Gute Tipps für meine Hochzeit??

LordGosar

Großmeister
Registriert
29. März 2003
Beiträge
726
*pipiindenaugen*
Ohhhh, ein echtes Kind des Metals wird da aufgezogen?*Schluchz*
Das ist übrigens noch so ein Vorteil unserer Ehe, wir sind beides Metaller!
Erwähnte ich schon wie wir unsere Kinder nennen wollen?
Joey DeMaio nach dem Bassisten von Manowar
und sollte es eine Tochter werden, bekommt sie den wudnerschönen
Namen Tarja Turunen (nach der Sängerin von Nightwish)

Ich bin davon überzeugt, daß es nur wenige Werte auf Erden gibt, die immer Bestand haben: Liebe,Loyalität und Wissensdurst. Wobei die Liebe der Stärkste und wichtigste Wert ist.
 

LordGosar

Großmeister
Registriert
29. März 2003
Beiträge
726
Auch für alle Atheisten: wir haben jetzt auch kirklich geheiratet und dies war sogar erhabender als die standesamtliche Traaung.
Jetzt fühle ich mich wirklich verheiratet.

Jetzt werden wir ja sehen, ob es wirklich für die Ewigkeit ist. (Ich weiss es ja eh schon) :wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben