Was für ein sinnfreier Kommentar. Amazon hat meines Wissens um die 100000 Titel auf Lager und hängt wie beinahe jeder Buchhändler an mindestens einem Barsortiment (amazon vermutlich an mehreren), das nochmal ein paar hunderttausend Titel innerhalb kürzester Zeit liefern kann.hmm hab amazon eigentlich immer recht serioes gehalten, langsam denk ich aber, dass die jeden scheiss verkaufen, der sich verkaufen laesst Rolling Eyes
Weil da jeder Kommentare schreiben kann und vermutlich die Leute, die kritische Kommentare schreiben würden gar keine schreiben, weil sie den Schmarrn erst gar nicht lesenund was ich ueberhaupt nicht verstehen kann, wie kann ein grossteil der kommentare dort positiv ausfallen Shocked
Dass da "Scheiß" darunter ist, versteht sich von selbst und wer sich darüber wundert, der hat sich vermutlich sein Lebtag noch nicht damit auseinandergesetzt, wie Buchhandel in Deutschland funktioniert.
Weil da jeder Kommentare schreiben kann und vermutlich die Leute, die kritische Kommentare schreiben würden gar keine schreiben, weil sie den Schmarrn erst gar nicht lesen
Ich bin einfach naiv. Ich gehe immer davon aus, dass Leute, die Meinungen zu einem Thema hinausposaunen, sich mit diesem vorher wenigstens rudimentär befasst haben.ch kauf was mein interesse weckt. ich muss mich da nicht in das innenleben der buchhanldung hineinversetzen...