Flirt-Tipps

Spulin

Lehrling
Registriert
3. März 2003
Beiträge
33
Ich hab da auch ein Tip:
Sagt was ihr denkt und seid einfach ein Mann. Viele von euch sind schon ne halbe Frau, von wegen ich bin nicht schwanzgesteuert etc. Schwachsinn. Es ist nunmal so, dass wir Manner Milliarden an spermien pro Tag produzieren und diese auch wieder los werden wollen. Klar kann man sich so gut wie moeglich daran versuchen den Trieb zu negieren oder ignorieren oder was auch immer. Aber Fakt bleibt nunmal, dass wir geboren wurden um uns fortzupflanzen.
Zweitens spielt das aussehen eine grosse rolle. Haessliche und dicke Frauen werden doch nur von besoffenen und oder anderen Gesichtbaracken angemacht. Das liegt unter anderen darin begruendet, dass wir mit Schoenheit auch Gesundheit (unterbewusst) assoziieren.
Na klar musst du mit der Frau reden koennen, ansonsten hat das ja keinen Sinn.
Zum schluss muss ich sagen, geniesst es doch, dass wir die Frauen anmachen und nicht umgedreht. Wir haben die Wahl. So ENJOY IT.
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
Spulin schrieb:
Ich hab da auch ein Tip:
[....]
Zweitens spielt das aussehen eine grosse rolle. Haessliche und dicke Frauen werden doch nur von besoffenen und oder anderen Gesichtbaracken angemacht.

8O

Also dein tipp mit Ehrlichkeit finde ich ja auch richtig und gut.

Aber ehrlich gesagt ... finde ich deine Ansicht sehr oberflächlich.

Hübsche Frau .... und potente Mann und die Welt ist in Ordnung oder wie?
Naja ...*stirnrunzel* ... solange du damit glücklich lebst ...kann es mir ja egal sein .... aber das du mit der Aussage, Menschen die nicht der Norm von "gutausehend" entsprechen ziemlich abwertest, ist dir schon klar oder?

Namaste
Lilly
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
23 du hast nicht verstanden: natürlich musst du für den bereich treffender begriffe einsetzen :D
 

rastapopulos

Lehrling
Registriert
17. März 2003
Beiträge
26
das wichtigste ist das du dich nicht an irgendwelche tipps haelst sondern das du das bist was du bist und den anderem zu verstehen gibtst das es das auch sein kann. sei du selbst und erfahre was dir gefaellt und was nicht, richte dich dann danach und mache nicht was dir auch nicht gefallen wuerde. eine beziehung ist eine gute gelegenheit zu erfahren was beide sind sein wollen und werden wollen
 

Agent_Hiram

Neuling
Registriert
14. März 2003
Beiträge
4
Ich habe festgestellt, das gerade dicke und sog. häßliche Frauen den besten One Night Stand abgeben :twisted: . Die geben alles und machen mehr mit als sog. hübsche Frauen. 8O

Agent Hiram
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
uglystupid1.gif
 

DrAbgah

Meister
Registriert
13. Januar 2003
Beiträge
317
wie geil is das denn? :lol:
"dicke mädchen haben schöne namen...."
ich lach mich weg...
ok, wirklich dicke ham nicht unbedingt jeden tag die freie auswahl an onenight-stands aber ob sich daraus eine tatsächliche tendenz im sexualverhalten ablesen lässt?
vielleicht liegt das ja auch nur daran, dass du bei für dich hässlichen tussies nicht so große versagensängste hast und mehr zur sache gehst, ohne angst zu haben sie durch eine falsche handlungsweise zu "verlieren"...
obwohl, ich hatte da auch mal so dicke, die....*uiuiuiui* :oops:
 

Spulin

Lehrling
Registriert
3. März 2003
Beiträge
33
aber das du mit der Aussage, Menschen die nicht der Norm von "gutausehend" entsprechen ziemlich abwertest, ist dir schon klar oder?

Ich wuerde es als heuchlerisch empfinden wenn ich hier sage, dass das aussehen keine rolle spielt. Sie tut es naemlich, denn das aeussere ist das erste was einen als erstes "ansieht". Und abwerten tu ich schon gar nicht, es ist so, dass Frauen denen ich nicht ins gesicht schauen kann ohne dass mir schlecht wird einfach nicht in frage fuer eine beziehung auf sexueller ebene kommen. Natuerlich sind das oft genauso nette und liebe menschen. Doch das auge isst mit!
 

Traenenreiter

Meister
Registriert
1. Oktober 2002
Beiträge
411
Also der Tipp funktioniert echt, habe ihn schon ausprobiert.
Allerdings müssen deine Absichten durchaus ehrbar sein, sonst ists gemein!

Also:

Nimm ein Glas Wasser, gehe zu dem Objekt deiner Begierde, und schütte ihr das Glas Wasser über den Kopf.
Dann sagst du: sorry, ich weiß, das war ein primitiver Annäherrungsversuch. Ich wußte einfach nicht, was ich sagen sollte!

Das fetzt und haut hin!!!!
 

profirebell

Anwärter
Registriert
14. Juni 2002
Beiträge
7
ARGH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

WAs ein Schwachsinn hier!


"ööööööööööh "dicke" Frauen sind toll beim one-night-stand"

oder

"es ist nunmal so das wir soviel Spermien produzieren"


Oh bitte soviele schwachsnnigkeiten nicht an einem Tag..
Nur weil angeblich irgendeine Menge von Spermien pro tag erzeugt werden, muss man ja net rumrammeln wie sonst was..
Das Unterscheidet uns vom Tier.. wir haben unsere Triebe unter kontrolle (sollten wir jeden falls) da kommt es also auf deine Blöde spermienanzahl nicht an.

UNd was heisst hier bitteschön "DICK" was ne diskriminierung von vornherein.
Mir ist es doch scheissegal ob einer dick oder dünn is! Und ich denk doch net bei jeden gleich ans "ficken" den ich seh! Also leute bitte..

Wenn mir jemand unattraktiv erscheint schau ich den nicht an ok, aber da red ich doch net von dick und hässlich! also halloooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer weiss wem eure Fresse net gefällt oder wie FETT ihr eig. seit!

Also bei sowas hört der Spass auf, echt!
 

LtHinterheimer

Großmeister
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
599
Frauen, die ich erst irgendwie anmachen müsste, ohne daß sie mir sagt, wie, interessieren mich nicht. Ich sage einfach "wir machen jetzt sex." und entweder sie geht darauf ein oder nicht. oder ich wende mich etwas oder jemand anderem zu. zb mir selbst. aber ich glaube, diese zeilen hatte ich hier schonmal geschrieben. Das ist die art, wie ich behandelt werden will. diese methode ist schon effizient.
 

Spulin

Lehrling
Registriert
3. März 2003
Beiträge
33
@ profirebell:
Ich sehe es als meine freiheit an meine Triebe auch auszuleben. Im grunde genommen sind wir noch tiere. Zu 98 Prozent gleicht unser Chromosomensatz noch den schimpansen. Also warum sollte man das negieren? Klar renn ich nicht rum und vergewaltige irgendwelche frauen, aber wenn ich will und lust hab und mein partner auch ist dass doch die schoenste sache.
Und auf dicke stehst du sexuell ja auch nicht wie du sagst. und das das genauso tolle und liebe menschen sind hab ich ja auch nicht gesagt.
 

jadawin

Meister
Registriert
25. Januar 2003
Beiträge
242
......ein guter Trick der sehr gut funzt.
Das Prinzip läßt sich auf sehr viele Situationen anwenden...
Supermarkt, Tankstelle, Cafe... wo auch immer.

1. Ansprechen sinngemäß " da stimmt was nicht oder da ist was nicht in Ordnung "..... irgend sowas recht allgemein gehalten. Dabei die Frau angucken.
2. Kurz warten und den vorher ausgesuchten "Fehler" .... irgendwas in der näheren Umgebung bemängeln....
3. Der Frau ein beiläufiges Kompliment machen..... irgendwas punkto Haare, Schuhe, Klamotten... was auch immer.
4. Jetzt ist ein kein Problem mit dem Zielobjekt ins Gespräch zu kommen.... mit einem deutlichen plus.


Die ganze Aktion sollte nicht gestellt wirken, dass ist bei den ersten Versuchen das schwierigste an der ganzen Sache....
.....mit etwas Phantasie läßt sich das ganze beliebig varrieren was es je nach Situation leichter macht.
Die Funktionsweise ist recht simple... die Frau wird, wenn sie direkt angesprochen wird, einen persönlichen Bezug zu einem vermeindlichen Fehler herstellen. Denkt also "was stimmt nicht".
Wenn man darauf ein Kompliment gibt hat Mann schon gewonnen.
 

LordGosar

Großmeister
Registriert
29. März 2003
Beiträge
726
Mein Flirt-Tipp:

Versuch nur gut Freund zu sein...



Wie, nicht verstanden?
O.K., meine Erfahrung war immer, daß Frauen bewusst (natürlich NICHT alle) wissen, dass die änner sie begehren.
Wenn Du aber ihr das Gefühl gibst, dass Du nur eine Freundschaft willst, ist sie irritiert :wink:
Vieleicht auch gekränkt, was weiss ich? Jedenfalls dreht sich damit der Spiess irgendwie um und die Chancen sind dann grösser als man denkt.
(klappt zu 70 %). Woher ich die prozentuale Angabe habe, verrate ich nicht... :lol:
 

OTO

Erleuchteter
Registriert
18. März 2003
Beiträge
1.493
Ich gehe einfach an orte wo frauen leicht zu haben sind und am ende bezahle ich :twisted: :twisted: :twisted:
 

Ähnliche Beiträge

Oben