GFX-Volley: Trasher vs. forcemagick vs. QuadWord

QuadWord

Großmeister
Registriert
16. Juli 2002
Beiträge
664
Kommentar:

Musste bisschen mergen, weil ich sonst dem Grid nicht Herr werden konnte. :)

Cutout:

wv04small.jpg


Large:

http://www.weltverschwoerung.de/upload/wv04big.jpg

- QuadWord
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
wirst lachen an so ne geschwungene form hab ich als konsequenz eigentlich auch fast schon gedacht :wink:

wird ja immer spannender... mal sehen was trasher mir dann als vorlage weitergibt :wink:
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Lernt man als Grafiker nicht, daß abgebildete Personen immer zur Seitenmitte gucken sollten?
Bin kein Profi, aber hab vor Unzeiten mal 'nen Powerpoint-Lehrgang (rofl) gemacht. (BFD-Maßnahme, man hat ja sonst nix zu tun *g*)

Aber der Stil gefällt mir.
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
QuadWord schrieb:
Lernt man als Grafiker nicht, daß abgebildete Personen immer zur Seitenmitte gucken sollten?

wenn wir die regeln nicht brechen, würden wir nie etwas anderes zu sehen bekommen :wink:

- QuadWord

richtig und mit würde jetzt auch kein grund einfallen weshalb morpheus in richtung mitte äugen sollte... ähnlich wie ich wenig sinn darin sehe messer und gabel am tisch an bestimmte positionen zu setzen :D
 

QuadWord

Großmeister
Registriert
16. Juli 2002
Beiträge
664
@forcemagick:

richtig und mit würde jetzt auch kein grund einfallen weshalb morpheus in richtung mitte äugen sollte... ähnlich wie ich wenig sinn darin sehe messer und gabel am tisch an bestimmte positionen zu setzen.

du und dein anarchistischer chaosapfel ... :wink:
... obwohl ja messer und gabel so ungefaehr dort liegen sollten, wo man sitzt :)

- QuadWord
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
QuadWord schrieb:
@forcemagick:

richtig und mit würde jetzt auch kein grund einfallen weshalb morpheus in richtung mitte äugen sollte... ähnlich wie ich wenig sinn darin sehe messer und gabel am tisch an bestimmte positionen zu setzen.

du und dein anarchistischer chaosapfel ... :wink:
... obwohl ja messer und gabel so ungefaehr dort liegen sollten, wo man sitzt :)

- QuadWord

rofl :D :D :lol: wohl wahr... zumindest so im groben...

naja chaosäpfel schmecken halt einfach am besten find ich.. aber jetzt werd ich mich erst mal um den designball kümmern den mit trasher hingekickt hat :wink:
 

QuadWord

Großmeister
Registriert
16. Juli 2002
Beiträge
664
@forcemagick & Trasher: bin heute nur bis ca. 16:00 daheim. dannach erst wieder ab 0:00. werde also in der zeit (wahrscheinlich) nix abgeben können.

@Technoir: wäre dabei. allerdings ist mein zeitplan erstmal voll. so in ner 1-2 wochen könnt ich starten, weil ich vorher noch nen soundbattle und natürlich auch ganz normale arbeit hab.

was ich auch interessant fände: flash, 3dsmax&plasma und photoshopcombi. mit plasma kann man die modells/movies als flash .swf exportieren. man muss zwar eduziert arbeiten (anderer style), aber wir könnten dann ein webprojekt machen, dass auch ganz fein werden könnte ....

- QuadWord
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
so und ich geb die pille mal weiter an quadword...

bin gespannt bin gespannt.. auch wenn ich mich wohl bis sonntag abend gedulden werden muss bis ich das teil wieder in die finger bekomm :D

wv06small.jpg


so siehts jetzt aus

http://www.unabhaengige-informationsverbreitung.de/wv02/wv06big.jpg

ein webprojekt mit flash?

hmmmm

hört sich gut an.

sagt mal ... warum machen ergreifen wir nicht die gelegenheit und machen ne eigene page für unsere teamgames?

das nächste projekt könnte dann diese page werden... austragen könnten wir das ganze weiterhin öffentlich hier, damit auch weiterhin alle was davon haben... und dann archivieren wir das ganze auf unserer neuen projektpage.
 

QuadWord

Großmeister
Registriert
16. Juli 2002
Beiträge
664
- Move 7 -

@forcemagick

jop ! haette auch noch die "metaforce.de" zur verfügung.

btw: hast du deinen monitor so dunkel, oder sind die kanten bei deinen eingefügten pix absicht ? :wink:

@Trasher:

sorry, dein "glow" beim code geht immer irgentwie verloren. ist auch verdammt schwierig mit den verschiedenen überlappungsmethoden noch kontrolle zu haben ...

cutout ( :twisted: ):

wv07small.jpg


large:

http://www.weltverschwoerung.de/upload/wv07big.jpg


.... "Herr Trasher bitte an Kasse 7 ... " :wink:

lasst euch zeit jungs, bin erstmal bis ca. 0:30 weg ...

- QuadWord
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
@quadword meinst die kanten beim morpheus?

jep... das ist nicht ganz ohne absicht :wink: ....

ich steh auf kontrastreiche brüche... allerdings müßte den noch jemand machen... naja vielleicht mach ihn auch selbst in meinem dritten schritt


ah habs auch grad gesehen... ich glaub ich weiß was du meinst :wink: .. nee das ist ein echter patzer gewesen :wink:

aber kommt gut das auge ...
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
hmmm metaforce.de das hört sich ja ausgesprochen treffend an...


ja also ..... ich fänd das ja genial unter dem namen was zu starten...

könnte ne echte kulpage werden...
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
@Quad:
Ich weiß, ist immer ganz schön schwierig, solche Ebeneneffekte wie "farbig abwedeln" durchziehen zu können, wenn jemand was drüber oder drunter pappt.
Aber dein Strudel scheint auch irgendwie abhanden gekommen zu sein ;)

forcemagick schrieb:
sagt mal ... warum machen ergreifen wir nicht die gelegenheit und machen ne eigene page für unsere teamgames?

das nächste projekt könnte dann diese page werden... austragen könnten wir das ganze weiterhin öffentlich hier, damit auch weiterhin alle was davon haben... und dann archivieren wir das ganze auf unserer neuen projektpage.
Ich wäre sicher dabei.


Das Ding wird langsam echt zum Matrix-Poster ;)
Hab mal ein essentielles Filmzitat eingefügt:

wv08.jpg

(Die jpg-Kompression kommt irgendwie überhaupt nicht mit diesem Scanlines-Effekt klar)

Außerdem hab ich mal ein wenig an der Kontrastschraube gedreht
1024x768 (192 kB)

Ich denke, in das Bild passen nur noch wenige neue Sachen. Überladen sollte man es ja auch nicht. Bin aber gespannt, was noch kommt :)
 
Oben