Gute Tipps für meine Hochzeit??

nicolecarina

Erleuchteter
Registriert
6. Juni 2003
Beiträge
1.659
also das geheimnis für eine lange ehe hat mir mal jemand verraten:

zusammenbleiben
 

jadawin

Meister
Registriert
25. Januar 2003
Beiträge
242
LordGosar schrieb:
Nun fehlt mir nur noch eines: gute Tipps für eine erfolgreiche Ehe.
Kennt da jemand ein gutes Rezept?

Jo, nicht heiraten. ;)

Dazu fällt mir eigentlich nur ein Hosentitel ein.....
*frisch rasiert und gekämmt
.... uuuund ein weißes Hemd
traurig stehst du vor dem Altar
und sagst für immer ja

nie mehr ............. lalalala *


Viel Spass :D
 

LordGosar

Großmeister
Registriert
29. März 2003
Beiträge
726
Danke Euch sehr, Tenshin, besonders Dir für diese wirklich weise Geschichte.
Ich werde Euch, wer Interesse hat, Bilder von der Feier zukommen lassen, damit Ihr mal seht, was ich für ein Glück bei der Brautwahl hatte.
 

tritop

Meister
Registriert
9. Dezember 2002
Beiträge
280
Also, ich in ich mit meinen 19 Jahren noch sehr jung, aber wenn du dir vorstellen kannst, mir deiner Auserwählten noch in 30 oder 40 Jahren auf einem SChaukelstuhl zu sitzen um deinen Enkeln beim spielen zuzugucken, dann solltest du dieses Wagnis eingehen ;)
 

Sickhead

Meister
Registriert
6. August 2002
Beiträge
248
@Argos
Vielleicht weißt Du es noch nicht, aber Ehe ist eine Abkürzung.


Errare humanum est.



Na denn viel Glück

:lol: bester Witz seit langem

Errare humanum est. =irren ist menschlich :D
 

OTO

Erleuchteter
Registriert
18. März 2003
Beiträge
1.493
Heirate nicht!
Es ist wie ein langsammer qualvoller schleichender Tod.
 

Sickhead

Meister
Registriert
6. August 2002
Beiträge
248
Das ganze Leben ist ein langsammer qualvoller schleichender Tot :D
Die Ehe wäre nur ein kleiner aber feiner Teil davon :D
 

OTO

Erleuchteter
Registriert
18. März 2003
Beiträge
1.493
Ehe ist halt noch mal der Titt, wenn mal schon am Boden liegt.
 

Spulin

Lehrling
Registriert
3. März 2003
Beiträge
33
Wenn ihr jetzt heiratet, dann duerft ihr ja, soweit ihr christen seid, endlich sex haben. Und wenn das nichts ist! :p :p
Toi Toi Toi
 

Fallora-K3

Anwärter
Registriert
22. Mai 2003
Beiträge
24
Soooooooo

Nu komm ich auch ma zum Zuge um mit wissen zu prahlen.

Ich habe diese Art der Menschlichen Angewohnheiten selbst schon praktiziert und weiss wie schön (teuer) heiraten kann und wie viel Heckmeck man da hat. Man begreift ja ej erstmal nix und hofft nur, dass beim nächsten Wachwerden, und dem Blick nach links oder rechts, auch das da liegt was man auch wollte.

Wenn net, is es eh zu spät :)

Ansonsten, wenns mal um Kinder gehen sollte und ihr Hilfe braucht, ich schreib grad ein Buch wie aus einem zwei werden können *lach*

Ich drück Euch ma die Daumen und hoffe dass die Illuminaten net kurzfristig ne Verschwörung gegen das Heiraten machen, sonst seh ich schwarz für Euch.

Hmm aber das ginge ja noch, stell Dir vor die Reichsdeutschen entführen mit einer Flugscheibe aus der Area 51 Deine zukünftige Gattin und am Steuer sitzen der bekiffte Friedmann und nebendran George W. Bush, die versuchen mit deiner Frau die ganzen Schurkenstaaten zu erpressen, damit dies auf einen anderen Planeten auswandern und Gerhard Schröder mitnehmen.....
Puuuh das is heftig ich hör besser auf....

Na da wär die Kacke ma so richtig am dampfen, oder ?
 

Marco²³

Lehrling
Registriert
3. Juli 2002
Beiträge
45
Willkommen in einer neuen Steuerklasse!
Ein Rezept für eine gute Ehe gibt es wohl nicht!

Warum man heut´zu Tage noch heiratet, außer aus Steuer- oder Erbschaftsgründen, kann ich nicht verstehen!?

Was bringt einem das?
Die Scheidung ist meist eh vorprogrammiert!

Ich werde auf jeden Fall nicht heiraten auf dieses Brimmborium kann ich gut verzichten!
 

Eingeweihter

Meister
Registriert
24. April 2003
Beiträge
373
Komisch...genau so habe ich mir immer den Pontifex des ewigen Metals vorgestellt...!!! :lol: :lol:

Aber im Ernst: ein schönes Paar gebt Ihr da ab. Herzlichen Glückwunsch nochmals von meiner Seite...
 

Tweedledee

Meister
Registriert
20. Dezember 2002
Beiträge
251
"Ein Ring, sie zu knechten, sie ewig zu binden ..." ???

Na ja, trotzdem viel Glück und Erfolg!
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
Hat das was besonderes zu bedeuten, dass unser Obermetaler ausgerechnet in WEIß heiratet?
 

MrMister

Erleuchteter
Registriert
13. April 2003
Beiträge
1.905
Marco²³ schrieb:
Warum man heut´zu Tage noch heiratet, außer aus Steuer- oder Erbschaftsgründen, kann ich nicht verstehen!?

Genau das habe ich mich auch schon gefragt... ich denke man will sicher sein, dass die Frau einem nicht einfach abhaut oder sowas in der Richtung. Ansonsten ist es einfach ein Brauch, der seit Jahrtausenden vollführt wird, und wenn die Heiratenden es so wollen, dann sollen sie es haben...

Achso, Herzlichen Glückwunsch!
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
oder aber man heiratet einfah, weil man sich liebt...mal ne ganz ausgefallene sache neben all den steuergründen und papier vorteilen. UNROMANTISCHER PÖBEL!


einen tipp kann ich dir noch mit auf den weg geben, den du aber sicherlich kennst....manchmal ist man sich dessen nur nicht bewußt! gluckt nicht so aufeinander....sprich: unternehmt viel gemeinsam, wahrt abr euren ganz eigenen raum, eure ganz eigenen freunde, eure ganz eigenen unternehmungen...sonst geht euch irgendwann der gesprächststoff aus...und das ist der anfang vom ende. wenn man nur noch alleine zur toilette geht, heißt das nicht, das man dem nderen gerne von seinen "geschäften" erzählt *G*

auch längere getrenntheit hält ab und zu die liebe in schwung. wenn der eine mal die tante in berlin besucht etc.....wiedersehen macht dann um so mehr freude...und mal ganz ehrlich, man weiß doch erst auf die distanz zu schätzen, was man da zu hause hat ( bitte nicht frauenfeindlich verstehn...das gilt für beide seiten!)


LAURIN

wünscht euch ALLES ALLES gute
 

LordGosar

Großmeister
Registriert
29. März 2003
Beiträge
726
@Laurin: Vollkommen richtig, nur die Sache mit der Berliner Tante will mir als Berliner nicht in den Kopf :wink:

@dkR: Es hat , es hat! Unheimliche Mächte, die noch stärker als der Pontifex oder der Metal sind, haben mich gezwungen! Ich wollte ja ne Metalkutte und ein T-Shirt anziehen, eben so richtig trashig, aber diese dunklen Mächte. Oje, ich hoffe, sie lesen oder hören das nicht, sonst kommen sie mich zu holen!

@Eingeweihter: *verneig* dann musst Du mich mal in der Kutte sehen :wink:
...oder in meiner Robe!

Am Samstag findet die kirchliche Trauung statt (Achtung, hiermit gebe ich Gegnern von Religionen die Möglichkeit auf mich einzuhacken! :lol: )
 

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
Ok, werd ich mich mal den Glückwünschen anschließen.
"GRATULATION!"


ABER ... ich hätt da nen Punkt der interessiert mich noch!

Auf dem Bild ... die Blondine links neben dem Typen (wer ist der Sack) ... die wo den Blumenstrauss in der Hand hält ... hast du deren Telefonnummer?

ALLES, ALLES GUTE EUCH BEIDEN!

gruß

trashy
 

LordGosar

Großmeister
Registriert
29. März 2003
Beiträge
726
Grrrr, ja klar habe ich die Telefonnummer!
Kannst ja mal versuchen sie anzurufen :twisted:
 

Ähnliche Beiträge

Oben