Technoir schrieb:Wer hier im Forum also Peilung von 3D Max, AfterEffects und LSD hat und Lust hat sowas mal auf die Beine zu stellen, bitte melden
muhahahahahahahahahaha...
Technoir schrieb:Wer hier im Forum also Peilung von 3D Max, AfterEffects und LSD hat und Lust hat sowas mal auf die Beine zu stellen, bitte melden
Lernt man als Grafiker nicht, daß abgebildete Personen immer zur Seitenmitte gucken sollten?
QuadWord schrieb:Lernt man als Grafiker nicht, daß abgebildete Personen immer zur Seitenmitte gucken sollten?
wenn wir die regeln nicht brechen, würden wir nie etwas anderes zu sehen bekommen
- QuadWord
richtig und mit würde jetzt auch kein grund einfallen weshalb morpheus in richtung mitte äugen sollte... ähnlich wie ich wenig sinn darin sehe messer und gabel am tisch an bestimmte positionen zu setzen.
QuadWord schrieb:@forcemagick:
richtig und mit würde jetzt auch kein grund einfallen weshalb morpheus in richtung mitte äugen sollte... ähnlich wie ich wenig sinn darin sehe messer und gabel am tisch an bestimmte positionen zu setzen.
du und dein anarchistischer chaosapfel ...
... obwohl ja messer und gabel so ungefaehr dort liegen sollten, wo man sitzt
- QuadWord
Ich wäre sicher dabei.forcemagick schrieb:sagt mal ... warum machen ergreifen wir nicht die gelegenheit und machen ne eigene page für unsere teamgames?
das nächste projekt könnte dann diese page werden... austragen könnten wir das ganze weiterhin öffentlich hier, damit auch weiterhin alle was davon haben... und dann archivieren wir das ganze auf unserer neuen projektpage.