ich bin kein Ilu und möchte gerne Welt"herrscher"

Damage

Meister
Registriert
9. Mai 2002
Beiträge
190
Änderung

Insofern hast du Recht, wir beide denken ein wenig unterschiedlich, was die Methoden angeht, allerdings wollen wir beide eine bessere auf Logik basierende "illuminierte" Welt.

Und was er genau meinte, wer weiß, wir müssen es glaub ich für uns selber definieren, durch...


...klar logisches Denken, Verstand und Selbstfindung.
Und wir werden sehen was die Zeit bringt, oder wir gestalten mit, das ist uns überlassen.

Die Zukunft ist eben doch ein weites Feld...
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
Auch hat mir die differentierte Sichtweise recht gut gefallen, denn Norbert sagt eindeutig, dass es nicht "die" Leviten sind , sondern weist immer darauf hin, dass es nur einige vom Stamme LEVI sind, denen viele andere nachlaufen (auch aus den anderen 10 Stämmen), aber viele sich auch davon distanzieren und dem SYSTEM LEVI nicht dienen wollen, obwohl sie selbst stammlich Leviten sind.

*lach*
na das ist ja ne ganz geschickte Verpackung von Norbert.
erstmal setzte ich eine verallgemeinerung in die Welt "die vom Stamme Levi" um sie dann hinterher wieder zu relativieren ??

achsooo läuft das ....*schmunzel*

"die Blonden sind schon seit Urzeiten immer nur darauf aus gewesen uns zu unterdrücken und fertigzumachen. ....aber nun ja .... ich muß ja auch sagen das es nicht alle Blonden immer böse meinen .... aber im Grunde ist die Wurzel des Übels schon das die Blonden uns seit 4000 Jahren versuchen auszurotten und es fast geschafft haben ..... naja aber ich muß ja dazu sagen das ich damit nicht sagen wollte das die Blonden alle so sind............wenn man sich allerding diese Begebenheit aus dem Jahre xxxx anschaut dann sehen wir mal wieder was die Blonden uns angetan haben...... aber hier muß ich natürlich noch mal hinzufügen das ich nichts gegen Blonde habe .... Doch man sieht ganz deutlich immer wieder wie die Blonden das personifizierte Böse sind ...... naja natürlich will ich damit nicht sagen das ich die alle böse finde .... aber im übrigen waren wir eigentlich die echten Blonden und die haben uns glauben gemacht das sie es sind"

(Blonde habe ich in diesem Text nur als eine Beispielgruppe herangezogen ausgedacht...... natürlich austauschbar mit Großfüßige, Großnasige, dunkelhaarige, oder was auch immer man da nehmen will ..)

ja eine sehr differenzierte Sichweise *kannsichdaslachennichtverkneifen*
Wer will ihm da noch unterstellen das er vorurteile hegt*ggggg*

Ich nenne das nicht differenzierte Sichtweise sondern den Versuch von Augenwischerei.

Namaste
Lilly
 

exmediavostra

Geselle
Registriert
14. Januar 2003
Beiträge
91
ich glaube du tust IHM unrecht. Ich habe öfters mit ihm telefoniert und mails geschrieben und kann dein misstrauen nicht so recht nachvoööziehem. Kannst ihn ja mal per e-mail fragen was er zu so manchen sagt : oder ruf ihn an. ist recht interessant mit ihm.

Vorurteile stehen auch schon in der Bibel in Form von Rssismus.
Und genau diese Bibel nimmt er sehr kritisch unter die Lupe.
Er stellt sich auch auf den Standpunkt von Jesus und hat dessen Lehre recht gut verstanden.

Hier ein Beispiel von Vorurteil:

Esra 9:11-12
Das Land, das ihr in Besitz nehmen werdet, ist ein unreines Land wegen der Unreinheit der Völker der Länder, wegen ihrer Abscheulichkeiten, mit denen sie es von einem Ende bis zum anderen durch ihre Unreinheit erfüllt haben. 12 Und nun, gebt eure Töchter nicht ihren Söhnen, noch nehmt ihre Töchter für eure Söhne; und bis auf unabsehbare Zeit sollt ihr nicht auf ihren Frieden und ihre Wohlfahrt hinwirken, damit ihr stark werdet und bestimmt das Gute des Landes eßt und [es] tatsächlich für eure Söhne in Besitz nehmt bis auf unabsehbare Zeit.‘
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
aber um zum topic zurück zu kommen.

Du wolltest ja weltherrscher werden :wink:
Ich würde dich nicht wählen weil ich nicht an friedliche Herrschaftstrukturen glaube.

Namaste
Lilly
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
warum muß sich denn alles um die Bibel drehen?
So wie du es sagtest wenn es Worte des Satans sein sollen. Dann lass uns die doch beiseite packen.
Ich halte mich nicht daran fest. Und die Menschen die ich kenne auch nicht. Naja manch anderer wird sie vielleicht auch noch aus der Hand packen müssen und nicht mehr daraus zititeren durch die Welt laufen.
Aber das wird schon ... gucke da ganz optimistisch in die zukunft ...

Namaste
Lilly

P.S. Ich habe über das Buch meine Meinung gesagt und nicht über die Person.

P.P.S. Er stellt sich auf den Standpunkt von Jesus 8O ... und schreibt dann so ein Liebe_loses Buch ?
verstehe ich nicht. Da muß wohl der Standpunkt auf dem ich Jesus gesehen habe ein anderer sein. Aber wenn er meint er wäre ein würdiger Vertreter von Jesus Standpunkt ...wird er wohl noch eine Menge menschen treffen die das nicht in ihm sehen und fühlen können.
 

exmediavostra

Geselle
Registriert
14. Januar 2003
Beiträge
91
welche Struktur der Gesellschaft würde dir vorschweben ?
Ich sag es mal ganz einfach und naiv.
Angenommen, alle Politiker der Erde würden einsehen, dass sie mit ihrem Latein am Ende sind und es nicht geschafft haben der Welt den Frieden zu bringen.( UN Vollversammlung) Des kämpfens müde und ratlos sind sie selbst und ihre Völker. Ausgeblutet und arm. Der Kommunismus hat versagt genauso der Kapitalismus. Die Rekigionen und Geistlichen wissen auch nicht weiter. Die Philosophen sind Rufer in der Wüste.....usw,.
Diese Situation zeichnet sich ja real allmählich wirklich ab- leider sehr allmählich.
Und dann kommt so ein NIEMAND oder ein paar( MIO.) von diesen NIEMANDS und legen ihnen eingangs gepostetes Konzept vor.
Würden sie dann nicht um des eigenen Wohlergehens wegen sagen,- OK, letzter Versuch, WIR MACHEN DAS !! Die letzten Radio und TV Anstalten würden es so richtig publik machen. Würden die Menschen es annehmen, weil sie nicht mehr kämpfen wollen ? Weil sie kapiert haben dass Kampf und Krieg zerstört statt aufbaut ? Ich meine JA !

Das Problem dabei ist allerdings, dass man versuchen sollte die Menschen davon zu überzeugen, bevor sie am "Ende" der Sackgasse angekommen sind. Genau das versuche ich.
Hinzu kommt, dass ich nicht der einzige bin, der das versucht, wäre ja auch zu "lustig". Es sind wirklich Millionen Menschen gerade dabei umzudenken und mal was wirklich neues zu probieren. Es ist ein Wettlauf mit der Zeit. Eine kleine Schar(zig Mio.) idealistischer Weltverbesserer versucht die Menschheit vor dem Vernichtungswahn zu bewahren. Jeder wie er kann. Am Ende wird es nicht mehr wichtig sein WER das begonnen hat oder wer daran maßgeblich beteiligt war oder ist, - oder ob sich irgendwer König der Welt nennt, sondern nur eines: DASS ES GETAN WIRD.

ALLEN Völkern zum Segen

AMEN
 

exmediavostra

Geselle
Registriert
14. Januar 2003
Beiträge
91
Erst dann werden sich die Völker der Welt zurufen:

WILLKOMMEN IN DER FAMILIE !


Regierungskonzept für eine neue friedliche Erde.

Einführung der natürlichen Wirtschaftsordnung nach Silvio Gesell
Dies hätte zur Folge, dass wir alle weltweit, bei halber Arbeitsleistung den gleichen( oder besseren) Lebensstandard haben könnten , auf ewig stabile Preise, und eine wirklich leistungsgerechte Bezahlung möglich wäre. http://www.humanwirtschaftspartei.de/


- weltweite Abschaffung der gesamten Rüstung und Umstellung der dazu gehörigen Industrien auf friedliche Produkte.
Die Vorteile: Enorme Produktionskapazität , viele Arbeitskräfte
( Soldaten) werden frei, mehrere Billionen US-Dollar stehen für die friedliche Verwendung zur Verfügung. Laut Berechnungen verschiedener Hilfsorganisationen, würde 1% der jährlichen weltweiten Rüstungsausgaben genügen, um den Hunger auf der Erde zu beseitigen. Da kann mal sehen , was wir für tolle Politiker haben und zwar weltweit.



-Begrünung und urbar Machung der Wüsten.
Durch Einsatz solar betriebener Meerwasserentsalzungsanlagen
Kann beliebig viel Süßwasser gewonnen werden, mit dem man die Wüsten begrünen könnte. Es gibt gar kein Überbevölkerungsproblem.
Die Erde könnte 18 Mrd. Menschen ernähren.
http://www.pege.org/greenwinds/whatwedo_d.htm


Dezentralisierung der Energieversorgung, durch Einsatz
„freier Energiemaschinen“ die fast unbegrenzt elektr. Energie liefern zu aller günstigsten Tarifen, - ca. 20% der jetzigen Kosten.
Atomstrom würde überflüssig werden und wir könnten schon sehr bald alle Reaktoren abstellen.
http://www.die-energie.com




Wasser- und Luftautos
Statt Benzin und Diesel kann man auch mit Wasser oder komprimierter Luft Auto fahren. Der Verbrauch von 5 Litern Wasser auf 500 km wäre doch recht günstig oder ? Bei Luft betriebenen Fahrzeugen kosten
100 km allerdings 0,80 €, was etwas teurer ist aber noch im Rahmen.
www.wasserauto.de


Tja,
 

Ähnliche Beiträge

Oben