Angel of Seven
Ehrenmitglied
- Ersteller
Goatboy schrieb:Eine Sache finde ich in diesem Forum toll: mal wird ganz verschwörerisch und freigeistig erklärt, man dürfe den Darstellungen der Medien nicht ohne eigene Reflexion trauen und müsse kritisch hinterfragen und recherchieren, mal hängt man aber bar jeglicher Kritik an den Lippen der Experten (die übrigens nicht einmal benannt werden müssen, schließlich sind sie ja die Experten). Je nachdem eben, wie es einem selbst gerade besser passt. Ich verstehe es nicht: warum irgendwelchen anonymen Experten hinterherhecheln, anstatt mal selbst nachzusehen? Aber bitte Angel of Seven, weil du es bist:
Ja sicher.... du bist da natürlich ganz anders.. machst hier den Guttenberg und kopierst den ganze Kram von:
http://lowdose.energy.gov/dsp_related_pubs.aspx
also der "U.S. Department of Energy" hier rein und kein Wort darüber woher du deine "Expertenmeinungen" beziehst. Ganz zu Schweigen was denn diese ganzen Studien überhaupt aussagen? Noch nichtmals ein Fazit...Quellenangabe nothing....
"kritisch hinterfragen und recherchieren"
Das ist "kritische Hinterfragung und Recherche"?
Ich fürchte, du wirst deinen eigenen Ansprüchen nicht gerecht...
Ungefährliche Grenzwerte können nur individuell bestimmt werden. Ansonsten gilt imo der maximal erreichbare Mindestwert, also die natürlich vorkommende Radioaktivität als einzig zu vertretender Grenzwert.
Genauso ist es.. Studien hin oder her....
@Goatboy
Dein neuer Avatar gefällt mir im Gegensatz zu dem alten ausgezeichnet... endlich wird Arroganz durch eine dringend notwendige gewisse Reife ersetzt...