellen, dass mehr daraus wird, aber es gehören immer zwei dazu und die Entfernung spielt leider eine sehr große Rolle. Ich bin sehr positiv für Internet -Beziehungen eingestellt. Ich weiss ja nicht wie alt/jung ihr alle seid, aber es ist als Single unheimlich schwierig jemanden kennenzulernen.
 

moskitotruppe

Anwärter
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
12
hmm.... gar net so einfach, aba erst mal kompliment an den writer des gedichts!!! da steckt was wahres dahinter... aba dennoch glaube ich daran das sich i-net freundschaften auch zu liebe enwtwickeln können.
ich selber habe eine ernstahfte i-net beziehung gehabt und würde es wieder tun.... klar man sieht seinen freund/ seine freundin nicht all zu oft aber um so schöner ist es doch wenn man sich dann sieht!!!!
ich denke jedoch das das nichts mit dem alter zutun hat sondern mit verstand...ein teenager (ich bin selbst einer :oops: ) kann genauso mit einer fernbeziehung klar kommen wie ein 30 jähriger!!!klar ist es schwer das ganze zu organisieren aba es klappt!! wenn die liebe stark genug ist!! zum kennen lernen kann ich nur sagen... es geht beim ersten talk los , entwickelt sich übers freuen wenn der andre im netz ist, zum telefonieren oder smsen bis zum ersten treffen.... ich denke man kann auch von liebe sprechen wenn man sich noch nicht gesehn hat... was spricht dagegen? um so schöner ist das erste treffen.... wenn man sich das esrte mal im arm hält, sich küsst udn die ganzen dinge verwirklicht die man vorher nur beredet hat.... das einzige was an einer fernbeziehung voraussetzung und wirklich wichtig ist, ist volles vertrauen in den partner und treue... vielleicht ist es besser für viele sich nicht zu nahe zu sein da man sich schnell eingeengt fühlt..aber das ist bei solch einer beziehung doch kein thema :wink:

gruss *bzzzzzzzzzzz summ summ *furtz furtz
 

Ähnliche Beiträge

Oben