Hallo Herr Krusche,
durch regelmäßiges lesen Ihrer Seite Die Oppositionelle hat sich meine Denkweise zu einigen Dingen geändert. Insbesondere die Berichterstattung unserer zu Verfügung stehender Medien läßt zu wünschen übrig. Vielleicht oder auch hoffentlich, bin ich auf dem Holzweg aber die vor 3 Tagen stattgefundene Katastrophe in Asien läßt mir keine Ruhe. Mir fehlt die Zeit und auch die Kenntnis für eine gute Recherche deshalb nur ein paar Anmerkungen:
AP meldet am Sonntag: Großer Meteorit über Indonesien verglüht mit eventuellem Erdeintritt.
dpa meldet: heftige Explosionen vor Jakarta.
afp meldet: Mysteriöse Lichteffekte über Indonesien.
Tage vorher wird von den USA eine Reisewarnung für die vom Unglück betroffenen Regionen herausgegeben.
Noch am 23.12 meldet AP das Christen in der Region mit Anschlägen rechnen.
Was hat das Erdbeben (wenn es den wirklich eins gab) und die Flutwelle ausgelöst?
Warum sieht man nur Flutschäden und keine herkömmlichen Erdbebenschäden z.B. an Gebäuden?
Warum wurde so spät vor der Welle gewarnt?
Schrecklich viele Tote und Vermißte aus allen Ländern jedoch hört man nichts über Urlauber aus den USA.
Vielleicht habe ich zu viele alte Kekse gegessen und mein Mißtrauen wird davon verursacht, aber der 11.9. hat uns eines besseren belehrt.
Ich wünsche ihnen ein gutes neues Jahr und weiterhin viel Kraft für Ihre Arbeit. ST. MÜLLER
Wie zum 11. September 2001 darf die Untersuchung zu den Schuldigen nicht nachlassen und muß in ein Gerichtsverfahren einmünden. Dann entscheidet sich, wer für die Kosten aufkommen muß.
Zum Tsunami am 26.12.04 steht fest, dass US-GeologInnen mindestens zwei Stunden vorher wussten, was kam, aber nur die nicht bedrohten Pazific-Anrainer warnten. Zu denen am Indischen Ozean hieß es lakonisch: diese Region ging uns nichts an. Das ist strafrechtlich unterlassene Hilfeleistung.
Altkanzler Helmuth Kohl und alle anderen Gäste des Hotels Paragon auf Sri Lanka wurden eine Stunde vor Ankunft der Welle gerettet. Wer hat sie gewarnt ? Warum haben sie die Warnung nicht weitergegeben?
Dr.med.Heinz Gerhard Vogelsang
http://vialls.net/subliminalsuggestion/tsunami.htmlThis location is approximately 250 miles south of the position later selected by the American NOAA, which plotted the epicenter to the north-west of Aceh, and initially claimed a Richter reading of 8.0. Alas, even that was not enough to cover the damage caused by this extraordinary event, so NOAA progressively upgraded the reading to 8.5, then to 8.9, and finally to 9.0 - at least for the present.
Was hat das Erdbeben (wenn es den wirklich eins gab) und die Flutwelle ausgelöst?
per haarp absolut kein problem. bissel aufdrehen und schon haste ein schönes erdbeben. egal wo und wann und das ganze ohne bombe, ohne strahlung, ohne eine spur hinter sich zu laasen.
wozu? 200000 moslems wurden getötet ausserdem muss doch das bevölkerungsreduzierungsprogramm vorran gebracht werden.
benicio schrieb:an alle neuen hier die originell sein wollen:
ist euch noch nicht aufgefallen, dass die angabe Timbuktu als wohnort bereits einen riesen bart hat...
oder ist das so eine art running-gag?
grüsse
Die Höhe wird wohl kaum "mehrere hundert km" betragen, oder der Tsunami könnte auch diverse Satelliten, sowie eventuell die internationale Raumstation (IIS) mitreissenKermitClein schrieb:so ein mega tsunami kann mehrere hundert km hoch, schnell und vor allem lang sein.
Naja - "die Fresse aufreissen" zeugt auch nicht unbedingt von einer hohen Sachlichkeit. Aber jede persönliche Beleidigung sollte definitiv nicht vorkommen, wird aber leider in jedem Forum von so ziemlich allen Seiten immer wieder zu lesen sein. Die Skeptiker werden ja auch oft genug als "naive ***** (beliebiges Schimpfwort einsetzen)" bezeichnet.Adam schrieb:also wieso darf man da net spekulieren und ma zusammen reden ohne dass immer n paar Leute ihre fresse aufreissen und die spekulanten als Idioten neulinge oder spinner bezeichnen.