GFX-Volley: Trasher vs. forcemagick vs. QuadWord

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
so nach einer interessanten gemeinsamen arbeit hatte ich jetzt noch mal das vergnügen... wenn es bei den regeln bleibt, dann war ich jetzt das letzte mal dran...

naja viel mehr als einen arbeitsschritt verträgt das bild eh nicht mehr :)

wv09small.jpg


http://www.unabhaengige-informationsverbreitung.de/wv02/wv09sbig.jpg

naja richtig abhanden kam der strudel von quadword nicht, aber ich hab ihn schon ein bisschen arg modifiziert.... aber naja es wird mir hoffentlich verziehen :wink: dafür wurde dann mein fraktal arg gefleddert :D ...

manchmal widersprechen sich elemente halt einfach... im zuge einer solcher arbeit denk ich ist es ganz ok wenn eine ebene mal in den hintergrund tritt zugunsten einer neuen idee....

tjo

dann ist es an quadword das kunstwerk zu vervollständigen...

hmmm ich habe der sache mal noch nen leichten trekkiedrall gegeben..

@trasher

hmmm leider hatte ich deinen fülleffekt nicht.. kann sein, dass du da am schluss noch mal was widerherstellen müßtest auf deiner letzten ebene
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Ah, ok. Dann ändere ich das zum Schluss noch mal.

Ansonsten:
beerchug.gif
Gute Arbeit!
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
jo ich habs dir als pm mit nem link auf die rar noch mal geschrieben...

ja also mit der arbeit bin ich auch gut zufrieden... ich sehs mir die letzten minuten ständig an und freu mich drüber...
naja ein schlußstein kommt ja noch :D

da haben wir schon was ganz schön geiles gebastelt...


und das beste dran :wink: alleine wär wahrscheinlich keiner auf so ein bild gekommen... es sind halt einfach drei stile, die da angenehm ineinander fließen...

jungs ich bin begeistert :D
 

QuadWord

Großmeister
Registriert
16. Juli 2002
Beiträge
664
jop. sehr cool soweit. bin wieder da uns setze mich gleich mal dran.

- QuadWord
 

QuadWord

Großmeister
Registriert
16. Juli 2002
Beiträge
664
Kommentar:

hab noch schnell ein bisschen "stein" besorgt, damit wir bald zum ende kommen :) (also eine runde machen wir noch. so ein paar winzige details würden noch passen.)

ich schlage vor, ich fange nach forcemagick dann die "signature-runde" an.

Cutout:

wv10small.jpg


Large:

http://www.weltverschwoerung.de/upload/wv10big.jpg

- QuadWord
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
hu yeah :wink:


... gut machen wir noch ne ganz vorsichtige runde um das quasi perfekte dingens noch ein bisschen zu tunen :) das ist durchaus feinarbeit :wink:

ähm.... allerdings wärs gut wenn mir trasher den effekt schicken könnte, weil sonst mein photoshop seinen effekt wieder ersetzt durch irgendeinen standard....

und ich weiß ja nicht, ob ich den stein so habe... als bitte vorsichtshalber die neueren eingesetzten mods mitschicken...

sooo.....


aber aussehen tut der spaß einfach genial... wird wohl auch mein nächstes hintergrundbild auf dem laptop das teil
 

QuadWord

Großmeister
Registriert
16. Juli 2002
Beiträge
664
ok. da wir uns eh am ende des projekts befinden, kann trasher eigentlich alle layer ausser dem rahmen schon mal mergen. da werden dann eh alle effekte reingerechnet. das sollte dann für dich kein problem mehr sein ...

- QuadWord

p.s.: @forcemagick: der stein ist bitmap, also kein problem :)

p.s.: @trasher: wahrscheinlich ists ja eh überflüssig, aber: erst alle layer (ausser rahmen) verlinken, damm "merge linked" machen, damit sie alle gleichzeitig gemerged werden. ansonsten müsstest du einzeln mergen .. da werden aber die layereffekts manchmal im ergebnis "verrissen" ...
(wirst aber eh wissen).
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
(wirst aber eh wissen).
Sonst hab ichs anders gemacht: Alle nicht zu verbindenden Ebenen ausgeblendet und dann: "Sichtbare auf eine Ebene"
Ein Problem - Viele Lösungen ;)

Hab ein kleines Panel eingebaut und außerdem noch ein wenig "Matrix" auf den Rahmen gegeben ;)

wv11.jpg


Habe alle bisherigen Ebenen gemerged, bei der einen Ebene hab ich den Fülleffekt mit in die Ebenenbezeichnung geschrieben. Wenns bei forcemagick also etwas verändert, dann setzt QuadWord die Ebene einfach wieder auf diese Füllmethode zurück.

1024x768 (244kB)
 

rayel

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
203
@wv gfx-Volley-Team
Respekt und Hut ab!! Hab mir das fertige Pic erstmal alls Backround eingerichtet. Hoffe das das OK ist. Aber ihr seit echt gut, und bevor ich hier jetzt noch weiter rumspeichel mal einen Frage:
Könntet ihr mal irgendwas mit einem Drachen machen? Das wäre echt Klasse. Ich mein für eure Fans könntet ihr das schon mal machen, oder?

Gruß und THX
pawel
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Nun, fertig ist es eigentlich noch nicht. QuadWord ist noch einmal am Zuge und dann kommen noch die 3 Namen der Schöpfer ins Bild.


Ach und: Danke für das Lob :wink:
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
wow wir haben fans :wink:

na also ich könnt schon gern gleich noch das nächste volley anhängen...

allerdings wirds bei mir zeitlich etwas knapp unter der woche...

also werd ich ein quell der verzögerung sein :wink:

aber auf jedenfall schön dass es dir gefällt..

ja wie siehts aus hängen wir gleich das nächste volley an?
 
Oben