GFX-Volley: Trasher vs. forcemagick vs. QuadWord

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
geile sache... vielleicht sollten wir es etwas größer und etwas langsamer machen..

aber ansonsten einfach eine prima idee den entwicklingsweg so zu verdeutlichen
 

QuadWord

Großmeister
Registriert
16. Juli 2002
Beiträge
664
- my last move -

@forcemagick: hab deine erde noch ein bisschen kleiner gemacht, damit sie sich der form des hud-objektes anpasst. weiterhin hab ich die lästige kante entfernt, weil wir bis jetzt auch keine drin gehabt haben :) zusätzlich hab ich das "loch" in der mitte ein wenig "kompensiert".

jaja, ich weiss ... "nur noch unterschreiben" ... sorry :)

- QuadWord

... unterschrieben hab ich natuerlich auch noch (in verdana) ....

large:

http://www.weltverschwoerung.de/upload/wv12big.jpg
 

rayel

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
203
@all
Ohne Scheiß, ihr seit echt gut.
Aber um noch mal auf meine Bitte zurückzukommen:
Würdet ihr für mich/euch ein Pic mit einem Drachen als Hauptmotiv machen???
 

QuadWord

Großmeister
Registriert
16. Juli 2002
Beiträge
664
@rayel:

also drachen sind für mich so ein heiliges thema. gerade weil ich sehr verbunden mit diesem thema bin, möchte ich eigentlich kein bild mit/über drachen machen. das wird eh _nie_ gut genug ...
hab dir aber meinen ex-desktop upgeloadet (ist nicht von mir):

http://www.weltverschwoerung.de/upload/sol.jpg


@forcemagick&trasher:

für den nächsten volley hat sich noch _der salzige angemeldet. allerdings würde ich gerne ne pause machen. wir können also warten, oder ihr könnt zu dritt eins ohne mich machen.

was die arbeitsgeschwindigkeit angeht: das fand ich momentan optimal. wenn die schritte etwas länger dauern ist das risiko bei mir höher, dass sich die motivation/energie dafür verlaeuft ... daran arbeite ich aber noch :).

ansonsten danke für die gute zusammenarbeit.

- QuadWord

p.s.: forcemagick: ... ich hasse diese "schnittkanten .... :wink: :wink:
 

HerrVorragend

Geselle
Registriert
21. November 2002
Beiträge
96
respekt, das bild is echt super geworden!! es wirkt weder überladen noch zu "leer" und auch die 3 verschiedenen stile haben sich perfekt zusammengefügt, man würde nie merken das da mehrere leute zusammengearbeitet haben (obwohl sowas sonst ja nicht entstanden wäre)..... echt klasse das teil!!


das mit den drachen fand ich auch ne gute idee für ein nächstes bild, aber wenn ihr net wollt... es muss ja nicht unbedingt ein drache sein aber was mystisches mit irgendwelchen sagenfiguren oder so fände ich auch klasse....


p.s. werde das hier auf jedenfall weiterverfolgen. is echt krass, vorallem weil man die einzelnen arbeitsschritte mitverlfolgen kann, das macht das ganze ziemlich spannend :wink:
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
QuadWord schrieb:
@forcemagick&trasher:

für den nächsten volley hat sich noch _der salzige angemeldet. allerdings würde ich gerne ne pause machen. wir können also warten, oder ihr könnt zu dritt eins ohne mich machen.

was die arbeitsgeschwindigkeit angeht: das fand ich momentan optimal. wenn die schritte etwas länger dauern ist das risiko bei mir höher, dass sich die motivation/energie dafür verlaeuft ... daran arbeite ich aber noch :).

ansonsten danke für die gute zusammenarbeit.

- QuadWord

p.s.: forcemagick: ... ich hasse diese "schnittkanten .... :wink: :wink:

jaja die guten alten schnittkanten... na vielleicht ist mein screen wirklich ein bisserl düster eingestellt.. bei mir fallen die immer gar net so auf...

aber ich gelobe besserung... :wink:

ja also wunderbar dann ist der salzige auch dabei bei der nächsten runde bin schon gespannt...

also wenns noch ein bisschen dauert ists auch ok... schließlich muss ich momentan ja wieder blockern... sagt einfach bescheid wenns wieder losgeht...

ansonsten werd ich noch meinen servus drunter setzen und mich dann über das aktuelle werk freuen.... :wink:

ja war wirklich angenehm
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Wie nennen wir das Ding nun eigentlich?

Das Final hätte ich übrigens gerne als Bitmap. Kannst ja mal eins hochladen oder auf die letzte PSD verlinken.

Wäre auch erstmal für eine Pause.

Hat Spaß gemacht, hier noch mal die History als DivX: volley[DivX].avi (1024 kB)

Miese Bildquali aber nur so passt es in absehbarer Zeit durch die Leitung ;)
 

QuadWord

Großmeister
Registriert
16. Juli 2002
Beiträge
664
@all: möchte mich mal für alles lob bedanken. schliesslich ist das einer der hauptfaktoren für die motivation.

@forcemagick&trasher:
was ist eigentlich mit euren signaturen und dem final ?

- QuadWord
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
ich muss mir leider die file noch mal von trasher geben lassen...

der link ist leider nicht mehr aktiv.. räusper...

jaja... der streß...
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
öhm ich weiß ich stell mich heute an wie die kuh zum fliegen...

aber.... was ist mit dem avi?

funktioniert das bei jemandem?

ich hab eigentlich schon nen aktuellen codec und bekomm aber irgendwie nur ton....
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Hab es mit dem DivX 5.0.2 komprimiert. Schau mal, ob du diese Version schon hast.
 

QuadWord

Großmeister
Registriert
16. Juli 2002
Beiträge
664
:) so aktuell kann der wohl nicht sein :) ....
bei mir laeufts. hab divx 5.02 aber auch xvid mpeg4 codec installiert.

- QuadWord
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
dieses elende internet mit den ständigen aktualisierungen.. päääh

:wink: wird zeit dass tcpa kommt... dann brauch ich mich um nix mehr kümmern....

dann brauch ich nicht mehr denken und aktualisieren... das macht dann alles microsoft....

hurra :twisted:
:lol: :lol:
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
sooo jetzt hab ichs auch gesehen...

war mir ein genuß...

könnt ich mir ja auch dauernd ein bisschen reinziehen das teil...

und jetzt bleibts bitte mal für ein zwei jahre bei dem aktuellen codec..

:lol:

muss ja wirklich nicht sein.. :lol:
 
Oben