Simple Man
Forenlegende
Ich bin nicht der Liberale, aber die Antwort auf deine Frage kann ich dir auch geben, die hat der Liberale nämlich, in genau diesem Thread, auf genau dieser Seite, schon mal gegeben:HunabKu schrieb:Also, trample bitte nicht weiter auf der Idee eines BGE herum sondern mach selber mal einen Vorschlag, egal ob durchführbar oder nicht. Ich bin nämlich nicht überzeugt, dass du dir ernsthaft Gedanken über unsere derzeitige Situation machst. Wenn ich mich irre und du dir doch Gedanken dazu machst, hast du mit Sicherheit auch eine eigene Idee oder kannst zumindest eine schon dargestellte Idee befürworten.
[...]
...schade. Das Interesse ist wohl verpufft (oder steckst du gerade im Streß der Erwerbsarbeit fest...?)
Ein Liberaler schrieb:Naja, und was ist die Lösung? Kapitalismus natürlich, freie Marktwirtschaft! Dynamisches Wirtschaftswachstum bedeutet Wohlstand für alle, nicht mehr und nicht weniger, und nicht nur ein klägliches Chancen für alle, das Verlierer für unvermeidlich hält. Weg vom verzagten Neoliberalismus und vom christsozialen Kindermädchenstaat, zurück zu den Wurzel unseres Wohlstandes, zurück zur wirtschaftlichen Freiheit!