Gute Tipps für meine Hochzeit??

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
Ich hoff du weißt doch das wir hier im Forum alles brüderlich teilen ... :wink:
---------------------------
Also wenn man vom Aussehen alleine, auf den Charakter des Menschen schließen kann, ist deine Frau was besonderes!!!*träum*
Aber bei dem Typen hab ich so meine Bedenken ... vorallem,wenn er sich hier in so nem Forum rumtreibt :p
Weißte was ich :lol: finde, den Dateinamen von deinem Pic :arrow: hochzeit2003, heißt das das du jedes Jahr so was vorhast?

gruß

trashy
 

LordGosar

Großmeister
Registriert
29. März 2003
Beiträge
726
*lach*
Sie hat sogar einen besseren Charakter als sie ausschaut!
Auch wenn mir (bestimmt) das niemand glaubt, aber ich finde ihre inneren Werte noch besser.
Ich meine, sie toleriert sogar meine Computermacke! Das soll doch was heissen, gell? :)

Und keine Sorge, ich wollte nur einmal in meinem Leben heiraten und das habe ich getan.

Wobei sie auch glücklich ist (sagt sie jedenfalls :wink: )
Und meine Type, sie liebt ja auch meinen CHarakter und nicht nur mein "gutes" Aussehen :lol:
 

Technoir

Erleuchteter
Registriert
29. April 2002
Beiträge
1.697
Hey Gosar....Gratulation zu dem Schnittchen. Wie biste denn an die geraten? mit Drogen betäubt? :wink:

mir ist da noch ein Buch eingefallen, welches Du ihr evtl schneken kannst.
Das gte Stück heisst "Die 10 Geheimnisse der Liebe" Auto fällt mir grad nicht ein, aber bei Amazon ist es auf alel Fälle zu haben.
Der Titel hört sich nach so nem schnarchigen Ratgeber an, isses aber nicht.
Sind 10 sehr schöne Geschichten drin, wie man die Liebe aufrecht erhält in einer Beziehung..also ich fands klasse :D
 

Tominaitor

Erleuchteter
Registriert
31. Juli 2002
Beiträge
1.137
"Wer heiratet verdirbt sich das Leben, zumindest eine Zeit lang" wersagte das noch gleich?


VIEL GLÜCK!
 

LordGosar

Großmeister
Registriert
29. März 2003
Beiträge
726
@Technoir: Irgendwie klingt das so, als ob nur ICH Glück hatte, vieleicht hatte aber auch SIE Glück mich zu bekommen.....? :wink:
Aber trotzdem danke,danke,danke :lol:

Zu dem Buch, ich würde es auch gern mal lesen, werde mal gleich nachgooglen
 

LordGosar

Großmeister
Registriert
29. März 2003
Beiträge
726
@Trashy: Du weisst doch: Brüderlich geteilt, schwesterlich beschissen! :twisted: :twisted:
Und ohnehin wäre das eher ihre Entscheidung! Kannst sie ja mal fragen, aber ich glaube, ich kenne ihre Antwort. Hihihihi
 

dkR

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
6.523
LordGosar schrieb:
@dkR: Es hat , es hat! Unheimliche Mächte, die noch stärker als der Pontifex oder der Metal sind, haben mich gezwungen! Ich wollte ja ne Metalkutte und ein T-Shirt anziehen, eben so richtig trashig, aber diese dunklen Mächte. Oje, ich hoffe, sie lesen oder hören das nicht, sonst kommen sie mich zu holen!
Also für diese Unheimlichen Mächte würd ich auch einiges tun :) Aber ne Krawatte anziehen????
Ich dachte auch eher an nen Schwarzen Anzug. Dass man nicht im WOA-TShirt heiratet ist irgendwie klar.
 

LordGosar

Großmeister
Registriert
29. März 2003
Beiträge
726
Du glaubst gar nicht wie stark die dunkle Seite der Macht sein kann.
Zudem laufe ich so oft wie möglich in schwarz rum und die Regel bei den Eternal Warriors of Metal heisst: Wenn Du es nicht vermeiden kannst, dann soll wenigstens ein Kleidungsstück schwarz sein.
:wink:
Nebenbei bemerkt heiratet doch fast jeder in schwarz, und da ich kein toter Fisch bin und mit dem Strom schwimme.... :p
 

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
@lordgosar

bei so ner frau, wüßt ich echt besseres als vorm pc rumzuhängen ....

Wie alt ist die denn? Dann gib mir mal ihre/eure Nummer, ich wag es .... :lol: :!:

gruß

trashy
 

LordGosar

Großmeister
Registriert
29. März 2003
Beiträge
726
WAS BESSERES ALS VOR DEM PC ZU HÄNGEN????? 8O
*grübel*
PC MODDEN?
Hmmm, sie fragte grad ob Du noch die Einschläge spürst? :lol:
Sie ist echt nicht auf den Mund gefallen 8)
 

Sickhead

Meister
Registriert
6. August 2002
Beiträge
248
Hmmm, sie fragte grad ob Du noch die Einschläge spürst?
Sie ist echt nicht auf den Mund gefallen

versteh ich nicht :eek:

Frage:
Wurde nach der Hochzeit auf einer diversen Feier Iron Maiden gespielt ?

Ich stelle nur Fragen die wirklich interesieren :D


@Admin
Schau dir mal die Frau an auf dem Bild ;D
 

LordGosar

Großmeister
Registriert
29. März 2003
Beiträge
726
LoL, wir haben die älteste Rockdisse Europas gemietet und den ganzen Abend nur Metal gespielt. Aber Maiden war auch dabei ;)
Ausserdem wurde gespielt: Rage against the machines, Manowar etc.
 

Lilith

Meister
Registriert
20. Oktober 2002
Beiträge
282
Salü,

haha oder auch: Lebensende mit drei Buchstaben *grins* EHE! Is aber alt. ich weiss...
Einen guten Rat? Lass es bleiben mit dem Heiraten wenn es zur Zeit Eurer Trauung plötzlich anfängt in Strömen zu regnen... war bei mir damals so. Vorher und nachher das schönste Wetterchen.
Ansonsten viel Glück!
Liebe Grüße
Lilith
 

LordGosar

Großmeister
Registriert
29. März 2003
Beiträge
726
Also, wir hatten , wie gesagt, das schönste Wetter, da könnte ich mir vorstellen, das es auch in Zukunft so schön bleibt (ach was, ich weiss, das es schön bleibt, ich kleiner alter Zwangsoptimist!) :wink:
 

ninilaverne

Anwärter
Registriert
10. August 2002
Beiträge
20
also, waehrend unserer hochzeit (nur standesamtlich) hat die ganze zeit die sonne gescheint und wir sind heuer 9 jahre verheiratet.

viel glueck euch beiden!

ps.gehasst hab ich ihn aber auch so manches mal :evil:
pps.waren uebrigens weder schwarz noch weiss gewandet
 

LordGosar

Großmeister
Registriert
29. März 2003
Beiträge
726
Freut mich, ach , bei uns schütteln manche dafür den Kopf, weil wir doch nicht sooooo lange zusammen sind und dann schon heiraten.
Ehrlich gesagt wusste ich nicht, daß man eine fest vereinbarte Zeit dafür zusammen sein muss.
Es gibt Paare, die sind ewig zusammen , heiraten dann und es geht kurze Zeit später schief und dann gibt es welche, die heiraten früher und sind noch immer zusammen.
Das wichtigste ist doch, das man sich liebt, oder?
 

trashy

Ehrenmitglied
Registriert
19. Mai 2002
Beiträge
2.085
LordGosar schrieb:
Das wichtigste ist doch, das man sich liebt, oder?

Also ich wills dir nich ausreden ... obwohl ... bei der Frau, vielleicht hab ich da ja noch ne Chance :twisted: ... aber, meinste nich das die ganze Hochzeit noch in die Zeit des Verliebtsein, also durch die rosarote Brille geschehen ist. Ist zwar abhängig von der Zeit, die man jetzt schon zusammen ist.
:arrow: Also um Mißverständnissen vorzubeugen, ich wills dir und Ihr nicht schlechtreden, ganz im Gegenteil, ich gönn dir die Frau, schließlich biste kein schlechter Mensch, das weiß ich, weil du ja hier im Forum bist!!!

Aber ich stell mir halt die Frage, woher weiß man, das beide reif für die Ehe sind. Wann ist die rosarote Zeit, wo man alle Fehler und Macken des Anderen übersieht rum?

Ich hoff ihr wisst was ich mein, ist schwer in tiefster Nacht so was zu formulieren!

gruß

trashy

PS:
LordGosar schrieb:
Hmmm, sie fragte grad ob Du noch die Einschläge spürst? :lol:

Hä ... ja, bei uns zieht gerade ein Gewitter auf! Ehrlich 8O
 

LordGosar

Großmeister
Registriert
29. März 2003
Beiträge
726
Um auf die Macken zu kommen:
Ich denke, die sind bei mir nicht zu übersehen, die waren von Anfang an klar.
Ich bin ein Träumer, der den lieben, langen Tag daran verschwendet im Gedanken eine neue Nation aufzubauen. Dabei beginne ich querzudenken, daß es mir schon Bange wird.

Ich bin ein hoffnungsloser Idealist, der mit aller Macht versucht, den Metal eine bestimmte Stellung wiederzugeben (zum Glück bin ich da nicht allein)

Zudem bin ich auch ein Chaot (hättet mal meine Single-Bude sehen sollen)

Mit Geld konnte ich noch nie gut umgehen (frei nach dem Motto: Warum ist am Ende vom Geld noch soviel Monat??)

Ich habe Angst vor dem Sterben (und zwar so heftig, daß ich in der Nacht schweissgebadet aufwache und mich dem Fakt stellen muss, daß ich irgendwann sterben muss)

Wenn ich sie frage, wie sie das aushalten kann (denn mal ehrlich, sie könnte eine ganze Menge anderer Kerls bekommen...qualitativ bessere)
ist ihre Antwort für mich ein Paradoxon:
(Zitat:) Weil Du Du bist und weil ich Dich so wie Du bist liebe!

Warum das ein Paradoxon ist?
Mir fällt das schwer zu glauben, daß man solche Dinge lieben kann, oder einen Menschen, der so mit sich und der Welt uneins ist.
Ich würde es gern glauben, ach, es ist schwer das zu vermitteln, was man fühlt.


P.S.: Ich bin kein schlechter Mensch, weil ich hier im Forum bin?
Und ich dache schon eher, Du hast meine Posts gelesen und beurteilst mich mehr danach! :wink:

http://www.weltverschwoerung.de/upload/ballhaus045.jpg
Da kann man mal sehen, daß sich Ehefrauen UND EX-Freundinnen doch verstehen können (naja, nicht alle... :D )
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
hach!!! warum muß ich bei diesem tread nur immer lächeln :)
es ist echt einfah schön, zu esen, denn man merkt einfach, wir sehr der lord seine lady liebt *freutsichfürdiebeiden*

oder wie die omi in rocky horror picture show sagte "i always cry 't weddings"




zum thema hochzeitsanekdoten:

fast wäre ich unschuldig verheiratet worden!!! meine zwillingsschwester hat im juni 2001 geheiratet, leider hatten die menschen aufm amt MEINE PAPIERE rausgesucht, und als meine schwester sich schon umdrehte sagte die dame...also herr christian XXXX und frau Nina alexandra YYY.....und meine schwester nur: WAH! nein! Carmen esther heiss ich .....löl....wär doch lustig gewesen, wenn der standesbeamte mich nach vorne gebeten hätte :)

zum thema vorzeichen bei dieser hochzeit (die ehe besteht übrigens noch :))

nicht nur, dass es regnete....nein...ich habe den kameramann gemacht....hab die beiden im vorraum des standesamtes gefilmt...wollte dann durch die verglaste wand ganz romantisch hinaus in den park zoomen, wo ein kleiner see lag, in dem die wassertropfen halt so vor sich hinplätscherten...da sagt es *Krfpt* und nix ging mehr...nada...niente..nothing..de rien....kamera kaputt. keine 2 minuten später wurden wir natürlich in den trausaal gerufen...und was war??? STROMAUSFALL...kein licht, keine musik, keine kamera, keine sonne....gar nix. höhö..aber trotz der bösen zeichen während der hochzeit haben die beiden sich noch nicht getrennt, stattdessen 13 monate nach der hochzeit einen wunderbaren kleinen sohn zur welt gebracht. einen richtigen kleinen sonnenschein....der gerade unten im wohnzimmer steht und zu type o'negative tanzt (er is gerade mal 11 monate)


also...haltet euch ran....das is doch ne super möglich keit heavy metal nachwuchs zu (er)zeugen

Laurin
 

Ähnliche Beiträge

Oben